Dienstag, 23. April 2024, 10:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrissyyy

Entdecker

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 170

1

Freitag, 23. März 2007, 16:01

Die wilden Kerle 5

hey........
ich hab mir gedacht, da es ja einen 5. Teil gibt, mach ich n Thema über das.SO können wir über den Film diskutieren!! ;) ;) ;)

Viel spaß
Chrissyyy ;+:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

2

Samstag, 24. März 2007, 01:53

RE: Die wilden Kerle 5

Gute Idee! Wie ist er denn so?
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

delfin

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 632 Aktivitäts Punkte: 8 900

Wohnort: Dreieich

3

Samstag, 24. März 2007, 12:07

hehe, naja draußen ist ja jetzt grade mal der vierte Teil. Über den 5. Teil selbst ist also noch schwer zu diskutieren, Heinz ;)
Genieße den Augenblick - er war gerade noch deine Zukunft!!
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

4

Samstag, 24. März 2007, 12:15

Wie??? Es gibt mehr als einen Teil von DWK???
:duck
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

5

Samstag, 24. März 2007, 12:20

Zitat

Original von samuelclemens
Wie??? Es gibt mehr als einen Teil von DWK???
:duck


:stirn :stirn :lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang

Chrissyyy

Entdecker

Registrierungsdatum: 10. Januar 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 170

6

Samstag, 24. März 2007, 13:12

also ich hab gehört dass der 5.wilde kerle film ein Vampirfilm sein soll....mehr weiß ich aber auch nicht ;) ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

7

Samstag, 24. März 2007, 17:16

Ich hab noch gehört, dass Nerv Klette küssen muss oder so, aber ich find die Idee mit den Vampiren naja etwas...idiotisch, wie unrealistisch soll es denn noch werden?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

8

Samstag, 24. März 2007, 21:52

Aber mal ehrlich umso unrealistischer umso besser wurden die filme doch auch!!
Also der erste is im gegensatz zu den andren 3 echt öde...
ich find die idee ganz gut, des mit klette und nerv hab cih auhc gehört... voll süß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

9

Samstag, 24. März 2007, 23:48

Okay, der Inhalt kann zwar gut sein, aber das passt gar nicht mehr richtig zum Thema 'Die wilden Kerle'
  • Zum Seitenanfang

soff

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 21. März 2006

Beiträge: 25 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: irgendwo^^

10

Sonntag, 25. März 2007, 08:41

find ich auch.... vllt wäre es besser gewesen jetzt nach dem vierten teil aufzuhören...ich werd mir den 5 nicht mehr ansehen, bin erstens sowieso zu alt und musste immer mit meinem kleinen bruder rein & zweitens wird mir das ganze etwas zu abgedreht... jetzt können die Wilden Kerle ja schon zaubern und im 5 Teil kommen Vampire... Hallo?? da ist kein funken mehr realitätsbezug da...im ersten teil wars noch so.. jetzt nichts mehr, klar die liebesszenen machen das ganze jetzt natürlich interessanter als früher, aber etwas mehr realität hätte nicht geschadet.
^^C'est la vie^^ ;)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

11

Sonntag, 25. März 2007, 10:11

Solange die Leute bei den zwei Worten "Wilde Kerle" bereits ihre Geldbörsen zücken, wird an ein Ende erst bei "Die Wilden Kerle 90 - Angriff der zahnlosen Krückenschwinger" zu denken sein. :sick:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

12

Sonntag, 25. März 2007, 12:09

Lustig, lustig!
Also ihc guck mir die immer gerne an... also von mir aus können sie noch abgedrehter werden!
Aber ich denken nachdem Jimi, Sarah, Wilson... nicht mehr dabei sein werden glaub ich gehen die Besucherzahlen total runter( also die ganzen Jimi und Wilson Fans die nur reingehen um die zushen obwohl sie DWK nicht so toll finden).
Also bin mal gespannt
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

13

Sonntag, 25. März 2007, 12:15

öhm soweit ich weiss machen jimi ,wilson und sarah aber mit .. ^^ hab ich also schon öfters gehört aber konrad macht ja auch wieder mit

ehm ist es nicht ein bisschen zu früh um über den film zu diskutieren? naja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

14

Sonntag, 25. März 2007, 12:56

Ja eigentlichs chon aber egal^^ man kann ja hier seine infos zum film reinstellen

In der Bravo stand doch das er bei dem Pilotenfilm mitmacht und er darf ja nur einen film machen also wärs doch dann klar^^
Aber in diesem Starchat hat der Joachim ja angeblich gesagt sie würden mit machen!!
ich freu mich schon wieder voll auf Konniiiiii!! hehe
  • Zum Seitenanfang

frank

Haudegen

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Beiträge: 58 Aktivitäts Punkte: 295

Wohnort: von einem Eck in Rheinland-Pfalz

15

Sonntag, 25. März 2007, 13:43

Zitat

Original von Octo
"Die Wilden Kerle 90 - Angriff der zahnlosen rückenschwinger" :sick:


:rofl:

Postet doch eure Szenenwünsche zum 5. Teil. Vielleicht liest es ja Joachim Masannek und bindet die Szenen in den Film mit ein ;) :D
frank
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

16

Sonntag, 25. März 2007, 13:45

Erste Szene: Blutiges Massaker, womit der Film nach 3 Minuten zuende ist und ein weiteres Sequel unmöglich wird.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cole« (25. März 2007, 13:46)

  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

17

Sonntag, 25. März 2007, 18:08

lest mal das hier:

http://diewildenkerlefanpage.oyla18.de
>>>und dann auf Wilde Kerle 5

Ich bin immer noch skeptisch!? Stimmt das!? Also ich meine...es wär ja suuuuuuuuuuuuuuuper wenn jimi und sarah auf jeden fall mitspielen würden aber ich will mich nicht zu sehr drauf einstellen, nacher stimts net!? ?(
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (25. März 2007, 18:08)

  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

18

Sonntag, 25. März 2007, 18:19

@ tinaa

Für wahre Angaben schaust Du hier nach. Unter dem Punkt 'Produktion' bekommst Du neue und glaubwürdige Infos, denn ohne Aussicht auf Fördergelder rührt J. Masannek mit Sicherheit keinen Finger.

Die Wahrscheinlichkeit auf Fanpages wahre Informationen zu bekommen ist in etwa so hoch wie die, die echten Darsteller in irgendwelchen Chats anzutreffen (vor allem unter ihren richtigen Namen). :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zyx379« (25. März 2007, 18:26)

  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

19

Sonntag, 25. März 2007, 19:17

danke!!!! Aber steht denn da schon, ob die mitmachen oder wird es da irgendwann mal stehn?;)

und noch ne frage *peinlich*, was heißt das hier:

denn ohne Aussicht auf Fördergelder rührt J. Masannek mit Sicherheit keinen Finger.
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (25. März 2007, 19:23)

  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

20

Sonntag, 25. März 2007, 19:47

Zitat

Original von tinaaa
danke!!!! Aber steht denn da schon, ob die mitmachen oder wird es da irgendwann mal stehn?;)

und noch ne frage *peinlich*, was heißt das hier:

denn ohne Aussicht auf Fördergelder rührt J. Masannek mit Sicherheit keinen Finger.


Du musst schon selbst immer mal wieder nachschauen. Ich glaube, hier sind nicht sehr viele an dieser Information interessiert.

Was meinst Du: warum dreht J. Masannek jedes Jahr die Filme. Weil es ihm so viel Spass macht, sich mit einer Horde von Jungschauspielern abzuplagen oder weil er Geld verdienen will?
Wenn Du mal mit offenen Augen durch die Kaufhäuser gehst, wirst Du feststellen dass er richtig gut zu verdienen weiß. Und diese ganzen Promotion-Touren werden nicht veranstaltet, um den Fans einen Gefallen zu tun. Ihr sollt ins Kino gehen und anschließend am besten noch die DVDs kaufen.
Wenn ein Film viel Geld einspielt, ist die Aussicht auf Fördergelder für eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich und damit sichergestellt, dass auch der Regisseur wieder ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.
  • Zum Seitenanfang