Sonntag, 28. April 2024, 10:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DC4eva

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2007, 14:30

Senderempfang

Hi Leute!


Ich wusste nicht ganz, wohin ich diesen Thread reinhauen soll, aber ich denke, hier passt es! ;)

Ich hab im Kalender den Film "Last Action Hero" mit Austin O’Brien gesehen. Als ich die Beschreibung laß, bin ich mir ziemlich sicher, dass es der SF-Film ist, den ich vor sehr vielen Jahren als kleiner Wanst mal gesehen hab. Den fand ich damals riesig, aber wusste natürlich nicht, wie er heißt. Deshalb würde ich gerne den Film gucken, doch das Problem ist, dass ich diesen Sender (ATV) nicht empfange bzw. er nicht in meiner Senderauswahl vorprogrammiert ist.

Ich habe mich mal auf der Internetseite schlau gemacht, aber das Zeug dort verwirrt mich nur noch mehr! Die labern da irgendwas von ORF empfangen und so einen Spaß!

Also: ich wohne in der Nähe von Leipzig (also nicht Ösi-Land ;) ) und habe einen digitalen Receiver!

Kann man mir da mal bitte weiterhelfen?! ... auch wenn ich glaube, dass das nicht funzt ...


Danke!
Gruß, DC4eva!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC4eva« (6. März 2007, 14:31)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

2

Dienstag, 6. März 2007, 14:45

Schlechte Karten...

ATV+ ist österreichisches TV und per Satellit verschlüsselt.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

3

Dienstag, 6. März 2007, 14:47

Genau das dachte ich mir! Shit! Schade und danke! Bitte pks: :closed: :gdby
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

4

Dienstag, 6. März 2007, 14:57

Hmm da der Film so alt ist könnt ich mir schon vorstellen das es den ganz günstig auf DVD o Video gibt. Hol ihn dir doch einfach so....
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

5

Dienstag, 6. März 2007, 15:15

Hmm ... könnte ich, aber dann neige ich dazu, gleich mehrere Filme zu kaufen, die ich schon immer mal sehen wollte! Dann bin ich schnell mal bei 100 Filmen! 8o

Außerdem bekomm ich dann ein äußerst schlechtes Gewissen, denn ich wollte mir immer schon richtig geile Basketballspiele aus der Vergangenheit über Pontel holen! Hmm ... nee ... das lass ich lieber! Außerdem weiß ich ja net, ob es der richtige Film ist! Den meisten anderen Usern wäre es sicherlich egal; hauptsache ein YS spielt mit, aber das ist nicht meine Prämisse. Deshalb wäre es ein kleiner Risikokauf - und das bei mtl. 25 € ... nee lass ma ;)


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

6

Dienstag, 6. März 2007, 16:14

Naja, warte doch einfach, bis er wieder im normalen deutschen Fernsehen kommt.
Der Film kommt in der Tat ab und zu mal hier (auf Pro Sieben wenn mich nicht alles irrt).
Also einfach nur warten. ;)

OK EDIT:
HIER steht, dass der Film letztes Jahr auf Sat 1 mal lief und seit 2002 eigentlich jedes Jahr einmal kam (Pro 7, K1 oder Sat. 1).
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

7

Dienstag, 6. März 2007, 16:18

Hmm ... das mit 1998 kann hinkommen, aber ich dächte, es war auf Sat1 oder PRO 7 ... hmm ... dann würde ich sagen, war er es nicht! Boar: ich muss mir echt einmal angewöhnen, alle Filme mir aufzuschreiben, die ich mag oder gut fand, damit ich die auch mal wieder finde, wenn sie nochmal kommen, damit ich sie aufnehmen kann! :)

... das selbe müsste ich mal mit Musik machen! Ich hör immer wieder Musik von vor ein paar Jahren irgendwo im Radio oder TV und denke mir: "Shit, das wolltest du doch schon immer mal haben" ... und dann vergess ich es wieder! Naja ... es gibt auch Wichtigeres im Leben! ;)


Gruß und 'ne schöne, stressfreie Woche!
DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

8

Dienstag, 6. März 2007, 16:21

Zitat

Original von DC4eva
Hmm ... das mit 1998 kann hinkommen, aber ich dächte, es war auf Sat1 oder PRO 7 ...

Naja, er lief doch auch nur einmal auf RTL und dann ist er in die ProSiebenSat1 Gruppe gewechselt.
Sowas passiert halt manchmal. Seitdem lief er ja auch nur auf einem der Sender dieser Gruppe.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

9

Dienstag, 6. März 2007, 16:50

Ach Mensch ... hier blickt man doch gar net mehr durch! Gut, dass es den Erklärbär gibt! :lol:
Naja ... ich werde am Ball bleiben und schauen, wann er wieder kommt! Zur Not verlass ich mich doch da auf unseren Kalender, denn der hat mir ja zuletzt erst "Pauls Reise" beschert, den ich schon seit Jahren nicht gesehen hatte!
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

10

Dienstag, 6. März 2007, 18:12

Last Action Hero läuft mindestens einmal im Jahr im Free-TV - schon wegen Schwarzenegger.

Erschwinglich bei amazon (knapp 8 Euro)

Wenn du sicher gehen willst, ob es der Film ist, den du meinst, kannst du dir die Galerie zum Film bei den Moviekids - Last Action Hero angucken.

Wusstet ihr, dass der Film damals in den USA ein völliger Flop war? Er hat sein Geld trotzdem eingespielt: In Europa! :lol:
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

11

Dienstag, 6. März 2007, 18:49

Danke Octo, aber damit hätte es sich dann auch schon erldigt, denn das ist nicht der Film, den ich sehen wollte! Schade!
  • Zum Seitenanfang