Dienstag, 23. April 2024, 08:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

281

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:16

Tja, bei einigen Leuten ist der Film wohl schon vorbei. :D

Es sieht aber schon mal gut aus. :)
»David« hat folgende Dateien angehängt:
  • Joel01.jpg (126,79 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 01:46)
  • Joel02.jpg (99,55 kB - 73 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 01:47)
  • Joel03.jpg (136,22 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2017, 01:47)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

282

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:19

Schöner Film, du bist wirklich ein super Schauspieler!!! Will unbedingt mehr von dir sehen!!! Echt top, kannst stolz auf dich sein.

Hey sag mal was wünscht du dir eigentlich auf Weihnachten?neugierig ist
  • Zum Seitenanfang

Markus

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 416 Aktivitäts Punkte: 2 095

283

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:25

Wow,da sieht man mal,was Joel drauf hat,wenn man ihm mal etwas mehr Screentime gibt. ;+:

Die Handlung selber war SAT1-typisch solala, die Musik des Films hat mir sehr gut gefallen(weiß jemand,wie der Interpret des Songs "Halleluja"heißt,Szene,wo Joel sich die Videos aufm LapTop angesehen hat?)

Und nochmal sei es gesagt. Joel hat ne wirklich gute Leistung abgeliefert.Glaubwürdig,sympathisch,einfach Klasse,Joel ! :sens:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

284

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:29

also ich finde auch das Joel gut gespielt hat.
Die Musik zum Film hat mir auch sehr gut gefallen.
Das war es dann aber schon.
Die Story des Films hat das übliche Sat1 Niveau knapp verpasst :)

Achja, was ich noch GANZ toll fand ist das die Leute in Seattle ALLE deutsch reden können *gg*

lg

Caedmon
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

285

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:48


Achja, was ich noch GANZ toll fand ist das die Leute in Seattle ALLE deutsch reden können *gg*

Und vor allem die mit dem amerikanischen Akzent, um zu zeigen, dass sie doch Amerikaner sind. :D
Das fand ich auch daneben. Entweder man lässt sie Englisch sprechen, oder, wenn man den Zuschauern Verständigungsschwierigkeiten ganz ersparen möchte, eben klares Deutsch.

Joel hatte Recht, dies war endlich mal eine große Rolle für ihn und er hat sie gut gemeistert. :+:

  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

286

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:58

Der erste Werbeblock dauerte gefühlte 6 Stunden! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Caedmon

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Beiträge: 777 Aktivitäts Punkte: 4 085

287

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:59

Und vor allem die mit dem amerikanischen Akzent, um zu zeigen, dass sie doch Amerikaner sind. :D
Das fand ich auch daneben. Entweder man lässt sie Englisch sprechen, oder, wenn man den Zuschauern Verständigungsschwierigkeiten ganz ersparen möchte, eben klares Deutsch.


Naja David, das ist bei Sat1 halt so wie bei der BLÖD :) Die verkaufen die Zuschauer für dumm und ich wette das einige Zuschauer wirklich glauben, dass man in Seattle deutsch redet :PP:

Joel bekommt nun hoffentlich mal öfter großere Rollen. Das hat er voll verdient und wenn der nächste TV Sender wieder kein Geld für einen Kamm hat dann spendiere ich Joel einen *gg*

lg

Caedmon
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

288

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:08

also ich muss sagen, der film an sich ist ja leider ziemlich schwach umgesetzt, also so von wegen wir reden deutsch in Amerika, trinken Alkohol in der Öffentlichkeit usw ^^ auch fand ich n bisschen komisch, dass sich Joels Filmmutter so aufgeregt hat zum Schluss, während der Typ und Joel ja irgendwie total einer Meinung waren wegen dem Brief. Aber hat ja alles nix mit der Schauspielerei zu tun, deshalb find ich, Joel hat echt klasse seine Rolle gespielt! :thumbsup: Ich hoff mal er bekommt demnächst noch mehr Angebote um sein Können zu zeigen!

btw einen Kamm würd ich ihm nicht schenken, ich brauch ja auch keinen für meine Haare :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

289

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:27

(weiß jemand,wie der Interpret des Songs "Halleluja"heißt,Szene,wo Joel sich die Videos aufm LapTop angesehen hat?)

Der Song "Hallelujah" stammt original von Leonard Cohen und ist sehr oft gecovert worden. Diese Version im Film dürfte von John Cale sein.
  • Zum Seitenanfang

pyXis

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Beiträge: 1 972 Aktivitäts Punkte: 10 015

Wohnort: pyxis: Sternbild des Südhimmels

290

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 02:33

So, ich hatte bisher nur kurz in meine Aufnahme reinschauen können, wird wohl erst am Wochenende ausführlicher.
Aber der erste Eindruck von Joëls Darbietung war schon sehr gut.

Die Geschichte mit dem "amerikanischen Akzent" habt ihr ja schon diskutiert :lol:

Bleibt mir momentan nur hinzuzufügen, dass wir Joël wohl auch in den Thread mit den waffenscheinpflichtigen Augen
aufnehmen müssen :)

Besonders am Anfang, wie er mit großen Kulleraugen über den Laptoprand schaut (etwa das mittlere von Davids Bildern).

Mit dem Blick bekommst du beim Weihnachtsmann bestimmt jeden Wunsch durch, Joël :+:
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

291

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 03:15

gibt es irgendjemanden, der mir von dem Film ne kopie machen kann ?
ich hab ihn im TV leider aus zeitgründen verpasst, würde mich freuen.

Pms immer willkommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

292

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:56

der Film hat mir auch gut gefallen.Allerdings hat die Werbung echt genervt.Irgendwie wird die auch immer länger.
Wie ist das denn eigentlich ausgegangen? War schon ca 22:00 Uhr schlafen
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

293

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:39


Wie ist das denn eigentlich ausgegangen?

Friede, Freude Eierkuchen - und der Oliver hat am Ende wenigstens noch einen Brief von Bill erhalten; natürlich von seiner Privatsekretärin persönlich zugestellt, da sie außer Nägel lackieren den ganzen Tag nix zutun hat.
Mir hat der Joel (2 Punkte auf dem e) sehr gut gefallen - ohne ihn hätte ich den Film wohl nicht zu Ende gesehen, denn er war teilweise langweilig, der Plot hatte Löcher und die Dialoge waren manchmal grausig.
Einen Kamm braucht Joel .. nicht; solche Wuschelhaare können auch ein "Markenzeichen" sein - es wirkt sehr natürlich ^^.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

294

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:54

danke für die Info.
Ich hab übrigens den Song "Hallelujah" von Leonard Cohen, der in dem Film am Anfang vorkam, bei youtube gefunden.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ckbdLVX736U&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan B.« (5. Dezember 2007, 18:02)

  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

295

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:16

danke für die Info.
Ich hab übrigens den Song "Hallelujah" von Leonard Cohen, der in dem Film am Anfang vorkam, bei youtube gefunden.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ckbdLVX736U&feature=related

Wie bereits geschrieben: es handelt sich hier um die Cover-Version von John Cale (habe ihn vor ein paar Jahren in meiner Stadt mal live erleben dürfen :smile2: ).
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

296

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:51

Joël ist heute (Achtung: Sonntag 16.12.) ;) wieder im TV zu sehen:

Undzwar in einer Wiederholung des Films "Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch" um 16:30 Uhr im Kika.
Also sollte jemand den Film noch nicht kennen, ist jetzt eine gute Gelegenheit. ;)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

297

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:52

Also sollte jemand den Film noch nicht kennen, ist jetzt eine gute Gelegenheit. ;)
Danke für den Tipp; ich denke ich werde mal einen Blick riskieren...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Mico

Starter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

298

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:52

Das 100 Millionen Dollar Date

Hi Joël,

klasse Leistung von Dir.Für 10 Jahre ist das Wahnsinn,was Du auf die Beine stellst.

Man merkt gar nicht ,dass Du schauspielerst.Du wirkst sehr natürlich und dein Emotionen sind spitze.

Du warst der Hauptdarsteller und hast die Erwachsenen in den Schatten gestellt.

Die beste Leistung eines Jugendschauspielers,die ich je gesehen habe.Besser als so mancher Hollywood-Schauspieler.

Mach weiter so!!!

Gruß

Oliver
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

299

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:57

Herzlich willkommen hier, lieber Mico/Oliver... :smile2: :thumbup:
Die beste Leistung eines Jugendschauspielers,die ich je gesehen habe.Besser als so mancher Hollywood-Schauspieler.
Das ist ja auch nicht wirklich schwer, bzw. sollte es das nicht sein... :zwinkern:

Denn: Hollywood als allgemeinen "Maßstab"... ? :shoked2:
Gerade dort werden die Leute doch teilweise gnadenlos "verheizt", einst markante Charaktere dem "Mainstream" angepasst...

Wirkliche Schauspielkunst findet meiner Meinung nach jedenfalls gerade fernab der niemals müde werdenden Hollywood-Schmiede statt... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

300

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 02:16

Die beste Leistung eines Jugendschauspielers,die ich je gesehen habe.


Die Jugend von heute würde sagen: Ohaaaaa, Digger, übertreib mal nicht!! ;)

Nix für ungut,

Damiano
  • Zum Seitenanfang