Donnerstag, 25. April 2024, 10:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 00:01

When Beckham met Owen

Was passiert wenn der kleine Beckham den jungen Owen an einer Hong Konger High School trifft?
Michael und David geben ein Spitzenduo auf dem Fußballplatz ab. Ausserhalb des Spielfelds sind die beiden aber recht verschieden. Während Michael überaus schüchtern ist, kann David gar nicht genug anzügliche Witze machen. Doch der Spaß am Spiel verbindet die beiden in tiefere Freundschaft. Doch eines Tages beginnt sich Michael zu fragen, ob seine Freundschaft zu David nicht vielleicht doch mehr ist als sportliche Kameradschaft... (Quelle: www.kanisama.de)

http://www.kanisama.de/store/product_inf…=1696&osCsid=55

http://www.amazon.com/When-Beckham-Met-O…g/dp/B0007LLP0Q

Ich habe diesen Film letztens bei Ebay ersteigert und ihn mir gestern endlich angesehen. Der Schnitt und die Musik des Films sind zumindest in westlichen Augen und Ohren äußerst gewöhnungsbedürftig. Zu Techno-Trance-Beats gesellen sich nämlich hektische Schnitte.

Das eigentliche Thema des Films - nämlich die sich anbahnende Liebe Michaels für David - schwebt die ganze Zeit zwar nur im Hintergrund, ist dort jedoch immer präsent, ohne jedoch auch nur ansatzweise tiefgründig zu werden. Eigentlich gibt es nur zwei Szenen, die mich berührt haben. Ansonsten ist der Film durchsetzt mit humoresken Elementen, die vor allem der Springinsfeld David immer wieder einbringt. Der Kontrast zwischen dem nachdenklichen Michael und dem wilden Racker David wird angedeutet.

Insgesamt gesehen sind die beiden kleinen Darsteller sicherlich nett und die Geschichte ansich natürlich hochinteressant. Die Umsetzung hat sich jedoch nicht mit meinen Erwartungen gedeckt. Hier noch ein paar Bilder:

Kennt noch jemand den Film?

Liebe Grüße,

Damiano
»Damiano« hat folgende Dateien angehängt:
  • bo1.jpg (68,54 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2012, 22:47)
  • bo2.jpg (13,48 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2012, 22:48)
  • bo3.jpg (8,51 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2012, 22:48)
  • Zum Seitenanfang