Samstag, 27. April 2024, 16:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

61

Sonntag, 8. September 2013, 21:11

Ich finde das bei dem obigen Trailer aber durchaus noch legitim. Für sein Alter sieht er noch recht jung aus und seine Stimme ist auch noch ziemlich hoch. Bei einer deutschen Fassung von "Beyond The Heavens " würde ihn zwar wohl ein 25-Jähriger synchronisieren, aber das ist eine andere Sache...
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

62

Sonntag, 8. September 2013, 21:26

Beyond The Heavens

"The film, which was primarily shot in Provost and surrounding countryside in the late winter of 2011..."

So, Nathan was still 13...
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

63

Sonntag, 8. September 2013, 21:33

Vielen Dank für die Aufklärung, er schien mir tatsächlich nicht gealtert. :D

Dann ist es ja umso legitimer. Mal schauen wie alt seine Rolle im aktuellen Delfin-Film sein wird. Damals spielte er ja einen 11-jährigen Jungen. Aber die Kinostarts zwischen Teil 1 und Teil 2 betragen ja einen doch erheblichen Abstand von genau drei Jahren...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

64

Sonntag, 8. September 2013, 21:35

In Dolphin Tale 2 soll er ja gar nicht mehr 12 Jahre alt sein, sondern entsprechend eben älter. Geht ja auch gar nicht anders. Inzwischen ist er ja auch im Stimmbruch gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Minifant

Imperator

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Beiträge: 575 Aktivitäts Punkte: 2 995

Wohnort: bei Maxifant

65

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:21

Beyond the Heavens - Jenseits des Himmels
jetzt auf DVD erschienen
BD gibt es nicht, das Ganze kommt mal wieder von irgendeinem dubiosen deutschen Label

[attach]42409[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

66

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:31

Ich schaue mir gerade "25 Hill - Das Herz eines Helden" an. Mal sehen, wie's ist.

@ Ich editiere: Ich will auch mal eine Seifenkiste fahren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (11. Februar 2014, 20:54)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

67

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:42

Gerade sind die letzten Minuten des Filmes gelaufen und die DVD steckt wieder in der Hülle. Ich hatte ja schon schlimmes ob der Kommentare, hier und anderswo, befürchtet, da ich selbst mit Religion und Gottglaube nicht viel anfangen kann. Ich mag auch "überhöhten" oder zu dick aufgetragenem Patriotismus nicht, aber "25 Hill - Das Herz eines Helden" war (für mich) ganz anders. Natürlich, religiöse Botschaften gibt es und das gar nicht versteckt. Der Film spiegelt aber eben das Denken vieler Amerikaner wider und an etwas zu glauben, ist grundsätzlich nichts schlechtes. Schließlich braucht jeder von uns etwas, woran er sich "festhalten" kann. Und auch die gehörige Prise Patriotismus bekommt man, doch auch und das finde ich viel wichtiger eine kleine Portion Kritik am amerikanischen System mit. Die kann jeder Amerikaner nachvollziehen. Dass das dortige System erkrankt ist, überall Risse zeigt im Selbstbildnis dieser Nation, dass es sich aber lohnt an etwas zu glauben oder für etwas zu kämpfen. Und wenn man aus diesem Film eine Botschaft abseits der von einigen hervorgebrachten Kritikpunkte ziehen möchte, ist es diese. Und damit ist es ein Film, der sich zu sehen lohnt. Nathan spielt hier ganz hervorragend, die Synchro ist mies und die Botschaften sind zu diskutieren. Wer mit dem Religiösen nicht klar kommt, sollte sich auf den Rest konzentrieren. Dann ist es auch ein sehenswerter Film.
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

68

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:12

ich hab neulich auf prosieben thehole gesehen mit ihm um 20.15uhr und ich kannte den nicht.
da war eine szene im schwimmingpool wo er unter wasser gezogen wird von so einem monster oder so :lol:


und dann hab ich mit einem kumpel die nacht durchgezockt (war ja wochenende) und um 4 uhr oder so wurde der film widerholt.

und da war die szene im pool viel länger. der lag da erst noch voll lange rum und das monster hat ihn erst später geschnappt.

warum war das um 20.15 uhr nicht drin im film?
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

69

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:14

Weil der Film erst ab 16 freigegeben ist und ungeschnitten erst nach 22 Uhr laufen darf. Deshalb hat man für die Primetime um 20.15 Uhr eine 12er-Fassung zusammengeschnitten. Ich verstehe dieses Prozedere sowieso nicht - manchmal werden 16er- oder gar 18er-Streifen sogar für eine Nachmittagsausstrahlung missbraucht und noch heftiger zusammengestutzt. Nur damit die Sender so tun können, als hätten sie tolle Filme im Angebot zu jeder Uhrzeit. Ich schaue mir grundsätzlich keine Filme im TV an, es sei denn es sind TV-Filme... :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

70

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:56

Hier war wohl eher die Sendedauer ausschlaggebend als die Altersfreigabe. Wenn man eine eher langweilige oder ruhigere Szene rausschneidet kann es wohl nicht um den Jugendschutz gehen. Man war wohl eher der Meinung die Szene interessiert eh keinen und man hat somit mehr Sendezeit für Werbung zur verfügung.
Wenn möglich empfehle ich immer beides Aufzuzeichnen und hinterher am Schnittprogramm zu entscheiden was die bessere Fassung ist.
Mir ist es sogar schonmal vorgekommen bei einem eigentlich nicht Jugendfreien Film dass die 8:15 Uhr Fasssung um einige Minuten an härteren Szenen gekürzt war die dann in der Nachtwiederholung zwar enthalten waren aber dafür fast doppelt soviele Szenen an ruhigen Passagen rausgehauen wurden. :stirn
Da bleibt einem nix anderes als die eigene Schnittfassung aus beidem zu basteln;)

Ich schau im übrigen Filme und Serien die im TV ausgestrahlt wurden fast nur noch als Aufzeichnung an. Das meiste was ich schau wird eh noch geschnitten und Konserviert. Die Werbungi st inzwischen schier unerträglich geworden. Manche Sender schaffen es die eigentliche Laufzeit durch Werbung fast zu verdoppeln...
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

71

Freitag, 14. Februar 2014, 08:37

Wenn man eine eher langweilige oder ruhigere Szene rausschneidet kann es wohl nicht um den Jugendschutz gehen.


Vielleicht war man der Meinung, dass in dieser Szene die Spannung so unerträglich ist, dass die armen Kinderchens vor der Glotze kollabieren ... :lol:
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

72

Freitag, 14. Februar 2014, 11:43

Danke für eure Antworten. :) Ja also ich hätte das ja kapiert wenn was grusliges oder brutales passiert wäre.
Aber er lag ja einfach nur auf seiner Luftmatraze im Pool. Das gruselige was danach kam war drin

:lol:

hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

73

Freitag, 14. Februar 2014, 11:50

achja ich hab in diesem tread ein paar bilder von nathan gesehen.
hat jemand noch mehr aus thehole?
könnt mir ja ne nachricht senden oder hier posten :)
also ich mein jez nich von google bildersuche sondern so bluray screens
:rolleyes:
wär echt cool
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang

nikl_2002

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 19. Januar 2014

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: Dortmund

74

Freitag, 14. Februar 2014, 23:42

schade :(
hi ich bin nik. wenn jemand fragen hat einfach kurz ne nachricht schreiben. ich antworte dann sobalt ichs lese :)
  • Zum Seitenanfang