Samstag, 27. April 2024, 13:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Montag, 2. April 2007, 17:15

Uma Thurman: "Mission Zero"

... und das nur, um ein paar Reifen zu verkaufen...

Ein bildgewaltiger, mörderaufwändiger Image-Film von Pirelli, zugehörige Plakat-Kampagne läuft seit einigen Tagen. Im Film eingangs und ausgangs mit YS-Statisten. Achtung: Ich empfehle FSK 16!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

2

Dienstag, 3. April 2007, 00:07

Ach ja, es ging tatsächlich um.. [...] Reifen wie ich sehe.

Als erstes: (persöhnliche) Erfahrung von extremen Bufferingproblemen, und das bei derart kleinem Videofenster... die Technik.

Als zweites: blosses Erstaunen über eine derartig aufwändige Werbekampagne für ein vergleichsweise "simples" Produkt... eine interessante Maßnahme.

Als drittes Youngstars, zwar eventuell noch beiläufiger als die Erwähnung des eigentlich zu bewerbenden Produktes, aber vorhanden ;)

Recht unkonventionell, dabei gut gemacht. Fsk 16 aufgrund etwaiger Ballereien und damit verbundenem Blutvergießen sicherlich angebracht.

Interessant allemal, wäre es nicht vorläufig erwähnt worden, wäre ich wohl bis zum Schluss nicht darauf gekommen, um was für ein Produkt es hier eigentlich geht - aber recht so.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

3

Dienstag, 3. April 2007, 01:11

Ok, wer diese Reifen fährt wird beschossen? Werd' ich mir merken und diese Marke künftig meiden...
Gleich mal gucken gehen was ich grade drauf habe -- nee, ander Sorte, ich bin sicher :lol:

Mir ist es auch noch nicht gelungen den Clip vollständig zu sehen, irgendwann bricht er
immer ab (die Webseite dazu ist ja wohl auch von einem zugekoksten Programmierer erstellt
worden, leere Plugin-box, schwarz bleibendes Flash-Bedienfeld drunter und so). Bis knapp zur
Hälfte hab ich es bisher geschafft, 19.3 MB. Ah, Jimbo hatte auch Probleme mit dem Stream,
kann es ja nicht nur an meiner Leitung liegen...

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand der den Stream komplett hat die 'netten' Szenen zusammenzuschneiden ;)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Dienstag, 3. April 2007, 07:32

Also bei mir im Büro lief er ruckelfrei und durch - und das, obwohl ich da ne lahmere Leitung und nen noch lahmeren Rechner hab als daheim.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cole« (3. April 2007, 07:32)

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

5

Mittwoch, 4. April 2007, 02:03

Scheint wohl ein Bürofilm zu sein, da ging es nun bei mir auch :D
(Liegt ja vielleicht an der Tageszeit und der Serverauslastung?)
47.165.295 bytes. Blieb aber so sinnfrei wie am Anfang 8o
  • Zum Seitenanfang