Samstag, 27. April 2024, 15:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benj

Kaiser

Registrierungsdatum: 10. März 2004

Beiträge: 343 Aktivitäts Punkte: 1 980

Wohnort: Schweiz

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:44

Lena & Laurin



Es war ein kleiner Eskimo - der sehnte sich nach Wärme so...
So fängt der Song von Lena & Laurin über meine Reise auf der Suche nach der Sonne an. Kennt Ihr denn das Lied schon alle?
Der Kleine Eskimo
Wisst Ihr, hier, wo ich zu Hause bin, ist es sehr sehr kalt. Immer. Alles ist schneeweiss, und wenn ich ausatme kann ich immer meinen Atem sehen. Lustig, oder? Lena & Laurin haben mir erzählt, das es bei Euch genauso ist. Aber nur im Winter. Na dann ist bei uns immer Winter.
Ich wohne in einem Iglu - und Ihr? In meinem Iglu ist es trotz der Kälte draussen immer schön warm.


Das da oben ist Lena. Lena ist 11 Jahre alt. Kennt Ihr Sie? Dürft Ihr denn schon fernsehen? Lena hat in einem ganz bekannten Werbefilm mitgespielt, den mit den Spiessern. Wisst Ihr, welchen ich meine? Wenn nicht, dann schaut mal Hier
Wenn Lena nicht schauspielert, dann geht Sie natürlich zur Schule. Sie hat nur Einsen auf dem Zeugnis, gut oder? Wenn Sie mit den Hausaufgaben fertig ist spielt Sie Schlagzeug und singt. Könnt Ihr auch singen?


Und das ist Laurin. Laurin ist 9 Jahre alt und der Bruder von Lena. Die beiden machen viel zusammen und haben viel gemeinsam.
Laurin ist auch schon Schauspieler und hat sogar schon in ein paar Kinofilmen mitgespielt. Toll, oder? Der letzte Film hiess "Die Wolke".
Und wenn Laurin nicht in der Schule ist, dann spielt er total gern Videospiele.

LENA, LAURIN und DER KLEINE ESKIMObeim Weihnachtsfest der Volksmusik, 20.15 Uhr, ARD







Der kleine Eskimo bei Amazon


Hier noch ein paar Links:
Lena's Welt
Laurin's Welt
Eskimo's Welt

Viel Spass bei diesem Ohrwurm
Benj 8)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:52

Klasse!!!
Danke für die Vorstellung! Find ich echt süss! Ja an die Lena kann ich mich noch gut erinnern.
Aber ob das Lied so gute Hitchancen hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

Wohnort: zu Hause Ô___ô

3

Freitag, 12. Januar 2007, 02:19

hehe das wird bei den kleineren bestimmt einschlagen x'D

aber süß is es ^^ lena fand ich in der werbung schon immer so cool mit den spießern das sie jetzt auch singt ^.^ mal sehen was draus wird ^^

[hallo auch ;) *new is*]
[CENTER]When every star fall brought you to tears again
We are the very hurt you sold
And what's the worst you take, from every heart you break
And like a blade you stake
Well I've been holding on tonight

>>My Chemical Romance<< :loved:
[/CENTER]
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Freitag, 12. Januar 2007, 03:34

Der letzte Kinderstar, der mir aus dem öffentlich-rechtlichen Volksgeschnulze in Erinnerung geblieben ist, war (neben de Randfichte ausm Unterholz, gell Buam?) Tim Peters - seinerzeit mit dem Hit "Nie mehr mit Laura". Der kleine Eskimo erinnert mich an gute alte ZDF-Pingu-Zeiten und an Käpt'n Iglu. Wo hab ich bloß meine Tiefkühltruhe gelassen?? Und wo krieg ich jetzt den Song her? Radio Teddy??


tüdelü
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

5

Freitag, 12. Januar 2007, 11:49

Tim Peters sollte in Deiner Tiefkühltruhe doch zu finden sein ;) Und sollte er verlorengegangen sein, dann schick den kleinen Brian mal in's Archiv. Der ist YS-Messie und hebt alles auf, besonders Dinge, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

6

Freitag, 12. Januar 2007, 19:54

Ich bin zwar nicht der Besitzer von Coles Tiefkühltruhe, wäre aber trotzdem sehr an Tim Peters interessiert (bzw. an Videos). Ich besitze ein Video (vom Vorentscheid??), habe aber leider nicht mehr den Auftritt bei Harald Schmidt und vor allem den Auftritt beim eigentlichen Grand Prix der Volxmusik.

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Dienstag, 10. April 2007, 19:38

RE: Lena & Laurin

Hi

bin zufällig hier vorbeigestolpert - ich sagte mir, irgendwie kommt dir das Mädel bekannt vor - grübel, grübel, schwitz .... ?(, klick Video.
Aha : S P I E S S E R. Wenn mir ein Werbeclip gefällt, dann dieser !!!!! Nirgendwo sieht man besser Kaffee umherspritzen, wie hier :D, echt :+:

Gruß milu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (10. April 2007, 19:40)

  • Zum Seitenanfang

Fawkes6502

Zauberer

Registrierungsdatum: 3. April 2006

Beiträge: 118 Aktivitäts Punkte: 645

8

Montag, 23. April 2007, 22:09

Das ist doch der Hans-Laurin Beyerling, oder? Er spielt in der neuen RTL-Serie "Kinder, Kinder" mit, immer freitags 21.45Uhr. Info z.b. hier: http://www.rtl.de/tv/tv_937406.php

Ich bin allerdings etwas irritiert, weil da oben steht, dass er schon 9 ist und diese Eskimo-Sache ist ja schon eine Zeit her. Und in dieser RTL-Serie soll er einen 7jährigen spielen... ?(
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

9

Montag, 23. April 2007, 22:59

Zitat

ch bin allerdings etwas irritiert, weil da oben steht, dass er schon 9 ist und diese Eskimo-Sache ist ja schon eine Zeit her. Und in dieser RTL-Serie soll er einen 7jährigen spielen... Verwirrt


Nichts ungewöhnliches - Kids spielen meist nicht ihr reales Alter, sondern immer jüngere. Das liegt irgendwie im Filmethos und lanjähriger Erfahrungen begründet - ein 10-jähriger spielt einen 8-jährigen besser als ein 8-jähriger, ein 12-jähriger einen 11-jährigen besser als ein 11-jähriger usw. usf. Erst ab Volljährigkeit kehrt sich das langsam um, wobei es selbst da noch oft so ist, dass sich das reale Alter der Schauspieler von dem der Rollen sehr unterscheidet. Warum das so ist? Am besten gar nicht so genau nachfragen.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

10

Mittwoch, 15. August 2007, 22:20

Ein paar Shots von Hans-Laurin Beyerling aus "Kinder, Kinder" :+:
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

11

Donnerstag, 16. August 2007, 01:38

Some nice shots wieder mal... Danke.

Kann aber auch sein, dass ich den (eigentlichen) Hauptdarsteller dabei gar nicht so sehr beachte... :D
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

12

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:52

Lena und Laurin waren heute bei "SOKO Wismar" zu sehen. Eine Wiederholung der Sendung gibt es Donnerstag Nacht im ZDF. ;)

  • Zum Seitenanfang