Dienstag, 23. April 2024, 16:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

81

Freitag, 17. August 2007, 12:01

ich weiß wie er ist.heißt er jetzt McDreamy???Hast du Icq dann kann ich dir alles erzählen ;) ;) ;) Biiteee gib mir mal bitte deine nummer.Bis dann
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

82

Freitag, 17. August 2007, 18:45

woher weißt du das denn?das du noch in seiner liste bist???das weiß man doch nicht bei icq
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

83

Freitag, 17. August 2007, 18:47


also der jimi.. lol wenn ihr ihn kennen würdet dann mögt ihr ihn net mehr so.. besonders seit ihr dann eher schockiert als erfreut.. ehrlich^^
der schreibt 1. wie n erwachsener, also meistens ohne lol oder sowas
2. der hat nur noch kranke gedanken^^
3. der löscht euch dann eh wieder nachdem ihr off seit... und dann bringt das euch nix^^
ich hatte glück dass ich in seiner liste bleiben konnte...^^ möp aber er ist schon bisschen eingebildet so als "normalo"
Heiß Jimi bei Icq McDreamy?Ich habe die Icq Nummer von seiner Ex Freundin!woher weißt du das,dass du noch in seiner liste bist bei icq?das weiß man doch nicht oder!
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

84

Samstag, 18. August 2007, 11:27

also ich denke mal das jimi jetzt kein grund aus böser mensch ist, aber auch kein engel ;-)
natürlich kann ich ihn nicht einschätzen so wie ein guter freund das könnte. was aber auch nicht fair ist, dass man einen eindruck von ner woche oder so gleich als haubteindruck festhält. zwar ist es schon so das der erste eindruck zählt aber hey ! würde ich so bekannt sein und so ich glaube es währe sehr schwehr mich auf dem boden der tatsachen zu halten. also nicht das man dann gleich zum überflieger wird aber schon etwas abhebt.
ohnehin ist es doch nur positiv für jimi das die "jüngeren" an das gut "jimi-bild" glauben.
mit 15 ((fast 16)) mach ich genau so viel scheiße wie andere und auch wie jimi. zwar komm ich nicht dank meinen namen in jeden (fast) club rein. klar vorteile hat er jede menge die er aber auch nutz was man ihm nicht verübeln kann, wer würde das nicht tun seine vorteile nutzen.

LG

Samira
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

85

Samstag, 18. August 2007, 12:07

ja er raucht auch und sowas mit 15.bisschen scheiße find ich das ja auch weißt du wie man hier die posts oder sowas macht damit da son strich ist so wie bei dir?ich will den link meiner hp reinsetzen
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

86

Samstag, 18. August 2007, 12:27

weißt du wie man hier die posts oder sowas macht damit da son strich ist so wie bei dir?ich will den link meiner hp reinsetzen
Da gehst du unter "Mein Profil" (auf der Startseite oben, links neben dem Button "Private Nachrichten"), dann in den Unterpunkt "Signatur". Da kannst du dann was reinschreiben, was dann unter jedem deiner Beiträge steht.
  • Zum Seitenanfang

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

87

Samstag, 18. August 2007, 21:21

dannnnnnnnnkeeee
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang

wilderkerl

Entdecker

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

88

Freitag, 31. August 2007, 14:22

jimi ist cooooooooooooool
Jimi Blue und Ryan Sheckler 4-ever! :love2: :love2:
Jonas Brother 4-ever! :love2: :love2:
  • Zum Seitenanfang