Dienstag, 23. April 2024, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

1

Freitag, 12. Januar 2007, 15:06

Generation: Programm steht

klick

Hier gibts die komplette Übersicht über die Filme, Spielzeiten ab 1.2. bei berlinale.de -- da ich nächste Woche beruflich in den Süden gehe, werde ich dies nicht posten und auch nicht in vollem Umfang beim Festival vertreten sein


die Facts der PM kurz und bündig:

*Eröffnung am 9.2. mit US-Spielfilm "The Last Mimzy", u.a. mit Chris O'Neil zu Gast
*erstmals eigene Kurzfilm-Konkurrenz mit 21 Titeln
*ab Herbst DVD-Edition "Berlinale Generation" bei absolut-medien mit erfolgreichsten KFF-Titeln der letzten Jahre
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

2

Samstag, 27. Januar 2007, 16:33

Alle Filme der Sektion GENERATION (ehem. Kinderfilmfest) gibt's jetzt hier zur Übersicht
(inkl. Inhaltsbeschreibung und Termine):

www.jungejournalisten.berlinale.de/index.php?id=02


Karten gibt's ab 1.Februar '07

:)
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:08

Wens interessiert: Der diesjährige Eröffnungsfilm "The Last Mimzy" kommt am 9. August als "Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft" über Warner Bros. in die deutschen Kinos.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Montag, 25. Juni 2007, 00:31

Zitat

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft


Na, das hört sich ja schonmal [...] an.

Thx to German Titelwahl & Co...

Aber: Interesse ist geweckt. Kenne den Film nicht, gibt's weitere Infos neben den hier schon angegebenen Seiten ?

Lg,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang