Mittwoch, 24. April 2024, 01:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fawkes6502

Zauberer

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Beiträge: 118 Aktivitäts Punkte: 645

1

Montag, 16. April 2007, 10:24

Herr Bello

"Herr Bello" kommt am 17.5. in die Kinos mit Manuel Steitz in der Hauptrolle.

Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein 12-jähriger Bub Max (Manuel Steitz). Mit Unterstützung der neuen Nachbarin Verena Lichtblau (Sophie von Kessel) erfüllt er Max' größten Wunsch und schenkt ihm einen Hund. Max tauft den liebenswerten Mischling Bello. Als der Vater in seinem Laden eine Flasche mit geheimnisvollem blauem Inhalt zerbricht, trinkt der Vierbeiner davon und verwandelt sich in einen Menschen. Doch "Herr Bello" (Armin Rohde) hat noch die Manieren eines Hundes.

Armin Rohde und Barbara Schöneberger aus "Räuber Hotzenplotz" sind auch wieder mit dabei.
»Fawkes6502« hat folgende Dateien angehängt:
  • herrbello04.jpg (130,38 kB - 261 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2008, 17:51)
  • herrbello12.jpg (182,44 kB - 253 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2008, 23:01)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Samstag, 19. Mai 2007, 01:04

Moin,

Wird wohl Zeit, dass auch ich einmal wieder etwas "Material" zur Verfügung stelle - läute hiermit also den diesbezüglichen Start ein ;)

Denn: es hat sich entzwischen bereits einiges angesammelt.

An dieser Stelle nun ein kleiner Filmbericht bezüglich des Herrn "Bello" - nutze mal diesen noch nicht wirklich hoch frequentierten Thread (wohl auch einziger zum Thema) - ich hoffe, er findet Gefallen. Download: Herr Bello.

Kommentare sind wie immer erwünscht - auch technische, d.h. zur Aufnahmequalität, Format, Größe etc. - da es wohl das erste Video ist, dass ich selbst mit meiner TV-Karte aufgenommen, bearbeitet (geschnitten und in *.Divx konvertiert) und letztendlich auch hochgeladen und hier zur Verfügung gestellt habe. Verbesserungsvorschlägen natürlich offen.

Auch wenn ich mit dem Ergebnis selbst nicht zu 100% zufrieden bin (qualitativ, da muss wohl noch "gefeilt" werden), fand den Clip jedenfalls recht interessant, und den Inhalt ähnlich der Funktion eines Trailers - ein kleiner Einblick in die filmische Thematik ist so gut möglich.

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 061 Aktivitäts Punkte: 37 335

3

Samstag, 19. Mai 2007, 01:20

Noch nicht wissend, was ich herunterlade - Danke Jimbo, aber evtl. wäre noch ein Hinweis sinnvoll, worum es sich genauer handelt:
Dieser Tage habe ich das Making of gesehen - Armin Rohde und Manuel Steitz scheinen ein gutes komödiantisches Gespann zu sein, wie sie ja schon im "Räuber Hotzenplotz" unter Beweis stellten.
Im Tigerentenclub waren Armin Rhode und Manuel Steitz zu Gast - wer es nicht sehen konnte: Heute, Samstag, wird es 12:45 wiederholt auf Südwest 3.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Samstag, 19. Mai 2007, 01:48

Zitat

Noch nicht wissend, was ich herunterlade


Nun ja, habe ja schon erwähnt, dass es sich um einen kurzen Filmbericht handelt. Genauer: Ein dieser Tage ausgestrahlter, ca. 4-minütiger Filmbericht, gezeigt auf "EinsFestival" - mit einigen Szenen aus dem Film, und einer kurzen Beurteilung seitens des Moderators, dem der junge Manuel Steitz in seiner Rolle sichtlich zu gefallen schien. Kurzum: quasi eine Art Trailer mit Kommentar.

Die filmische Szene: "Sag ruhig Verana zu mir" - mit der passenden Antwort - gefiel mir dabei besonders :lol: - auch wenn mich der Film thematisch allgemein nicht sonderlich anspricht, dachte ich, dass sich einige Leute dennoch für den Clip interessieren könnten.

Habe vergessen, es zu erwähnen: der Clip hat eine Größe von ca. 56 MB, bei einer Länge von über 4 Minuten denke ich sicherlich vertretbar. Kommentare zur Qualität etc. natürlich weiterhin erwünscht.

Im Anhang also noch ein paar Bilder, quasi als nähere "Vorschau" auf das, was euch erwartet - hätte ich wohl gleich in meinem ersten Posting einfügen sollen - aber besser später, als nie.

Lg und viel Spaß,

Jimbo
»Jimbo« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1x.jpg (117,08 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2008, 23:01)
  • 2x.jpg (153,38 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2008, 14:24)
  • 3x.jpg (99,44 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. November 2008, 17:15)
  • 4x.jpg (125,91 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. November 2008, 14:24)
  • 5x.jpg (171,79 kB - 176 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. November 2008, 20:17)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

5

Samstag, 19. Mai 2007, 01:59

Zitat

Heute, Samstag, wird es 12:45 wiederholt auf Südwest 3.


Danke, ist jedenfalls notiert, und bereits an den PVR geschickt. Schauen wir mal.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Samstag, 19. Mai 2007, 20:08

Man beachte die Abmoderation der MAZ mit der Gewinnspiel-Überleitung, hier ist mir der Schlusssatz deines Clips aufgefallen:

"...die Originalgeschichte von Paul Maar - oder wenn Sie eher an Paris interessiert sind, diese kleinen Stadtführer"


WAS ZUM GEIER???? Kann der seinen Text nicht sauber verfassen. Was hat das mit Paris zu tun? Völlig aus dem Zusammenhang gerissen - und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass der Clip hier nur ein Ausschnitt ist, aus einer Sendung, die einen wichtigen Bezug zu Paris herstellt. Also ich bin geschockt. Tz tz.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

7

Montag, 21. Mai 2007, 02:14

DAS ist mir in der Tat auch aufgefallen...

Wohl nicht wirklich gelungen, die Abmoderation... ebenfalls etwas geschockt über die Studioarbeit und -Umsetzung 8)

Immerhin, ein paar nette Filmausschnitte gab's zu sehen, der diesbezügliche Kommentar ebenfalls ok - alles andere wohl eher nicht beachten ;)

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

HQ@CW

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Beiträge: 88 Aktivitäts Punkte: 455

8

Samstag, 2. Juni 2007, 03:14

"Herr Bello" ist ein typischer Film für Kinder. Für Erwachsene teilweise zu albern und übertrieben. Für's Anschauen im Kino reicht es allemal, Manuel Steitz spielt seine Rolle sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 04:25

Wuff!
»pyXis« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

10

Montag, 10. November 2008, 00:21

Der Film "Herr Bello" wird übrigens ab dem 29. November auf dem Disney Channel zu sehen sein. ;)

  • Zum Seitenanfang