Dienstag, 23. April 2024, 16:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

1

Freitag, 2. Februar 2007, 21:55

Gili ve Galit

Gili ve Galit Ich weiß nicht ob es sein richtiger name ist da ich es nicht übersetzten kann ich nehme mal an das es so ist. Er hat 1989 bei den Eurovision song contest für Israel teil genommen und es auf platz 12 geschafft. Da er wohl etwas nervös gewesen sein sollte bei der Internationalen Sendung. Er ist mit "Derech ha melech" (Straße des Königs)angetreten und hier giebt es es zu sehn ( youtube)
Ich finde das lied sehr gut er hatte eine gute stimme. Wenn man mal vom Kleidungs und tanz stil absieht ist es ein ganz nettes Video was er heute macht weiß ich leider nicht da hab ich nicht gefunden falls einer von euchwas findet kann er es gerne hier reinschreiben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

2

Freitag, 2. Februar 2007, 22:20

Da hast du ja mal was gefunden :D

Ich find der Junge hat ne richtig gute Stimme, und der Kleidungsstil ist eben 80er Jahre, das warst du natürlich noch nicht ganz dabei :lol:

Die Gruppe heißt ganz genau "Gili & Gali" und der Titel "Derech ha´melech".

Sie haben damals immerhin den 2. Platz belegt, hinter Anna Oxa und Fausto Leali aus Italien mit dem Titel "Avrei voluto".

Alles hier nachzulesen ;)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

3

Samstag, 3. Februar 2007, 00:04

...und ich habs damals live im TV gesehn ;)

:+:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Samstag, 3. Februar 2007, 01:11

Zitat

Original von BillyGilmanFan

Sie haben damals immerhin den 2. Platz belegt, hinter Anna Oxa und Fausto Leali aus Italien mit dem Titel "Avrei voluto".

Alles hier nachzulesen ;)


Das stimmt so leider nicht ganz. Das, worauf du dich beziehst, ist lediglich die Auftrittsreihenfolge. Gili & Gali belegten Platz 12, was man in der Ergebnisübersicht darunter findet. Aufgefallen ist es mir nur, weil mir der vermeintliche Siegertitel aus Italien überhaupt nix sagte. Sieger war in diesem Jahr natürlich Jugoslawien: Riva mit "Rock Me"! (laaaangweilig)

http://www.youtube.com/watch?v=5xjP2ay-KEg

Nach den Auftritten Israels und Frankreichs in diesem Jahr wurde das Mindestalter beim Grand Prix Eurovision de la Chanson übrigens auf 16 Jahre angehoben. Wäre sonst beinahe ein JESC geworden ;).

Hier der Auftritt von Frankreichs Nathalie aus eben demselben Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=9yDJYB6vb-k

Danke für die schöne Erinnerung, Myles!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang