Sonntag, 28. April 2024, 09:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

41

Freitag, 30. März 2007, 19:12

sry aber auswechseln? wie soll des gehen? die sehen dann ein BISSCHEN anders aus findeste net? :D
lol hm naja trotzdem fragwürdig
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Nanne

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Aus der schönten Stadt der Welt

42

Freitag, 30. März 2007, 20:36

Tja man wird es dann ja sehen. Aber ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es mit den jetzigen Schauspielern einen 6. Teil gibt.
Ausser vllt. mit Nick und Janina.
Und Leon und Marlon wenn der Joachim sie zwingen sollte. :D

Aber der Joachim hat recht mit dem was er über Harry Potter sagt.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden!
Stoppt den Kindermissbrauch!
Kronos e.V.


Helft und schaut nicht weg!
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

43

Freitag, 30. März 2007, 20:47

schon^^

ähm also wenn es einen geben soll werden sarah und wilson bestimmt ma was andres machen wollen und jimi dan nbestimmt auch nicht mehr, un dann bringts sowieso nix mehr XD
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Kucheeen

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Januar 2007

Beiträge: 63 Aktivitäts Punkte: 315

44

Freitag, 30. März 2007, 22:34

aber ich könnt mir auch gut vorstellen, dass dann später nick die wilden kerle dann sozusagen übernimmt und sich irgendwie neue mitglieder sucht oder so^^
  • Zum Seitenanfang

Nanne

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Aus der schönten Stadt der Welt

45

Freitag, 30. März 2007, 22:34

Wieso das denn?

Der Film kann doch trotzdem gut sein!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden!
Stoppt den Kindermissbrauch!
Kronos e.V.


Helft und schaut nicht weg!
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

46

Samstag, 31. März 2007, 03:20

Zitat

dass dann später nick die wilden kerle dann sozusagen übernimmt und sich irgendwie neue mitglieder sucht oder so^^ dass dann später nick die wilden kerle dann sozusagen übernimmt und sich irgendwie neue mitglieder sucht oder so^^


Ja bitte - wenn schon, denn schon, man muss dem (Film-)Namen ja schließlich weiterhin gerecht werden ;)

Im Ernst: meine eigentliche Hoffnung besteht eher darin, dass die Reihe baldigst beendet wird. Jetzt schon 6 (?) oder wieviel-auch-immer Filme zu diesem Thema dürften beileibe genug sein... zumal die Bücher allein nie soviel (verfilmungswerten) Stoff hergegeben hätten. Viel Hype, viel Hysterie, alles nur noch ausgelutscht. Der Stoff und die Thematik sind im filmischen Sinne, unabhängig von den mitwirkenden Schauspielern, ohnehin längst "verbraucht"...

Hoffen wir, dass z.B. wenigstens der noch junge Nick nach diesem fraglichen filmischen Projekt nicht völlig fallengelassen wird, und evtl. noch in weiteren Produktionen mitwirken kann.

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

47

Samstag, 31. März 2007, 08:06

Zitat

Original von Jimbo
... zumal die Bücher allein nie soviel (verfilmungswerten) Stoff hergegeben hätten. Viel Hype, viel Hysterie, alles nur noch ausgelutscht. Der Stoff und die Thematik sind im filmischen Sinne, unabhängig von den mitwirkenden Schauspielern, ohnehin längst "verbraucht"...

Hoffen wir, dass z.B. wenigstens der noch junge Nick nach diesem fraglichen filmischen Projekt nicht völlig fallengelassen wird, und evtl. noch in weiteren Produktionen mitwirken kann.

Lg,

Jimbo


Ich nehme an, dass Du die Bücher nicht gelesen hast. Es gibt eine Menge Themen, die man mit entsprechend sorgfältiger Bearbeitung, als Stoff für einen neuen Film hätte verwenden können, z. Buch 4 und 7 (Vater-Sohn-Beziehung), Buch 5 (Ausländer, der mit unterschiedlichen Rollenerwartungen konfrontiert wird), oder Buch 8 (was passiert mit einer Freundschaft, wenn einer der beiden Freunde sich verändern möchte).
Leider hat sich J. Masannek entschlossen, das Thema finanziell so richtig auszuschlachten und Bücher - Filme als voneinander Getrenntes zu behandeln. Aus der Marketing-Perspektive mag sich das gelohnt haben, jedoch sein Anspruch, für Jungen neue Bücher zu schreiben, in denen sie sich und ihre Welt lesend wiederfinden können, ist dabei auf der Strecke geblieben. So, wie er die Schauspieler verheizt, hat er sich selbst als ernstzunehmender Jugendbuch-Autor zur Strecke gebracht.

Nick wäre zu wünschen, dass er bei weiteren Produktionen nicht als Zugpferd herhalten muss, ich halte ihn für zu talentiert, als dass sein Name untrennbar mit "Wilde Kerle"-Produkten zweifelhafter Qualität verknüpft sein sollte.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

48

Samstag, 31. März 2007, 15:54

Naja aber man könnte jetzt nichts mehr aus den büchern nehmen, weil die dazu "zu alt" sind wenn ichs so sagen darf.. weil da waren die so alle um die zehn jahre und jetzt...!? also joachim muss ja ne blühende fantasie haben, wenn die "vampire" dann shcon übermenschliche kräfte haben sollen.. das ist irgendwie nicht mehr sinn der sache
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

49

Samstag, 31. März 2007, 20:20

Zitat

Original von Devil
sry aber auswechseln? wie soll des gehen? die sehen dann ein BISSCHEN anders aus findeste net? :D
lol hm naja trotzdem fragwürdig

Ich finde auch, dass man die Schauspieler niemals auswechseln darf. Ab Folge 70 heisst die Reihe dann "Das wilde Altersheim".
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

50

Samstag, 31. März 2007, 20:33

die wilden kerle und das altesheim.. genau das wär schon komisch die wollen halt was andres machen un net bis zum 70 teil da nur sozusagen ein und den selben film drehen
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

51

Samstag, 31. März 2007, 20:41

Das bricht mir das Herz.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

52

Samstag, 31. März 2007, 20:45

was? wasn los?
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

53

Sonntag, 1. April 2007, 14:19

Zitat

Original von Heinz
Das bricht mir das Herz.


:megalol: :megalol:

Ja, es ist wahrhaftig tragisch... :( :lol:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrInCeSs« (1. April 2007, 14:20)

  • Zum Seitenanfang

Angel***

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

Wohnort: Deutschland

54

Sonntag, 8. April 2007, 10:56

HeY hO ?(
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

55

Sonntag, 8. April 2007, 10:58

das hab ich mir au scho gedacht :rofl:
hm mal sehen ob es n casting geben wird. war des ketztes jahr um die zeit net scho bekannt?
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

56

Sonntag, 8. April 2007, 11:58

Nein das war etwas später bekannt :)

Naja ich würd nicht mitmachen ,weil das schon letztes Jahr eine Verarsche war die Agentur hatte keine Ahnung davon. Meistens werden sowieso die Leute aus Agenturen genommen ..von daher .
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

57

Sonntag, 8. April 2007, 12:41

Ja hab ma bei Kika gesehen. .die franziska brand un so die hatten schon früher ne agentur und von daher hat man so gut wie keine chance da mitzumachen bzw genommen zu werden
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Angel***

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. Februar 2007

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

Wohnort: Deutschland

58

Dienstag, 10. April 2007, 13:08

wo sindn eigentlich immer das casting/die castings?? und wie läuft das so ab? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Beiträge: 179 Aktivitäts Punkte: 910

Wohnort: Deutschland

59

Montag, 16. April 2007, 20:14

Sicher nur in großen Städten, da wird man vll auch mal auf der Straße angesprochen aba nich in so vielen Städten, könnte ich mir vorstellen!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

60

Dienstag, 17. April 2007, 15:31

Hmm...ja könnte sein, ich hab auch keine Ahnung, wie das abläuft. Ich freu mich schon richtig auf den 5. Teil!! Mal sehen wie der wird, hoffentlich etwas realistischer als der 4., naja okay, wenn die von Vampiren reden ist es schon ziemlich unrealistisch...ähm naja...
  • Zum Seitenanfang