Samstag, 27. April 2024, 20:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

1

Montag, 30. Juni 2003, 18:28

Liste der Youngstars!!!

So dann is hier jetzt mal eine bessere Liste der Youngstars:

Click here!!! Ihr müsst im Menü auf Liste gehn!!!!

Diese Seite is Passwort geschützt, da es ja eigentlich ne Page über Good Charlotte ist. :D

Benutzername: airboycrazy
Passwort: Youngstar

Dat müsst ihr dann da einfach eingeben!
Achtet aber auf die groß und klein schreibeung! ;)

Na denn viel Spaß, ich sag euch dann bescheid wenn ich noch etwas neues gefunden habe!
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

2

Montag, 30. Juni 2003, 20:10

Intressante Liste Steffi :)

Aber falls ihr noch net wisst , hier auf CW gibts auch ne Menge Youngstarspics ;)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

3

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:40

Also Steffi... Ich will ja nichts sagen, aber wer bitte sind diese Typen??? Kommen mir irgendwie bekannt vor :D Aber komischerweise kann ich diese, genauso wie deinen Avatar, nicht mit YoungStars in Verbindung bringen :D

Nichts für ungut :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:41

hehe jo, genau das dachte ich auch ;) .
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

5

Freitag, 4. Juli 2003, 17:10

Diese Typen sind Good Charlotte, die wohl geilste Band aller Zeiten!
Nein wirklich!!!!
Naja mit YS haben nix zu tun, aber dat is doch wohl nicht weiter schlimm, oder?!
Oder darf ich hier jetzt nix mehr schreiben, oder ein THEMA (das von David Gallagher wurd ja gelöscht, hab nur gefragt was der zur Zeit macht "Frechheit") erstellen, nur weil ich Rock Bands wie GC, The Rasmus, Mest, Blink 182, Sum 41, Marilyn Manson usw gut finde und dat keine YS sind?!
Aber wenn es beruigt, ich finde Aaron toll!
geht das überhaupt, diese Bands und ein YS?????
JA, DAT GEHT!!!!!!!

Naja das von mir, und es ist auch nicht weiter böse gemeint :knuddel: , nur mal eine kleine Meinung von mir die hoffentlich net gelöscht wird!!!
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

6

Freitag, 4. Juli 2003, 17:33

Good Charlotte ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

7

Samstag, 5. Juli 2003, 20:07

Okay... Da wir bei der Wahrheit bleiben wollen, sage auch ich meine ganz ehrliche Meinung dazu:
Ich denke das diese Typen in einem Forum wie diesem hier nix zu suchen haben. Auch von mir ist das nicht böse gemeint und ich möchte auch keinen Streit daraus machen, aber das ist meine Meinung. Vor allem desshalb, weil ich diese "Chaoten" schon vom Aussehen her sehr, sehr unsympatisch finde. Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber wenn schon, dann sollte hier im Forum vielleicht über einen eigenen Bereich dafür nachgedacht werden.

Keep cool :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

8

Montag, 7. Juli 2003, 20:30

ich fühle mich deshalb net angegriffen aba, erst wird gemeckert weil ich daniel hier als Avatar hab und nu passen die net. schade.
@Jeremy das sind doch kenne chaoten die sind einfach nur sie selber.sagen was se denken (trauen sich viel stars net) und all den ki ka ko oda so! isch liebe sie einfach!
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy

Kaiser

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Beiträge: 340 Aktivitäts Punkte: 1 810

9

Montag, 7. Juli 2003, 21:46

@Jen... Ich möchte sie Dir auch nicht schlecht machen. Wenn Du sie magst, so finde ich das okay. Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack :knuddel:
Nur bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich noch in die "Schublade" YoungStars gehören ?(
Aber ist ja auch egal. "Brot für die Welt... Torte für mich" :D
  • Zum Seitenanfang

Jen07

Imperator

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 564 Aktivitäts Punkte: 3 100

10

Montag, 7. Juli 2003, 22:12

ist doch ok! jedem des sein! Aber..... ICH WILL AUCH TORTE! :knuddel:
Aber ich find den spruch irgendwie auch cool: Brot für die welt und geld für mich! da kann ich mir mehr brot kaufen *lol*
Und ja du hast recht ähm sie gehören net aufne YS seite aber besser als Daniel K sind die doch ne?
Naja irgendwann änder ich das auch!aber vorerst net
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen. :fuerdich:
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

11

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:59

@Steffi: schau mal HIER rein, dann weißt Du warum der Thread in die Tonne gegangen ist. Es spricht absolut nichts dagegen einen neuen zu erstellen, und den werde ich dan auch auf- bzw. am Leben lassen, solange er nicht wieder gnadenlos zugespammt wird.
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

12

Freitag, 11. Juli 2003, 22:08

Von uns sicherlich nicht mehr!! :)
Gruß
AC
  • Zum Seitenanfang