Dienstag, 23. April 2024, 15:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

khalida

Haudegen

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 280

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:25

Haley Joel Osment

My greatest child actor of all times- HALEY JOEL OSMENT !

Dear Casperworld,

I would like to say something about Haley Joel Osment, my greatest child actor. Everyone knows clearly that he would have won the Oscar for his role in "sixth sense" but it went to an adult actor. This made me upset that Hollywood does not give justice to this wonderfully talented actor, i mean Haley Joel Osment. At least Hollywood should have given a golden globe award to Haley, but then also they couldn't give to him. How greedy and injustice they are to children! .I hope one day Haley will surely get an Oscar in the future and everyone will call his name "The greatest actors of all times to come” :app: . I hope it will come true in real life rather than in dreams! :engel:
»khalida« hat folgende Datei angehängt:
Khalida

"I enjoy playing people that are totally different than me. It's a challenge to get inside these people's heads and wonder why they would have these beliefs."
Edward Furlong quote

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »khalida« (15. Februar 2007, 10:02)

  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:00

Joar ... da würd ich auch gerne eben meinen Senf dazu geben. Ich finde, dass H.J. Osment einer der besten YS überhaupt (bisher) ist. Ich denke, seine Karriere wird nicht so famous weiter verlaufen, wie die von E. Wood zum Beispiel. Aber seine Filme "Pay it forward", "The sixth sense" und "A.I." werden vielen noch bis tief in die nächsten Jahrzehnte in den Köpfen bleiben.


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

3

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:19

@DC4eva: Wenn du das jetzt alles noch überstetzt versteht khalida dich auch ;) :D
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:22

Oh ... das ist mir nicht aufgefallen, denn es war ja nicht im "English-talk" ... hmm ... ich dachte, sie kann beides ... Sorry!
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

5

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:11

  • Zum Seitenanfang

khalida

Haudegen

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 280

6

Montag, 5. März 2007, 08:10

A.I. Artificial Intelligence

I love watching Haley’s movies very much.Let me name them.i.e. A.I. Artificial Intelligence,Sixth Sense, Pay it forward & so on….Among them I mostly love A.I. Artificial Intelligence coz it has a beautifully told fairy tale story with wonderfully done special effects.Here’s a short description of the movie.
A.I. Artificial Intelligence
In this futuristic fairy tale, "David", a highly-advanced robotic boy, hopes to become a real boy so that he can win back the affection of the human mother who abandoned him. Like Pinocchio, he goes on a long journey hoping to find his "Blue Fairy," who can make his dreams come true!
The movie is based on these lyrics mostly “Come away O human Child,……..”These words are from the poem “The Stolen Child” written by W.B.Yeats.Let me give you a link for A.I,which is the best site of the movie.I love that website & I recommend anyone to go that beautiful website. The link ishttp://www.comeawayohumanchild.net
»khalida« hat folgende Dateien angehängt:
  • Come%20Away%20logo%20full.jpg (71,47 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2019, 15:52)
  • ai-0113.jpg (4,53 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2019, 15:52)
  • ai-0119.jpg (6,88 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2019, 15:52)
  • ai-0121.jpg (4,39 kB - 185 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2019, 15:52)
  • ai-0095.jpg (6,38 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2010, 15:46)
  • ai-0102.jpg (3,87 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2010, 15:46)
Khalida

"I enjoy playing people that are totally different than me. It's a challenge to get inside these people's heads and wonder why they would have these beliefs."
Edward Furlong quote

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »khalida« (5. März 2007, 08:38)

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

7

Montag, 5. März 2007, 23:15

Kann es eigentlich sein dass Haley J. O. die seinerzeit so gepriesene natürliche Intelligenz
abhanden gekommen ist, als er sich der künstlichen angenommen hat?

8)
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

8

Montag, 5. März 2007, 23:27

Wie kommst du denn jetzt auf so eine Annahme?! Erklärungsnot breitet sich aus! :D
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

9

Dienstag, 6. März 2007, 00:02

Musste nur wieder an die drink'n'drive-Nummer vom Sommer vorigen Jahres denken und ein bisschen rumlästern...
2006
  • Zum Seitenanfang

khalida

Haudegen

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 280

10

Dienstag, 6. März 2007, 08:52

Premiere pictures of A.I 2001

Haley looks gorgeous & handsome in the premiere of the movie Artificial Intelligence 2001
»khalida« hat folgende Dateien angehängt:
Khalida

"I enjoy playing people that are totally different than me. It's a challenge to get inside these people's heads and wonder why they would have these beliefs."
Edward Furlong quote
  • Zum Seitenanfang

khalida

Haudegen

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 280

11

Dienstag, 6. März 2007, 09:00

RE: Premiere pictures of A.I 2001

:loved:
»khalida« hat folgende Datei angehängt:
Khalida

"I enjoy playing people that are totally different than me. It's a challenge to get inside these people's heads and wonder why they would have these beliefs."
Edward Furlong quote
  • Zum Seitenanfang

DC4eva

unregistriert

12

Dienstag, 6. März 2007, 14:02

@ pyXis

Stimmt, das habe ich ja vollkommen vergessen! Aber danke für den Link, denn jetzt hab ich dadurch eine coole Homepage gefunden! ... ich kannte sie zuvor noch nicht! :)


Gruß, DC4eva!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:57

"The Sixth Sense", Heute, 20:15, Pro7.

Wahrscheinlich kennt den Film sowieso schon jeder, aber anschauen lohnt sich trotzdem immer.

Ich finde, dass die Rolle von Haley Joel Osment zu den besten schauspielerischen Auftritten eines YS überhaupt gehört. :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Patrick

Haudegen

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Beiträge: 48 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: Österreich

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:24

Lohnt sich für mich nicht wirklich da die Ausstrahlung um 20:15 Uhr die gekürzte FSK 12 Version ist.
Was weiss ich...
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:24

Lohnt sich für mich nicht wirklich da die Ausstrahlung um 20:15 Uhr die gekürzte FSK 12 Version ist.


Würd mich mal interessieren welche Szenen in der gekürzten Fassung denn herausgeschnibbelt wurden!
Hab den Film schon im Kino, TV und als DVD (Audio Video Foto Bild Heftbeilage 3/05).
Mir fiel kein wesentlicher unterschied auf.


Neugierige Grüße,

Samuelclemens von und zu Irgendwo, der 315te
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:31

Ich denke das fällt auch ganz kurz aus...z. B. diverse Geistererscheinungen (Junge mit weggeschossenem Hinterkopf).
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:38

Ich denke das fällt auch ganz kurz aus...z. B. diverse Geistererscheinungen (Junge mit weggeschossenem Hinterkopf).


Also, dann schau ich angesichts dessen dann doch lieber die gekürzte Fassung.
Wie schon mal erwähnt mag ich solche brutalo Szenen in bezug zu Kindern nicht besonders gern. Davon bekommt man schon in den täglichen Nachrichten eh genug zu sehen.
Ich würd mir hingegen gedanken machen wenn sich jemand extra um solche Szenen (Junge mit weggeschossenem Hinterkopf) zu sehen die ungekürzte Fassung zulegt. Aber wie gesagt, ich kenn die herausgeschnittenen Teile jetzt hier nicht. Mag auch sein dass da auch ganz sehenswerte dabei sind.


Geschockte Grüße,

Samuelclemens von und zu Irgendwo, der 316te
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:51

Naja so schlimm war das nicht wirklich...der Junge war auch schon etwas betagter. :zwinkern:
Schnittbericht:

10 Schnitte = 2 Min. 26 Sec.

0:42-42
Cole`s Mutter läuft die Treppe hinauf. Cole schreit.
9 Sec.

0:42-52
Cole`s Mutter rüttelt länger an der Tür und ruft Cole`s Namen.
7 Sec.

0:48-07
Das Gespräch zwischen Cole und Dr. Malcolm ist länger.
23 Sec.

0:52-42
Die tote Frau sagt noch was und zeigt ihre aufgeschnittenen Pulsadern.
6 Sec.

0:52-59
Die Aufnahme von Cole in seinem Versteck ist länger.
8 Sec.

0:54-17
Es fehlt die Nahaufnahme der gehängten Frau.
2 Sec.

0:54-56
Cole redet länger mit Dr. Malcolm.
34 Sec.

0:59-29
Aufnahme von dem Jungen mit der Schußwunde im Hinterkopf.
1 Sec.

1:11-48
Das tote Mädchen übergibt sich.
4 Sec.

1:27-39
Cole redet länger mit seiner Mutter im Auto.
52 Sec.



Naja und 1 Sek. Schußwunde...so wild war das nich...mich regt eher das andere geschnittene auf. Und meines Erachtens gibt es keine andere Fassung auf DVD als die FSK 16...GUT SO!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 471 Aktivitäts Punkte: 18 155

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

19

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:04

@ Prometheus: Danke für die Infos. Wo kann mann solche detaillierten Daten denn herbekommen?

Hab dann kurz gecheckt welche Fassung ich rumliegen hab. Es ist die, wie du schon vermutet hast die ungekürzte. Komisch is, dass, obwohl ich die DVD schon mehrmals geschaut habe, mir diese Hinterkopf Szene nie aufgefallen ist. Das is auh son Streifen wo man immer wieder was neues entdeckt.

Unentdeckte Grüße,

Samuelclemens von und zu Irgendwo, der 317te
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

20

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:09

Die Infos stammen von www.schnittberichte.com .
Also ich weiss nicht mehr wie genau das war...ich glaube das war an der Stelle in der "Cole" aufs Klo geht und er merkt dass im Hintergrund ein Geist vorbeihuscht. Der erwähnt das Gewehr von seinem Vater und dann dreht der "Geister-Junge" sich kurz zur Seite und man sieht ne Schusswunde.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang