Dienstag, 23. April 2024, 23:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:52

Fotos von Daniel

London - Was manche Väter und Mütter unschuldiger Fans des Zauberlehrlings in Rage versetzte, sind erotisch angehauchte Bilder des 17-jährigen Potter-Darstellers Daniel Radcliffe. So gut wie keine Zeitung des Königreichs verzichtete darauf, die Aufsehen erregenden Bilder prominent abzudrucken.

«Wie kann ich jetzt noch mit meiner 14-jährigen Tochter in den nächsten Potter-Film gehen?», wetterte eine Mutter im Chatroom der Zeitung «Daily Mail». «Der unschuldige Held wird doch nun mit einem Sexidol gleichgesetzt.» Das Zeug dazu hätte er jedenfalls, wie nun jeder sehen konnte. Wochenlang hat Radcliffe im Fitness-Center geschwitzt, bevor er in einem Flugzeughangar des Airports Heathrow halb nackt und zusammen mit der ebenfalls nur dürftig bekleideten jungen Schauspielerin Joanna Christie vor die Kamera trat.

Das Ergebnis des Trainings kann sich sehen lassen: Schlank und muskulös ist der Teenager, fest die Schultern, zart behaart sein Waschbrettbauch. Das fand die Boulevardzeitung «Sun» nicht einfach nur «hot» (heiß), sondern noch viel «hotter» und taufte Potter folgerichtig um in «Harry Hotter».

Mit dem Ausruf «Oh, mein Gott» reagierte nach eigenen Angaben die Theater-Regisseurin Thea Sharrock, als sie Radcliffe zum ersten Mal ohne alles sah. Sharrock inszeniert derzeit am Londoner Gielgud Theatre das Drama «Equus» von Peter Shaffer. Radcliffe spielt in dem Stück, für das jetzt die Proben angelaufen sind, den introvertierten Stallburschen Alan Strang, der im religiös-erotischen Wahn sechs Pferden die Augen aussticht. In einer längeren Szene wird er dafür ebenso wie seine Bühnenpartnerin Christie splitterfasernackt auf der Bühne stehen.

Die Bilder, die jetzt für Wirbel sorgten, sollen der Werbung für das Stück dienen. Die wäre freilich völlig unnötig gewesen, denn allein schon seit sich herumsprach, dass «Harry Potter» ab Ende Februar nackt auf der Bühne stehen wird, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Innerhalb weniger Tage gingen Kartenreservierungen für eine Million Pfund (1,5 Millionen Euro) ein.

Die Reaktionen auf den ungewohnten Anblick eines fast nackten Harry mit entblößter Partnerin waren natürlich keineswegs durchweg negativ. «Als eine sehr alte Frau, die ein großer Fan der Potter-Saga ist, sollte ich wohl empört sein über die Nacktheit», heißt es in einer Chatroom-Message. «Aber ich bin es nicht! Ich genieße es, denn er ist jung, gesund und knackig.»

Der 17-jährige Star habe mit den Bildern und der Annahme der «Equus»-Rolle keineswegs provozieren wollen, erklärte seine Sprecherin Vanessa Davies. «Daniel will sich damit auch nicht von Harry Potter entfernen, aber er will zeigen, dass er inzwischen ein gereifter Schauspieler ist, der sehr unterschiedliche Rollen glaubhaft ausfüllen kann.»

Dazu könnte problemlos auch die eines Strippers gehören, wie «Equus»-Produzent David Pugh nach dem Foto-Shooting berichtete. «Er hat keinen Moment gezögert, seine Sachen abzulegen. Daniel hat großes Selbstvertrauen.» Und zugleich fiel dem Theatermann auf, was viele Fans des Zauberlehrlings vielleicht heimlich befürchten: «Sobald dieser Junge sein Hemd auszieht, hat Harry Potter die Zaubererschule Hogwarts für immer verlassen.»

Ganz werden die Zuschauer im Gielgud-Theater die Zauberer-Saga aber wohl nicht vergessen können. Abgesehen vom Haupthelden steht noch ein anderer alter Bekannter auf der Bühne: Richard Griffith (59) spielt den Psychiater, der sich mit den seltsamen Pferdeneigungen des Stallburschen beschäftigt. Potter-Fans kennen ihn als schwitzenden und ständig an Harry herumnörgelnden Onkel Vernon Dursley. (dpa)
»Richie« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:08

Geht es um das Bild?Also darueber koennen sich auch nur Englaender aufregen. Ich find ihn viel zu blass und hot wuerde ich ihn nicht bezeichnen. Ausserdem ein Shirtless Bild ist nun wirklich nicht aufregend?!?(
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:15

Der Meinung bin ich auch! Die Frau wirkt vielleicht etwas "erotisch" aber so ist es doch in den meisten Werbungen wenn Frauen zu sehen sind.

Es ging um mehrere Fotos, ich habe aber nur eins gefunden.
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:23

Ich habe noch ein paar Fotos gefunden...
»Richie« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Clarissa

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 11 Aktivitäts Punkte: 55

Wohnort: dtl. größte Gemeinde

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:24

Ich hab noch mehr gefunden:









Ich find das übrigends auch nicht besonder sexy oder so... :grim:
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:35

:lol03:

Da ist doch weiter gar nichts zu sehen. Wenn das Kinder "schaden" könnte, darf aber auch niemand mehr ins Schwimmbad. :lol03:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:42

Also sexy find ich die Bilder auch nicht, eher lächerlich---Sorry---
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:06

Zitat

Die Bilder, die jetzt für Wirbel sorgten, sollen der Werbung für das Stück dienen. Die wäre freilich völlig unnötig gewesen, denn allein schon seit sich herumsprach, dass «Harry Potter» ab Ende Februar nackt auf der Bühne stehen wird, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Innerhalb weniger Tage gingen Kartenreservierungen für eine Million Pfund (1,5 Millionen Euro) ein.

Das ist wohl der Hauptgrund...



Zitat

Original von Lil Angel
Wenn das Kinder "schaden" könnte, darf aber auch niemand mehr ins Schwimmbad.

Das stimmt wohl !!!

Die spinnen die Briten! Die ganze Aufregung nur, weils um deren "süßen ,kleinen" Harry Potter geht. - Bei Beckham´s Shirtless-Pics hat auch niemand aufgeschrien...
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:08

wuuuuahhhh...gruselig. Ich fand den noch NIE besonders süß oder sexy und die Fotos...BAHHHH. :sick: Hat jemand noch diese Fotos von Taylor Lautner...das is OK. ;) *g*
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:16

Zitat

Original von Frankster
und die Fotos...BAHHHH. :sick:

:megalol: :+:


Zitat

Original von Frankster
Hat jemand noch diese Fotos von Taylor Lautner...das is OK. ;) *g*

Hier lang... (für die´s noch nicht kennen) :D
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

11

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:16

das arme Pferd

:D
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

12

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:18

Tjo, er wird eben nicht mehr erwachsen, er ist es schon ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

13

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:20

:D

Ich mein...findet sowas einer von euch erotisch? Er wirkt wie ein zu jung geratener ausgemergelter Robbie Williams wenn ihr mich fragt. :grim:
Sorry...wirklich das Grausigste was ich in letzter Zeit gesehen habe und ich seh so einiges. :sick:^^
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

14

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:20

Zitat

das arme Pferd


:lol: :lol03:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

15

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:20

Auf welchen aufregenden Blockbuster mit ihm müssen wir uns in Zukunft gefasst machen? :lol:

  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:35

Zitat

Originally posted by Octo
Auf welchen aufregenden Blockbuster mit ihm müssen wir uns in Zukunft gefasst machen? :lol:


muahahaha...wenn er so aussehen würde.^^
Ja..der nächste Blockbuster wird lauten "Lass den Zauberstab jucken Kumpel" :lol:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:38

Zitat

muahahaha...wenn er so aussehen würde


Fehlt wohl nicht mehr viel :lol:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:40

Zitat

Originally posted by Jimbo
Fehlt wohl nicht mehr viel :lol:


3 Stunden Kraftraining pro Tag und ein Besuch auf der Sonnenbank dann vielleicht. ;) :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

19

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:08

geht sogar noch weiter:

Radcliffes heißer Körper erzürnt Eltern
Die ersten Oben-Ohne-Fotos von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe im Theaterstück "Equus" sorgen für gehörigen Wirbel.

Doch diese Entscheidung wird "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe im Moment ganz schön madig gemacht. Denn sein halbnackter Auftritt im Theaterstück "Equus" erzürnt schon vor der Premiere die Eltern von Radcliffes jüngsten Fans[...]


Solche Leute haben einfach einen an der Klatsche :ham:

Ich möchte NICHT wissen, was das für ein 9jähriger Junge ist... Vermutlich leichenblass, kugelrund und darf die Sonne nur in der Playstation sehen, weil er sonst bereits visuell vergewaltigt werden würde nach Ansicht seiner Eltern.
Schwimmbäder usw. dürften für den Jungen ohnehin tabu sein, genauso wie waschen oder baden im unbekleideten Zustand.

Da gibts eigentlich nur eine Lösung:
Aberkennung des Sorgerechts aufgrund akuter Kindsgefährdung, weil durch diese Art "Erziehung" ein nicht unterschätzbarer und dauerhafter seelischer Schaden beim Kind entstehen kann.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

20

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:47

Mich wundert sowieso das Daniel diese Bilder machen lassen hat. Damit macht er sich doch voll zum Gespött.
  • Zum Seitenanfang