Samstag, 27. April 2024, 17:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

21

Montag, 14. Mai 2007, 14:38

Soll man sehen wie man will..ich finde den Mord damals total tragisch..und andere Morde auch einfach keine Ahnung schrecklich..Sowas muss man doch nicht wieder ans Tageslicht bringen..finde ich..ich finds geschmacklos..obwohl ich ja nicht weiß,ob die sich den namen überhaupt selber ausgesucht haben..kann mir vorstellen,dass anime records den namen gewählt haben..damit wollten sie vielleicht aufmerksamkeit der Japanfans wecken(sowie Tokio Hotel)..Weil "Anime records" kennt man(wenn überhaupt) für die Anime-musik..bzw. japanische Musik..keine ahnung..hab ja auch nur meine Meinung gesagt..^^
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:39

Ich stimme Sherry zu! Und interessant ist auch, dass "totaler Außenseiter sein" Grund für einen Mord ist...

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Richie

Kaiser

Registrierungsdatum: 25. November 2006

Beiträge: 381 Aktivitäts Punkte: 2 040

Wohnort: München

23

Dienstag, 15. Mai 2007, 09:28

Ich möchte in keinster Weise sagen, dass ich die Gründe für diesen Mord oder für andere Morde ausreichend finde. Ich denke für solche Taten kann es keine Gründe geben.

Über ihren Bandname lässt sich streiten, aber die Musik gefällt mir und die Jungs machen auch bei Interviews einen netten Eindruck. ;)

Hier ein paar neue Bilder...





















  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

24

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:12

sagen wir es mal so die Jungs haben sich wahrscheinlich weniger mit dem Mädchen als mit dem Manga beschäftigt. In dem Manga wird es so dargestellt das sie gemobbt wurde ,keine Musik machen durfte und andere Sachen und damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. Naja es gibt ziemlich viele Versionen.

Das Mädchen hat ihre Freundin aber gar nicht getötet weil sie aufmerksamkeit wollte sondern nur aus dem Grund das ihre Freundin im Internet geschrieben hatte sie sei fett und hässlich. So sagen es zumindest einige Japanische Quellen...

Also ich find die Musik gar nicht mal so schlecht ,nur nervt diese ,,Maske'' von Jan etwas.^^

EDIT:der eine errinert mich ein wenig an Bill mit seinen langen schwarzen Haaren und den Kajalgeschminkten Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (15. Mai 2007, 11:14)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

25

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:23

Danke für die schönen Bilder
  • Zum Seitenanfang

Anonym13

unregistriert

26

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:38

Irgendwie finde ich die Band ganz cool 8)

Denn ich finde das es einfach total cool is seine Texte selbst zuschreiben usw... ToTAl CoOl ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

Sherry

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 50 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Germany,Hameln

27

Samstag, 19. Mai 2007, 11:14

Ich muss noch was dazu sagen..x3..hab heut das erste mal den clip zu "vorbei" ? gesehen..war ja klar,dass sie etwas japanischen Stil mitreinbringen..xD~..so hats mir aber schon besser gefallen.^^
Love of my life...you've hurt me...you've broken my heart and now you leave me...
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

28

Samstag, 19. Mai 2007, 17:48

  • Zum Seitenanfang

Anonym13

unregistriert

29

Samstag, 19. Mai 2007, 17:55

cool ;)
der beat is voll cool ;)

LG
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

30

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:22

Nevada Tan sind Morgen bei VIVA Live zu Gast. 15:00 auf VIVA.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

31

Montag, 4. Juni 2007, 00:13

Zitat

Musikvideo von Vorbei


Auch ich sage in gewisser Weise mal "Danke" für den Link...

Denn: das war wohl das erste und letzte, was ich von den Jungs gesehen und gehört habe...

Habe selten ein derart ambitioniertes (?), viel zu schlecht umgesetztes Projekt gesehen - der Gesang ist fade, der Stil wirkt allzu abgekupfert, die Jungs so gekünstelt & gesteuert wie auch nur irgendmöglich - definitiv mal gar nicht meinen Geschmack treffend.

Meiner Meinung nach ein vielleicht zu bedeutungsschweres Thema ausgewählt, und (in merklicher Weise, das heisst: nicht glaubwürdig) in "auf-Teufel-komm-raus"-Manier gesangstechnisch umgesetzt.

Der Teufel schimpft sich in diesem Fall wohl leidig: allgemeine Massentauglichkeit. Die Jugend von heute spricht....

Aber man lernt immer dazu, ist auch hier sicher nur eine Geschmacksfrage...

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Devil

Eroberer

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Beiträge: 78 Aktivitäts Punkte: 395

32

Freitag, 8. Juni 2007, 22:13

Also erst mal THX für die Bilder.. cool =)

Ich hab grade (sagen wir zehn nach zehn abends) "Vorbei" von denen bei The Dome 42 geguckt... WOW sag ich da nur ;) echt cool das lied brauch ich *gierig guck* ^^

Naja... un macht euch wegen dem Bandnamen nich verrückt...
lg franzi
"Ein Wilder Kerl stinkt nicht! Er riecht, er duftet" <---- geile Aussage :D
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

33

Samstag, 26. Januar 2008, 13:38

Panik alias Nevada Tan alias Panik !?

:hae ???

JA! Es ist wahr! Nevada Tan hießen früher (bevor sie den Plattenvertrag bekommen haben) "Panik"... und jetzt heißen sie wieder "Panik".

?( Warum?

Franky hat am Freitag, 25.01.2008, bei Viva Live (am Telefon mit Collien) gesagt:

"Wir hatten streit mit unseren Manager und der ist jetzt nicht mehr unser Manager, deshalb dürfen wir den Namen Nevada Tan nicht behalten, da er rechtlich Geschützt ist. ... Wir haben uns "Panik" genahnnt, weil Timo, Jan und Co. schon früher als "Panik" Musik gemacht haben. Weshalb außgerechnet "Panik" weiß ich auch nicht, da musst du Timo und die anderen Fragen."

:smile026: :smile004:

Verwirrend was?





P.S. Panik's erste Single heißt "Was würdest du tun" und wurde in der nähe von Berlin auf einen Flugplatz gedreht.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

34

Samstag, 26. Januar 2008, 13:47

Hier gibt es von ihnen einen Gratis mg3-Download, wo sie ihr Dilemma musikalisch beschreiben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Little Lilitu

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Beiträge: 23 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

35

Samstag, 26. Januar 2008, 13:52

Ja, ich weiß.

:wacko:

Franky meinte außerdem, dass sie "Panik" genohmen haben, weil sie den Namen ja schon voher hatten und weil es ja noch verwirrender gewesen wäre, wenn sie sich einen neuen Namen ausgedacht hätten.
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

36

Samstag, 26. Januar 2008, 14:43

Little Lilitu, ich habe die Themen zusammengefasst. Bitte mit Hilfe der Suchfunktion überprüfen, ob es ein Thema bereits gibt, bevor ein neues aufgemacht wird - Danke!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

37

Montag, 4. Februar 2008, 23:21

Schonmal die Anmerkung:

Panik (a.k.a Nevada Tan) treten beim diesjährigen Bundesvision Contest für ihr Bundesland Schleswig-Holstein an. Undzwar mit dem Song "Was würdest du tun?" (Video). Ihnen werden sogar gute Chancen auf eine vordere Platzierung zugetraut.

Genaueres zu den übrigen Teilnehmern gibt's hier. ;)

P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einer Namensänderung dieses Threads? Den Namen Nevada Tan haben sie ja nun entgültig abgelegt. ;)

Edit: Das ging schnell mit der Namensänderung. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matt« (4. Februar 2008, 23:57)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

38

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:35

Aber wen die gewinnen können sie nicht am Eurovision Songcontest teilnehmen? Nee das ist glaub ich was ganz anderes.
Uiii mein Thread wurde umbenannt :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

39

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:28

Zitat

20. Januar 2008
Nevada Tan heißen ab jetzt Panik!
Als Zeichen ihrer Unabhängigkeit nehmen sie ihren alten Namen wieder an und verklagen ihre Produzenten!

Nevada Tan
David, Timo, Franky, Juri, Linke und Jan erklären in einer Pressmitteilung, dass sie sich von den Produzenten ihres letzten
Albums, Höfler und Titenkov, getrennt haben. Zudem haben sie Klage gegen sie eingereicht!

Die Band betrachte die geschlossenen Verträge als sittenwidrig und nichtig, heißt es in der Pressemittelung ihrer Anwälte.
Als Zeichen ihrer Unabhängigkeit treten sie ab sofort wieder unter ihrem früheren Namen Panik auf!

Es gibt auch schon eine neue Website. In Zukunft erreicht ihr die Jungs unter http://www.panik-musik.de, wo es auch schon einen
ersten Panik-Song zum Runterladen gibt!

Quelle http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1…/1318531/part/7

Die Webseite http://www.nevada-tan.de/ ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang