Sonntag, 28. April 2024, 18:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

AC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cutie14

unregistriert

1

Donnerstag, 7. November 2002, 17:08

AC

können ja mal über Aaron reden :D
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

2

Donnerstag, 7. November 2002, 20:02

ok...hast du sein neues album?
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

cutie14

unregistriert

3

Samstag, 9. November 2002, 17:53

leider nicht X(
  • Zum Seitenanfang

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

4

Samstag, 9. November 2002, 19:08

ich auch net...hoffe es kommt irgendwann auch mal hier raus
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

5

Samstag, 9. November 2002, 19:22

Wenn es das Album hier offiziell nicht gibt, ist es dann illegal, die MP's auf CW anzubieten? *ggg*
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

6

Samstag, 9. November 2002, 19:50

Ja, weil es das Album über Import zu bestellen gibt. Aber tretet Jive ruhig weiter in den Allerwertesten, die haben es verdient. :D
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Samstag, 9. November 2002, 19:54

Ja Cole, würden wir machen, wenn wir Aaron damit nicht auch treffen würden ;)

Seine Verkaufszahlen sind so schon schlimm genug X(
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

8

Samstag, 9. November 2002, 19:58

Man kann es nicht allen recht machen. Und irgendwer hat jetzt auch mal einen Denkzettel verdient.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

9

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:20

Zitat

Original von Trixi
ich auch net...hoffe es kommt irgendwann auch mal hier raus
Ich habe gelesen, dass es Januar2003 rauskommen soll! :+:
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

10

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:21

Zitat

Original von Gordo
Wenn es das Album hier offiziell nicht gibt, ist es dann illegal, die MP's auf CW anzubieten? *ggg*
Das war die dümmste Frage, die hier einer gestellt hat! :D *ggg* :D
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

11

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:22

Zitat

Original von Gordo
Ja Cole, würden wir machen, wenn wir Aaron damit nicht auch treffen würden ;)

Seine Verkaufszahlen sind so schon schlimm genug X(
Da gebe ich Dir voll Recht!!!!
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Januar 2003, 02:23

Zitat

Original von Cole
Ja, weil es das Album über Import zu bestellen gibt. Aber tretet Jive ruhig weiter in den Allerwertesten, die haben es verdient. :D
Jive hat es verdient! Aaron dagegen kann nix dafür!!
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

13

Freitag, 3. Januar 2003, 13:52

Zitat

Original von AC

Zitat

Original von Gordo
Wenn es das Album hier offiziell nicht gibt, ist es dann illegal, die MP's auf CW anzubieten? *ggg*
Das war die dümmste Frage, die hier einer gestellt hat! :D *ggg* :D


Mein lieber AC, dieses Post beantworte ich nur, weil ich mir gerade von dir keine dummen Fragen unterstellen und mich dann noch auslachen lasse.

Von Ironie und rhetorischen Fragen hast du wohl noch nichts gehört? Denn sonst wüsstest du, dass das keinesfalls ernst gemeint war und deine Bemerkung damit überflüssig macht.

Nur so zur Info:

Ironie, Redeweise, bei der man das Gegenteil des Gemeinten sagt oder sich unwissend stellt; geistreiche Spöttelei; Verstellung

Rhetorisch Frage, Scheinfrage, auf die man keine Antwort erwartet.

Schließen möchte ich das Post mit einer alten Weisheit beenden *gg*:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

14

Freitag, 3. Januar 2003, 15:02

Gordo :)

*auch mal spam*
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

15

Freitag, 3. Januar 2003, 16:46

Ähm AC

du solltest sehr aufpassen, was du so schreibst!

Verscherze es nicht auch noch mit Gordo...
bei mir haste es ja schon geschafft !

Beherzige meine Warnung, mehr sage ich dazu nicht !

  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

16

Freitag, 3. Januar 2003, 18:01

Gordo das war klasse :+: - wurde aber auch Zeit ;) . Ich habe nichts gegen neue Mitglieder, im Gegenteil ich freue mich sogar immer. Aber irgendwie sollten sich die Mitglieder auch an die Regeln halten und nicht unnötige Kommentare abgeben nur um Beitragspunkte zu sammeln (für was auch immer). Außerdem kann es nicht sein, dass es nur ein Thema gibt, und dass man anderen nicht ihre Meinung lässt oder auf sie eingeht.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

17

Freitag, 3. Januar 2003, 18:30

endlich mal jemand, der genau der selben Meinung ist wie ich !

Laut AC gibt es nur Aaron Carter und alle anderen sind scheisse und genau aus diesem Grund ist er mit mir schon angeeckt , da er der Meinung war, das Billy Gilman scheisse wäre und eben nur Aaron der wahre sänger wäre ... naja ....

Ich bin kein Fan mehr von Aaron, trotzdem respektiere ich die, die von ihm Fan sind, aber AC tut dies eben nicht.

Egal was andere denken, aber AC brauch mich nichtmehr anschreiben , solche intolleranz is echt das letzte -
  • Zum Seitenanfang

AC

unregistriert

18

Samstag, 4. Januar 2003, 20:55

Zitat

Original von Danny
endlich mal jemand, der genau der selben Meinung ist wie ich !

Laut AC gibt es nur Aaron Carter und alle anderen sind scheisse und genau aus diesem Grund ist er mit mir schon angeeckt , da er der Meinung war, das Billy Gilman scheisse wäre und eben nur Aaron der wahre sänger wäre ... naja ....

Ich bin kein Fan mehr von Aaron, trotzdem respektiere ich die, die von ihm Fan sind, aber AC tut dies eben nicht.

Egal was andere denken, aber AC brauch mich nichtmehr anschreiben , solche intolleranz is echt das letzte -

@ Danny Ich habe nie gesagt, dass alle anderen Stars scheiße sind. Ich find zb. David G. noch gut und Cole Sprouse und auch noch viele anderen. Aber ich bewundere AaronCarter halt nunmal.
Wenn Du mir keine Chance geben willst, mich zu ändern, dann lass es halt.Aber trotzdem versuch ich mein bestes, um mit euch besser klar zu kommen. Versprochen!!
Nun zu Dir Gordo.
Ich wollte Dich nicht damit auslachen! Wenn Du das so aufgefasst hast dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich will auch keinen Streit mit niemanden!
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

19

Samstag, 4. Januar 2003, 21:08

@ ac:

Erinnerst du dich noch an einen der erste Chats im CW chat?!

Also ich kurz rausgegangen war und du mit cole alleine drin warst und dann cole dich dann fragte, wie du Billy Gilman findest und deine antwort darauf " Bähhhhh" war ?!
na ?
Niemand muss ne Fan von BG sein, aber eine solche antwort is nicht die feine art, besonders dann nicht, wenn man erst kurz im Chat ist , damit machste dich nämlich nicht sonderlich beliebt !
Ich war ja dann an diesem Abend ja nochmal da und da hatten wir ja einen längeren chat , wo du eben deine Meinung vertreten hattest und die meinung von mir nichtmal akzeptiert hast ! aber wenn man mit scheuklappen durch die Welt läuft , is auch nix anderes zu erwarten
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

20

Samstag, 4. Januar 2003, 21:21

Zitat

Original von AC
Wenn Du mir keine Chance geben willst, mich zu ändern, dann lass es halt.Aber trotzdem versuch ich mein bestes, um mit euch besser klar zu kommen. Versprochen!!
Nun zu Dir Gordo.
Ich wollte Dich nicht damit auslachen! Wenn Du das so aufgefasst hast dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Ich will auch keinen Streit mit niemanden!


Oki dokie AC, angenommen. :) So schlimm war's ja auch gar nicht. Aber bei manche Posts solltest du echt vorher mal überlegen, bevor du sie abschickst...

Es freut mich, dass du guten Willen zeigst und versuchst, dich, bzw. dein Verhalten, hier zu ändern. :+:
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang