Samstag, 27. April 2024, 07:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 04:00

Alexander Gould

Hallo!

Ich habe euch Alexander Gould ja schon im Video-Forum vorgestellt. Er hat schon in vielen Serien mitgespielt und einigen Figuren seine Stimme geliehen, wie z.B. Nemo in "Finding Nemo" oder Bambi in "Bambi II". Man kennt ihn wohl am besten aus der US-Serie "Weeds".
Sein letzter Film war "How to Eat Fried Worms", von dem es jetzt auch eine Filmvorstellung auf der Hauptseite gibt. ;)

Ich hänge für euch noch einige Bilder an. :)
»David« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2271257.jpg (42,99 kB - 745 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2014, 01:45)
  • 2440941.jpg (40,96 kB - 647 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 13:19)
  • 3040418.jpg (42,28 kB - 643 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2014, 01:45)
  • 3533151.jpg (29,26 kB - 630 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 13:19)
  • 3533235.jpg (34,5 kB - 649 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 13:19)
  • AlexGould.jpg (23,93 kB - 645 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 13:19)
  • ti4u_ag_weeds14.jpg (45,63 kB - 656 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2011, 13:19)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 04:36

Ich habe hier noch als Extra ein etwas älteres Interview mit Alex. In diesem spricht er über seinen letzten Film, die Serie "Weeds" und was er sonst so macht. Viel Spaß! ;)



Q. What are some of the recent projects that you've been working on?

A. The TV show "Weeds" and I have a movie coming on August 25th called How To Eat Fried Worms.

Q. What can you tell us about the premise for How To Eat Fried Worms and about your character?

A. It's a really cute and fun movie about a boy who is the new kid at school. He makes a bet and he says he can eat ten worms. Then, pretty much the next day, he has to eat those ten worms. The whole story is about him eating the worms and my character is Twitch. He's a character on the good guy's team, on the kid who has to eat the worm's team. It's just a crazy character, my hair is completely spiked straight up. It's really fun!

Q. Why should viewers take the time to check out the film?

A. I think people should take the time to see it because it's a fun, good family movie. It teaches kids ways how to deal with bullies and that bullies aren't always bullies just because. They are sometimes bullies because they get bullied as well.

Q. How does the movie compare to the book?

A. It's a bit different because the book has less characters and the movie has a lot of characters. I think there were eleven boys in all and the book only had about three. In the book I think the boy has to eat fifteen worms and in the movie it is only ten. There are a few differences but I think the basic story is the same.

Q. Do you have a most memorable moment from working on the movie?

A. There are plenty of them, because I was with all of these boys hanging out. One really memorable moment was when we were doing a scene where we were hoisting up an American flag. The rope got out of hand and the flag flew and almost hit the ground. The director had to roll and jump and catch the flag. That was really funny!

Q. Since "Weeds" is such an adult show, what made you want to be a part of it?

A. Well, I just auditioned for it and I got the part. We thought it was a good role and my parents liked the writing on it. I think it's a fun show to work on and I like the whole cast. It's fun and even though it's an adult show, I get very protected from most of it so it's not that bad.

Q. "Weeds" is starting it's second season. What can you tell us about what will happen with your character?

A. A lot of crazy stuff, he gets a girlfriend and a whole bunch of other crazy stuff that you have to wait and see. He becomes popular in school, but everything else I think I will just keep quiet about and let you wait and see.

Q. How has it been getting to work opposite of Mary Louise Parker?

A. She's really an amazing actress and she's given me some really great advice on what to do and how to act. I learn a lot from her, so it's great working with her.

Q. What do you enjoy doing in your spare time?

A. In my spare time I like hanging out and playing video games, going on the Internet, surfing the web. I swim a lot during the summer time and in the winter I ride my bike and I ride horses a lot, I have four horses.

Q. Do you have a latest obsession? Are you into any particular book, music group or activity?

A. I like this online video game that I am really into. I am not really that into music, so nothing like that.

Q. What would you like to say to your fans and supporters?

A. I would like to say don't believe that I am anything like my characters that I play. Even though you might think that from watching me, I am not, I am a completely different person. Thank you for watching my work and being a fan of my work.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:33

Ah sehr interessant David :)

Danke für das Interview und die Vorstellung ;+:
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

4

Freitag, 19. Januar 2007, 02:46

Ah, wunderbar. Dass dein Avatar mit den gebratenen Würmern zu tun hat war ja offensichtlich,
aber nun kann meine Faulheit siegen und ich muss nicht mehr selber nachschlagen wer das ist :D
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

5

Freitag, 19. Januar 2007, 03:03

Meinst du mein Avatar? Das habe ich aber schon eine ganze Weile. Das bedeutet du warst aber ganz schön lange faul zum suchen! :lol:

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

6

Freitag, 19. Januar 2007, 05:37

Zitat

Originally posted by David
Meinst du mein Avatar? Das habe ich aber schon eine ganze Weile. Das bedeutet du warst aber ganz schön lange faul zum suchen! :lol:

Genau. Hatte die Würmer aus einem Thread vor einiger Zeit im Hinterkopf, und wollte schon immer mal wieder nachschlagen.
Nun sind sie in den Vorderkopf gekrochen ;)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

7

Montag, 26. Februar 2007, 19:14

Die Serie Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn mit Alexander Gould startet bei PRO 7 am 4. April.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die auch in HDTV ausgestrahlt wird - dann hätte ich mit meiner neuen TV-Karte gute Chancen, das in Top-Qualität aufzunehmen.

„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

8

Montag, 26. Februar 2007, 20:05

Ja richtig, Pro7 hat's im März nicht mehr geschafft und jetzt ist doch der April draus geworden. Aber das macht nichts, ich freu mich drauf. :)
Wichtiger ist, dass die Synchronstimmen in Ordnung sind und nicht allzu viel vom Original verloren geht. ;)

In den USA sind ja schon 2 Staffeln gelaufen und die 3. fängt vermutlich dort im August an. Da wurde es auch Zeit, dass die Deutschen auch mal in den Genuß der Serie kommen. 8)

Falls es Pro7 HD austrahlt, stellt sich natürlich auch die Frage, ob es in echtem HDTV gesendet wird, oder das Bild hochgerechnet werden muss. Wenn's so weit ist wird es Haley uns bestimmt sagen. ;)

  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

9

Montag, 26. Februar 2007, 21:32

Pro 7 HD bzw. Sat 1 HD strahlen das gleiche Programm aus, wie die "Normalprogramme". Leider werden nur sehr wenige Sendungen in echtem HDTV gesendet, wie "Lost" oder "Desperate Housewives". Hier kann man sehen, welche Filme/Serien echtes HDTV sind - leider geht dieser Plan nur bis 18.03. - also bleibt abzuwarten, ob Weeds ebenfalls dabei sein wird.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

10

Montag, 26. Februar 2007, 22:19

*Absolut auf Weeds freu* :tanz:

Danke für den Hinweis !!!! :fuerdich:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

11

Samstag, 31. März 2007, 22:36

Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Mittwoch, 4. April 2007, 23:46

So, die Serie Weeds hat heute begonnen und ich denke der Start ist schon geglückt. Habe schlimmeres von der deutschen Version befürchtet, aber es ist doch noch gut geworden. ;)

Der böse Humor ist größtenteils geblieben! :+:

  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

13

Donnerstag, 5. April 2007, 03:06

Du darfst den Bären nicht verfehlen :D
Ist ja wirklich kultig, kann man sich wirklich in voller Länge ansehen 8)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

14

Samstag, 7. April 2007, 19:43

Hat's außer uns beiden denn niemand gesehen? Das glaube ich euch nicht. :P

Was sagen denn die anderen dazu? ;)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

15

Sonntag, 8. April 2007, 01:11

Ich hab den Anfang gesehen, bin aber nicht wirklich hängen geblieben, weil ich noch was für die Uni machen musste (lernen, lernen, lernen ;) ). Leider...

Vllt. schaue ich ja nächste Woche mal rein.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

16

Sonntag, 8. April 2007, 01:57

Weeds ist klasse, hab mir einige Folgen erst kürzlich in Amerika angeschaut.

Die erste deutsche Folge war aber auch sehr klasse. Bin schon auf die nächsten gespannt.
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

17

Montag, 16. April 2007, 21:25

Off-topic:

Wusste gar nicht dass der heute bei uns erschinen ist:



Dann werd ich mir den vielleicht auch mal zulegen, hehe
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

18

Montag, 16. April 2007, 21:36

Und wieso Offtopic? Wenn ich das richtig erkenne, ist das ja die deutsche Übersetzung von 'How to eat fried worms", ein Film in dem Alex Gould durchaus mitspielt, und der auch sehr zu empfehlen ist. Ich fand die Information über die Erscheinung der deutschen DVD jedenfalls sehr interessant :winken: :thx:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

19

Montag, 16. April 2007, 21:55

Autsch! Ich wollte doch noch darauf hinweisen, dass die deutsche DVD von 'How to eat fried worms" ab dem 13. April bei Amazon.de zu haben ist unter dem Titel "Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst", aber hab's dann doch vergessen. Danke für die Erinnerung, Laki, und das ist natürlich total On-Topic. ;)

Hier gibt es die DVD bei Amazon.de zu bestellen! :+:

  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

20

Dienstag, 17. April 2007, 07:15

Naja dachte weils ja indirekt um Alexander geht sondern um die DVD - aber ja - sagen wir off/on topic, lol
  • Zum Seitenanfang