Dienstag, 23. April 2024, 16:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

21

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:31

Zitat

Original von Sonja
@nzlmbrino

Richtig ! Und auf diesen Themen hackt er dann richtig herum. Die wenigen Minuten von ihren Auftritt hat er mit blödsinnigen, sinnfreien und kindischen Fragen verbracht.

Solche Fragen zur Freundin, Schule usw. kann man sich schenken. Hätte er sich lieber mal ein paar bessere Fragen schreiben lassen, weil selber wird er die wohl kaum machen, so schlecht wie der vorbereitet ist.

Hab auch irgendwann umgeschalten, weil ich sonst durchgedreht wäre. :mecker:


hehe cool :lol: welche fragen wurden denn sons noch so gestellt...habs LEIDER verpasst :(
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

22

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:32

Guck doch einfach mal hier nach, da wirst du bestimmt fündig ! :o) :

http://www.casperworld.com/forum/thread.php?threadid=6945
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam0111« (13. Februar 2007, 21:33)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

23

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:15

ich muss ehrlich sagen ich fand das richtig SCHEIßE sorry leute aba is so! -.- daran is auch stefan raab schuld
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:03

Ich muss noch was loswerden!!!! :motz01:

Also der Raab hat ja öfter mal versucht mit Raban zu reden, hat ihn aber nie ausreden lassen :mecker:... bei dieser sendung hab ich erstmal richtig germerkt wie nett der raben ist!!! Der hat voll den coolen Charakter find ich!!!! :loved: voll süüß is der :knuddel_2:

Und jetz zu Raab!!! :grim: :mecker: :nudelholz:...der hat erstmal (wie schon erwähnt) sich vooooll nicht vorbereitet! :grim: und dann kriegt der erstmal voll nix aufe reihe...naja einfach nur traurig!

Und Janina find ich irgendwie voll schlau für ihre grade mal 11 Jahre! Wenn ich meinen Bruder dagegen sehe, der is auch 11...der kann sich voll nich ausdrücken! :lol: :lol: :lol: aber janina...Reskekt!!!! :+: :D :)

Und jimi...naja ich glaub zu ihm brauch ich nix mehr zu sagen :knuddel_2: :knuddel: :loved: :loved: :loved: :loved: :loved:
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (14. Februar 2007, 17:04)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

25

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:14

Zitat

Original von tinaaa
Wenn ich meinen Bruder dagegen sehe, der is auch 11...der kann sich voll nich ausdrücken!


Ich glaub' das liegt in der Familie :lol:
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

26

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:17

Nunja, der Raab wird sicherlich nicht alle Gäste seiner Show selber bestimmen. Bestimmte Gäste mag er bzw. hätte er gerne und bekommt sie auch. Und andere, die nimmt er eben so mit, weil sie der Sender bzw. die Produktionsfirma vorschlägt oder sie die Lücken füllen,weil manche Wunschgäste absagen.

Ich denke mal,das die drei Kerle zu zweiterem gehörten und sich der Raab deswegen so mies vorbereitet hat.
Bei vielen anderen Gästen merkt man ja,das Raab super vorbereitet ist bzw. sich für die Materie interessiert.

Deswegen haben mir die drei Leid getan, weil sie Gäste von jemandem waren,der sich nicht wirklich für sie interessiert hat.
  • Zum Seitenanfang

JayJay

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beiträge: 395 Aktivitäts Punkte: 2 080

27

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:48

Was heißt denn den Raban nicht ausreden lassen? Raban hat doch nix gesagt und alle Fragen immer nur kurz und knapp beantwortet. Hab immer gedacht Raban wär so eine Labertasche! ;)

...ich fand den Auftritt insgesamt ok. Und der Raab macht das doch extra, wenn er so gut informiert wäre würden die nur da sitzen und "Ja, stimmt" sagen, so kommen sie direkt zu Wort und können mehr erzählen "Nee, ich hab schon in den drei Filmen davor mitgespielt!" :grim:
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

28

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:50

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Zitat

Original von tinaaa
Wenn ich meinen Bruder dagegen sehe, der is auch 11...der kann sich voll nich ausdrücken!


Ich glaub' das liegt in der Familie :lol:



Was soll das denn bitteschön heißen :grim: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

29

Donnerstag, 15. Februar 2007, 00:00

Zitat

Original von JayJay
Was heißt denn den Raban nicht ausreden lassen? Raban hat doch nix gesagt und alle Fragen immer nur kurz und knapp beantwortet. Hab immer gedacht Raban wär so eine Labertasche! ;)

Es gibt eine Technik, die nennt sich "aktives Zuhören". Damit bringt man auch einsilbige Leute zum Erzählen. Raab ist aber eher ein "aktiver Schwafler", der viel zu sehr darauf erpicht ist, sich bei den Gesprächen selber in Szene zu setzen.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

**jimi**

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 105

Wohnort: Bayern(wie der Jimi)

30

Samstag, 24. Februar 2007, 12:27

hi,
fall ihrs euch noch nich angeschaut habt, dann geht einfach auf die Seite von tvtotal un dann ins archiv oda ich weiß nich genau, wie des heißt un dann sucht ihr einfach die sendung un schauts euch an...
  • Zum Seitenanfang

Leopardin

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 290

31

Montag, 30. April 2007, 18:09

Schön fand ich auch, als der Raab den Jimi Blue gefragt hat, ob Er denn in allen dwK - Teilen mitgespielt hat! (Ich meine - Jimi Blue hat die HAUPTROLLE in den Filmen, da wird er wohl vermutlich bei allen Filmen mitgespielt haben! Macht der Raab das eigentlich absichtlich oder bereitet der sich wirklich so schlecht vor?)
  • Zum Seitenanfang