Samstag, 27. April 2024, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:17

Gabriele Esteriore

Neues Projekt von Piero Esteriore: Bruder Gabriele (11) singt für Kinder




„Take my hand“ heisst der Song von Gabriele Esteriore. Der elf Jahre alte Bruder des Ex-„MusicStar“-Kandidaten Piero will mit seiner Musik nicht nur Menschenherzen berühren, sondern auch das Leben von Kindern verändern. Deshalb fliesst ein Teil des Erlöses in das Programm „Help!“ von World Vision.



Dübendorf/Laufen, 15. Februar 2007. Der Song „Take my hand“ feierte am 10. Februar 2007 in Alpnach Premiere und fand reissenden Absatz. Die Melodie stammt aus der Feder von Piero und der Text ist stark vom Anliegen von Gabriele gefärbt. Der Elfjährige hat realisiert, dass es nicht alle Kinder so gut haben wie er. Deshalb hat er selbst entschieden, pro verkaufter CD das Programm „Help!“ von World Vision zu unterstützen. Dies ist ein Hilfsprogramm für die vergessenen Kinder dieser Welt.





Videodreh in Laufen

In der Katholischen Kirche in Laufen/BL ging es vergangenen Mittwoch, 14. Februar 2007 laut zu und her. Die Dreharbeiten für den Video zum Song „Take my hand“ standen auf dem Programm. Zusammen mit einem grossen Kinderchor hat Gabriele eine beeindruckende Performance abgeliefert. World Vision-Präsidentin Annemarie Pfeifer liess es sich nicht nehmen, Gabriele persönlich für seinen Einsatz zu danken. „Ich bin tief beeindruckt und freue mich sehr, wenn sich Kinder für andere Kinder einsetzen.“ Gabriele wird nun während zwei Monaten seinen Song in verschiedenen Kirchen in der Schweiz präsentieren, der Videoclip sollte bald auf VIVA und StarTV zu sehen sein.
Video dreh in Laufen

8)

Heute war noch ein Bericht im Schweizer Fernsehen bei Glanz&Gloria
der wird am 01.03.2007 auf SF1 15:50 wiederholt oder vieleicht ist er Morgen auch hier im Archiv
zu sehen:http://www.sf.tv/sf1/glanzundgloria/archiv.php
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

2

Donnerstag, 1. März 2007, 22:10

Liest sich interessant und sieht nett aus. Leider kann ich mir zur Zeit keine Videos und so anschauen, weil meine Verbindung zu lahm ist. Inhaltlich sagt mir der Thread aber zu. Vielen Dank für die Vorstellung!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

3

Freitag, 2. März 2007, 17:28

Hmm ich kann mir nicht helfen aber irg wie kommt mir der Kleine bekannt vor............ :gruebel:......komm aber nicht drauf woher...... ?(
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:47

Von diesem Projekt hört man ja nicht mehr wirklich viel. Hier ein aktuelles Foto, welches vom 30. Geburtstag Pieros stammt.
[attach]18819[/attach]

@SunnyGirl: ich glaube nicht, dass du ihn kennst. Vor der Ausstrahlung der Musicstar-Staffel im 2004 waren ja beide unbeschriebene Blätter.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang