Samstag, 27. April 2024, 21:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

21

Dienstag, 3. April 2007, 14:06

Zitat

Original von Devil
xD die kleinen kennen ja meistens eh nur den "leon" aus DwK... den jimi kennen sie ja nicht.. aber die rolle indentiiziert sich schon mit dem real jimi :D ja der is schon n kleiner angeber...


Könntest Du mal erklären, was Du meinst? Und wer sind die "Kleinen"?
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

22

Dienstag, 3. April 2007, 14:09

Die kleinen sind halt die "etwas jüngeren" ;) fans, also die unter 12 wenn ichs so sagen kann die nicht jimi sagen sondern halt leon.. lol hör ich jeden morgen im bus das die von leon reden und dann muss ich immer umdenken....... das meine ich unter den kleinen..
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

23

Dienstag, 3. April 2007, 14:11

Ach so. Ich dachte schon, dass Du Dich zu den älteren Jahrgängen hier bei CW rechnest. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

24

Dienstag, 3. April 2007, 14:13

:P des hab ich doch net gesagt^^.. ne ich doch net ;) nur ich kenne zwar welche die älter sind als ich und nicht ma wissen wer kevin oder so ist.. wenn se dann von marlon un leon reden muss ich umdenken, dann meinen die ma wilson un jimi... kompliziert *ggg*
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

25

Dienstag, 3. April 2007, 18:06

ich bin eh kein Jimi fan von daher .. ^^

aber es ist doch irgendwie klar das er so einer ist .. ich finde das merkt man schon! Und ich würde mir jetzt nicht große Hoffnungen machen das einer von denen perfekt ist.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

26

Dienstag, 3. April 2007, 19:51

perfekt sowieso net.. menschen können gar net perfekt sein^^
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Sabi288

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

Beiträge: 64 Aktivitäts Punkte: 320

Wohnort: Hanhofen ==> RP

27

Dienstag, 3. April 2007, 20:31

Aber es ist eben doch faszinierend wie Brüder so unterschiedlich sein können der eine das totale A****loch und der andere super nett usw.
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

28

Mittwoch, 4. April 2007, 11:28

Also ist Wilson nett und Jimi ein A...loch ^^ ?!? und wie ist das bei den anderen WK so .. sind das dann die Sklaven von jimi? :lol:
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

29

Mittwoch, 4. April 2007, 14:48

pff.. ich kenn die leider nicht^^ kann da kein komentar dazu sagen :D naja aber gestern abend... leute..ey..^^
ich schreib den in msn so "hi.." zuerst kommt dann keine antowrt un dann kommt dann "hi sry hab keine zeit" dann hab ich nachgefragt warum, un dann kam da so "ja ich hab was besseres im urlaub zu tun als zu chatten" ich dann "ja deshalb sitzt du am pc".. super un dann kommt so was blödes wie "emails nachlesen falls du davon noch nix gehört hast.." ehem was soll ich dadrauf antworten? ich hab dann geschrieben "ja tschuldigung dass ich gefragt habe" un dann kam da sowas wie ich wär eingebildet und sowas.. ja vor allem ich^^ das sagt der richtige
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

30

Mittwoch, 4. April 2007, 15:55

jimi wird größenwahnsinnig :D

Wahnsinn! Das ist der absolute Hammer! Mit dieser Nachricht hat niemand gerechnet! Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (15), Star aus dem Kino-Knaller ,,Die Wilden Kerle’’, startet eine zweite Karriere - als Sänger! Wie BRAVO exklusiv erfuhr, hat Jimi im Rahmen der Echo-Verleihung in Berlin seinen ersten Plattenvertrag unterschreiben. Und zwar bei Universal, einer der größten Plattenfirmen der Welt. Bei der Firma, die schon Tokio Hotel und die Killerpilze groß gemacht hat. Aufgeregt erzählt er:,, Es gibt zwar noch keinen genauen Zeitpunkt, aber meiner erste CD wird auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen!’’ dann kann man Jimi nicht mehr im Kino und auf DVD bewundern, sondern sein Musikvideo auch bei VIVA und MTV sehen und seinen Sound auf CD und im Radio höre. Und obwohl Jimi noch nicht sicher ist, wann genau sein erstes Album erscheinen wird, weiß er schon, dass er in die Fußstapfen seiner musikalischen Vorbilder Justin Timberlake, Pharrell Williams und Kanye West treten wird:,, Es wird die Richtung R’n’B und HipHop gehen, mit geilen Sounds.“ Optisch kommt Jimi seinen Idol Justin schon ziemlich nahe: Bei der Echo-Verleihung trug er einen Hut im coolen Dandy-Style und ein trendy Halstuch – und gibt so fast als Justins kleiner Bruder durch! Auf der After-Show-Party hatten Jimi und sein Bruder Wilson (17) dann natürlich jede Menge Spaß, unter anderem mit den Jungs von Tokio Hotel. Dabei hatte Bill sicher den einen oder anderen Tipp für den musikalischen Newcomer Jimi parat. Den Plan, ins Musikgeschäft einzusteigen, hat Jimi schon länger:,, Ich habe früher viel Instrumente gespielt: Flöte, Geige, Saxofon und Gitarre. Jetzt habe ich mit einem speziellem Musikprogramm an meinem PC gearbeitet, viel ausprobiert und coole Beats kreiert. Uns ich singe schon, seit ich lesen kann. Also seit gestern“, scherzt der 15-Jährige. Beim Texten wird sich Jimi vielleicht das eine oder andere Mal Hilfe von Wilson holen, der in den USA studiert, Jimi:,, Ich werde englische Texte schreiben, den meisten teil davon selbst.“ Doch auch die Fans vom Schauspieler Jimi Blue müssen sich jetzt keine Sorgen machen, dass er dem untreu wird:,, Ich drehe im Sommer den Film ,Summer’ und ich bin natürlich auch bei ,Die Wilden Kerle 5’ wieder mit dabei!“ Auf einen Partner wird Jimi bei ,,DWK5“ allerdings verzichten müssen: Ausgerechnet sein Bruder Wilson ist nicht mehr mit an Bord! Der hängt ,,Die Wilden Kerle“ -Fußballschuhe an den Nagel und konzentriert sich voll auf sein Kunststudium in den USA. Auch musikalisch wird es zwischen den beiden Ochsenknecht-Brüdern erst mal keine Zusammenarbeit geben: ,,Ich? Mit Wilson Musik machen?“, fragt Jimi. ,,Nein danke! Der hört ganz andere Musik als ich und ich hab auch keinen Bock, die ganze Zeit mein Brüderchen an der Backe zu haben.“ Was allerdings nicht heißen soll, dass Wilson musikalisch nichts im Kasten hat! Schließlich spielt Ducky (wie Wilson von seinen amerikanischen Freunden genannt wird) seit Jahren Schlagzeug. Wäre doch gelacht, wenn er nicht früher oder später als Drummer bei einer Rockbahn unterkommt. Für Jimi wird es sicher das anstrengendste und aufregendste Jahr seines Lebens: Schule, zwei Kinofilme und seine erste CD. Doch Angst, dass er sich vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen haben könnte, hat Jimi nicht:,, Ich weiß, dass dieses Jahr extrem anstrengend wird, aber sicher auch sehr geil! Ich freue mich riesig darauf! Dieses Jahr wird mein Jahr!“



bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

31

Mittwoch, 4. April 2007, 16:23

@ LeonsGirl13

Wo hast Du das gefunden? Bestimmt ein verspäteter Aprilscherz. :megalol:
  • Zum Seitenanfang

NickyHB

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Bremen

32

Mittwoch, 4. April 2007, 21:11

Das stimmt wirklich..
Ich habs in der Bravo meiner Freundin gelesen..
Und auf Bravo.de steht das auch, aber in verkürzter Version..

+klick+
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

33

Mittwoch, 4. April 2007, 21:25

omg...mal sehen ne :rofl:

vielleicht wirds ja echt was! :PP ich bin noch ein wenig skeptisch!^^

hhmm :(...ich finde er soll beim schauspielern bleiben!
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

NickyHB

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Bremen

34

Mittwoch, 4. April 2007, 22:18

Zitat

Original von tinaaa
hhmm :(...ich finde er soll beim schauspielern bleiben!


Will er doch auch..
Er wird ja den anderen Film "Summer" und "DWK5" drehen.. Also nächstes Jahr kommen 2 Filme raus, wo er bei ist..
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

35

Donnerstag, 5. April 2007, 09:19

woher wisst ihr sowas alles??? :lol:

das heißt, er macht jetzt endgültig doch bei dwk5 mit?
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (5. April 2007, 09:20)

  • Zum Seitenanfang

NickyHB

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Bremen

36

Donnerstag, 5. April 2007, 13:14

Steht in der Bravo und auch in dem Text von LeonsGirl13.. ^^
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

37

Donnerstag, 5. April 2007, 13:52

SINGEN? :D au ja.. loool der hat echtn knalll.. ja klar der wird sänger, dreht zwei filme.. na ob der dann noch augen für die schule hat.. also i weiß ja net^^ naja is seine sache wenn er so..sry..blöd ist un alles auf einma machen will.. wenna meint :D
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Nanne

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Aus der schönten Stadt der Welt

38

Donnerstag, 5. April 2007, 15:05

Das kann echt in die Hose gehen!
Bin echt gespannt wie er das machen will.
Ich meine ich hab alleine mit der Schule genug zu tun...aber na ja.
Auf jedenfall wünsch ich ihm da mal viel Glück!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden!
Stoppt den Kindermissbrauch!
Kronos e.V.


Helft und schaut nicht weg!
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

39

Donnerstag, 5. April 2007, 18:51

Also das stimmt really dass der des macht mit dem singen hab ihn vorhin in msn gefragt.. og un als ich ihn gefragt hab wie er das schaffen will kam da nur "das schaff ich irgendwie schon" pf der is lustig.. jep immer schön optimistisch an die sache gehen... good luck sag ich da nur
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Nanne

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Aus der schönten Stadt der Welt

40

Donnerstag, 5. April 2007, 23:21

Ich bin von Natur aus Pessimist! (Wird das so geschrieben?^^)! :rofl:

Nein im ernst...ich bin eigentlich auch immer optimistisch aber irgendwann fängt man doch an zu zweifeln und das tue ich in diesem Falle einfach mal.
Ich wünsche ihm ja nichts schlechtes aber ob er das schafft? Ich hab so meine Zweifel. Zu wünschen wäre es ihm aber!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden!
Stoppt den Kindermissbrauch!
Kronos e.V.


Helft und schaut nicht weg!
  • Zum Seitenanfang