Sonntag, 28. April 2024, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

con

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 16. September 2006

Beiträge: 13 Aktivitäts Punkte: 90

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:24

Puehsetwins oder Kalani?

Hi!

Wollte mal hören, was ihr hierzu denkt:

Wer sind die besseren Skateboarder, die Puehses oder Kalani David?


Und wen der drei Kids findet ihr ansonsten am Coolsten?


Frohes Fest, wünscht Con.
»con« hat folgende Dateien angehängt:
  • smaller.jpg (72,6 kB - 395 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Oktober 2016, 22:25)
  • 1462687577_l.jpg (36,9 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2015, 15:37)
  • 1462297399_l.jpg (46,1 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2015, 15:37)
  • ghc.jpg (47,05 kB - 386 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2015, 15:37)
  • Zum Seitenanfang

nicpuehse

Eroberer

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 83 Aktivitäts Punkte: 420

Wohnort: .....

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:31

Is doch klar die Puehses sind besser! Am coolsten ist natürlich Nic!
Kalani is zwar auch gut,aber die Puehses sind besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicpuehse« (4. Januar 2007, 18:29)

  • Zum Seitenanfang

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:35

hey!ich kann da nich so viel zu sagen weil ich nicht gerade viel vom skateboarden verstehe, aber für mich siehts so aus als hätten die puehses mehr tricks drauf
aber natürlich muss man dazu sagen dass kalani hauptsächlich surft und das scheint er ja echt drauf zuhaben (ich glaube er ist der 6. in der weltrangliste u15 oder so... mit 9!)
obwohl...wenn man sich die myspace seiten ansieht, haben die twins zwar viel mehr freunde (was wahrscheinlich an dem video liegt), aber kalani schreiben dauernd diese ganzen pro-skateboarder und surfer; slater, burnquist und co. und er ist unter den "top friends" auf de rnike 6.0 myspace seite, die zwillinge nicht.
am niedlichsten von den dreien finde ich tristan (wegen den locken :knuddel:), dann kalani und dann nic.
aber was mir aufgefallen ist, ist das kalani irgendwie älter aussieht (danke übirgens für das headshot-foto, con!), obwohl er nur ein monat älter ist. aber auf dem foto, was con grad hochgeladen hat könnte er genauso gut 13/14 sein, während tristan wegen seiner zahnlücke wirklich nicht für älter als 9 gehalten werden könnte! :D
im großen und ganzen... rocken alle drei!! :PP
gruß!!
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:21

Da ich die Puehse Twins supporte, muss ich jetzt einfach Nic und Tristan sagen :lol:

Nee, mal im Ernst.
Ich denke wirklich, dass die Puehse Twins besser im Skateboarden sind, denn wie Alina schon sagte, surft Kalani ja hauptsächlich und macht das skaten eher mehr als Zweitsport, wohingegen die Twins das Skaten hauptsächlich betreiben.

Aber nett und cool sind sie alle drei allemal (also net nur vom Aussehen her jetzt sondern auch vom Charakter).

Dass auf Kalanis Seite die ganzen bekannteren Leute schreiben liegt wohl eher daran, weil er vielleicht selbst ein wenig mehr im Amiland bekannt ist, als die Twins, aber ich weiß auch nicht genau, ob das der Grund ist.

Jedenfalls bekommen die Twins auf ihrer Myspace seite wesentlich mehr positive Resonanz von dem "normalen" Publikum ab, wie man die ganz Zeit in den Kommentaren auf der Seite lesen kann.

Stimmt, Kalani sieht immer älter aus auf den Bildern, als er eigentlich ist, und er ist auch behaarter, als die Twins (also z.b. am Arm jetzt ^^).
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:50

meinst du echt, kalani ist bekannter?
eigentlihc wär das komisch, weil die puehses schon in kalifornien wohnen und so wies aussieht ist kalifornien "the world of skateboarding" :D
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:46

Also ich denke das alle 3 ziemlich viel drauf haben.
Man wird erst sehen wer besser ist wenn sie irg wann mal gegeneinander antreten :)
  • Zum Seitenanfang

Alex

Zauberer

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Beiträge: 119 Aktivitäts Punkte: 605

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:47

Da ich ja ( genau wie Jan ;) ) ein absoluter Tristan & Nic - Fan bin, stimme ich natürlich für sie !! :D

Für mich sind die beiden Racker echt die BESTEN Skateboarder der Welt ( und das mit 9 Jahren ! ), was auch einer der vielen vielen Gründe ist, warum ich eine Fansite über sie gemact hab ! :lol:
Ich ziehe meinen Hut vor den beiden, sie sind einfach nur FANTASTISCH ! :+:

Wer jetzt am süßesten ist kann ich gar nicht sagen, find sie alle 3 supermegaknuffig. :knuddel_2: Doch Tristan überragt Nic & Kalani doch ein bisschen mehr. Er hat super schöne Augen, 'nen tollen Lockenkopf und ein supermegasüßes Lächeln ! :knuddel_2:

Mit dem "älter aussehen" muss ich euch allerdings recht geben, wenn man Kalani & die Twins vergleicht glaubt man kaum, dass alle drei 9 sind ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alex« (22. Dezember 2006, 19:48)

  • Zum Seitenanfang

con

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 16. September 2006

Beiträge: 13 Aktivitäts Punkte: 90

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:46

RE: Puehsetwins oder Kalani?

Zum Beliebtheitsgrad: Ich hab mal mit dem Vater von Kalani geschrieben und ihn auf die Puehses angesprochen. Daraufhin hat er zurückgeschrieben, er habe von der Puehse-Familie gehört und sie sei relativ unbeliebt bei vielen (auf irgendeiner Feiert auf der sie wegen Kalani eingeladen waren, haben sich wohl sämtliche Pro-Skater über die zwei lustig gemacht), weil die meisten es ziemlich abartig von den Eltern finden in welchem Maße sie ihre Kinder vermarkten. Sie würden ständig an Skatemagazine schreiben, damit die Zwillinge da abgedruckt werden, drehen super viele "sponsor-me-videos" und so weiter.
Im Grunde haben sie ja auch recht; natürlich sind die Twins tolle Skateboarder, aber das sollte sich auch durch Leistung zeichnen und nicht durch übertriebene Vermarktung. Man findet wirklich überall Fotos von ihnen, die natürlich aus dem Privathaushalt Puehse stammen. Sogar von der kleinen Schwester, die wie ich gehört hab, jetzt Model werden soll... Man kann's halt auch übertreiben:grim:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:55

RE: Puehsetwins oder Kalani?

Zitat

Original von con
Wollte mal hören, was ihr hierzu denkt:

Wer sind die besseren Skateboarder, die Puehses oder Kalani David?

Seltsame Frage. Niemand von uns ist so tief in der amerikanischen Skateboard-Szene, um das beurteilen zu können.

Zitat

Original von con
Zum Beliebtheitsgrad: Ich hab mal mit dem Vater von Kalani geschrieben und ihn auf die Puehses angesprochen. Daraufhin hat er zurückgeschrieben, er habe von der Puehse-Familie gehört und sie sei relativ unbeliebt bei vielen (auf irgendeiner Feiert auf der sie wegen Kalani eingeladen waren, haben sich wohl sämtliche Pro-Skater über die zwei lustig gemacht), weil die meisten es ziemlich abartig von den Eltern finden in welchem Maße sie ihre Kinder vermarkten. Sie würden ständig an Skatemagazine schreiben, damit die Zwillinge da abgedruckt werden, drehen super viele "sponsor-me-videos" und so weiter.
Im Grunde haben sie ja auch recht; natürlich sind die Twins tolle Skateboarder, aber das sollte sich auch durch Leistung zeichnen und nicht durch übertriebene Vermarktung. Man findet wirklich überall Fotos von ihnen, die natürlich aus dem Privathaushalt Puehse stammen. Sogar von der kleinen Schwester, die wie ich gehört hab, jetzt Model werden soll... Man kann's halt auch übertreiben:grim:


Jaja, das alte No-Commerce-Gelaber. Aber schlussendlich leben all diese Sportler vom Marketing. Diejenigen, welche sich ihre Brötchen allein mit den Startgeldern und Siegprämien verdienen, sind wohl dünn gesät.

Ob die Pro-Skater sich über die Puehses lustig machen, interessiert mich eigentlich nicht. Ist nur kindisch. Für mich zählt nur, dass alle drei Jungs ausserordentlich talentiert und fleissig sind - deshalb bewundere ich sie. Und was die Eltern angeht ist es mir wichtig, dass die Jungs mit 9 Jahren auch noch Kinder sein dürfen und nicht ständig auf Achse sein müssen.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

con

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 16. September 2006

Beiträge: 13 Aktivitäts Punkte: 90

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:53

Heinz, die Frage ist ja, ob es sein MUSS.
Natürlich kommt es im Sport - anders als im Filmbusiness - auf Leistung an.
Und wenn es dann um Disney Serien geht, ist das ja schön und gut, aber eben Vermarktung und kein Leistungssport mehr.
Achja... Im Übrigen muss man nicht "tief in der amerikanischen Skateboard-Szene" sein um zu erkennen, ob jemand gut skateboardet oder nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:48

Zitat

Original von con
Achja... Im Übrigen muss man nicht "tief in der amerikanischen Skateboard-Szene" sein um zu erkennen, ob jemand gut skateboardet oder nicht ;)

Die Frage war ja auch nicht, ob sie gut skateboarden oder nicht...
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

12

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:34

So, zu dem ganzen muss ich jetzt auch nochmal so einiges los werden, da ich ja selbst miterlebt habe, wie das zumindest bei den Puehses läuft.

Die Twins werden nicht übermäßig vermarktet.

Natürlich kümmert sich der Vater darum, dass möglichst viele Sponsoren auf die beiden aufmerksam werden, um sie zu fördern, und dagegen ist doch auch nichts zu sagen.

Er unterstützt die beiden eben in ihrem Hobby und versucht sie dadurch zu fördern.

Solange die Kinder nicht darunter leiden, dass sie so, wie du sagst "vermarktet" werden, und es ihnen Spaß macht, ist doch nun wirklich nichts dagegen zu sagen.

Es gibt eindeutig noch schlimmere Eltern besonders in Amerika, die ihre Kinder wirklich versuchen zu vermarkten, in jede Talentshow oder in jedes Casting, dass es gibt zwängen und sie dadurch zwingen, so etwas zu machen.

Den Zwillingen macht es aber eindeutig Spaß, auf dem Skateboard zu stehen.
Das habe ich selbst und mit eigenen Augen mitbekommen, und ihr könnt mir glauben, sie leben für den Sport.

Außerdem HABEN die Zwillinge doch Talent. Schau dir doch mal die ganzen Platzierungstabellen auf unserer Seite an, die über die letzten Jahre gehen.
Dort sieht man, dass sie wirkliches Talent haben und viel leisten.

Weiterhin ist es so, dass verschiedene Leute, seien es Sponsoren (Nike 6.0), oder Fernsehsender (z.B. Fuel TV mit der neuen Sendung "New Pollution", in der die Zwillinge vorgestellt werden) oder Zeitschrift, hauptsächlich auf die Puehses zugeht mit Angeboten.

Der Vater musste sogar schon einige Angebote aus Film und Fernsehen ablehnen, weil es sonst viel zu viel für die Kinder werden würde. Sie sollen ja auch noch ein normales Kinderleben führen und glücklich sein, und nicht nur arbeiten.

Die Kinder brauchen nur einen Pips zu sagen, dass sie das alles nicht mehr wollen und die Eltern würden das alles abbrechen. Da es den beiden aber sichtlichen Spaß macht, das alles zu machen, besteht kein Grund dazu. Ich denke, dass sie nicht nur so tun, als würde es ihnen Spaß machen.

So viel mal zu der angeblich "übertriebene Vermarktung" der Zwillinge.

Und das mit dem Modeln ihrer kleinen Schwester war doch auch nur eine Idee. Ein Talentscout habe mal gemeint, dass sie gut dazu geeignet wäre, was noch nicht heißt, dass sie das auch machen. Im Moment passiert in dieser Hinsicht nämlich eher nichts.

Nur über Dinge vom Hörensagen Behauptungen aufzustellen, finde ich gar nicht gut. Du müsstest dir das mal alles in echt ansehen, um darüber Aussagen und Behauptungen aufstellen zu können und zu dürfen.

Im Sport bringen die Zwillinge ihre Leistung und das Schauspielern ist doch nur ein Nebenverdienst.

Eine Filmproduktionsfirma ist mit dem Serienkonzept auf die Familie zugekommen, nachdem sie den Film gesehen haben, in dem die beiden auch schon als Skateboarder agiert haben.

Man hat die Kinder gefragt, ob sie Lust hätten, bei soetwas mitzumachen und vor der Kamera zu stehen (die beiden sind sehr fotogen), und sie haben dem vorerst zugestimmt.

Wenns keinen Spaß macht, oder es zu anstregend oder zu viel für die Kinder wird, wird einfach abgebrochen.

Und gegen das Schauspielern selbst ist doch auch nichts zu sagen.
Man sieht ja hier im Forum, dass es genug Jungschauspieler gibt, die mit ihrer Beschäftigung glücklich sind und denen es Spaß macht.

Ich denke ebenfalls wie Heinz, dass es doch wirklich sehr kindisch ist (falls das überhaupt alles stimmen sollte), dass sich Pro-Skater über die Puehses lustig machen. Spricht da vielleicht der Neid aus ihnen.
Das kann denen doch egal sein, wie jemand seine Kinder in der Hinsicht fördert.
Man könnte sich zwar darüber aufregen, wenn die Kinder unter dem ganzen leiden würden. Tun sie aber nicht. Deshalb ist das einfach nur Unsinn.

Eben, das außerordentlich Talent und der Fleiß ist das, was auch ich an ihnen und auch allen anderen YS bewundere. Ich finds toll, wenn sich junge Leute für etwas begeistern können (ob einen Sport, oder Schauspiel, oder beides) und dann auch darin gefördert werden.

Aber hallo, ich weiß zwar nicht genau, wie das bei Kalani ist, aber bei den Puehse Twins ist es in der Tat so, dass sie auch mit 9 Jahren noch Kinder sein dürfen.
Die Familie unternimmt sehr oft Sachen zusammen, die nichts mit Skateboarden zu tun haben, und wo alle Mitglieder der Familie einfach nur Spaß haben können (z.B. jedes Jahr 4 oder 5 Tage im Disneyland; klingt doch super, oder nicht ? Da kann man noch Kind sein ;) )
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

northshore

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Beiträge: 62 Aktivitäts Punkte: 310

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 05:54

http://kwr.crowdfactory.com/portal/index…=action&user=57
KALANI!!!!!! :sens:
Sorry, I don't know speak German, and I am sorry for that. I think the Puese Twins are great, but Kalani is # 1, I see him in Skateboard magazine, 540=vert ramp! I never see any body young like kid doing this before. I am biggest fan of him! In Japan, Kalani David is heroe to all kids, and my friends say he next superstar to the whole world, motorcycle,skateboard,surfing big waves? I look to him as #1 !!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

northshore

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Beiträge: 62 Aktivitäts Punkte: 310

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 06:02

Forget, in skatepark here in California, the kid say Puese twins family always ask magazine to put son in magazine, they not happy with Puese Twins. not like. All kids say Kalani Amazing! Incredible! Nobody like him before ever. super nice, and always help and talk other kids when he here in California! Good Champion and nice person. that why i think he always the best!
  • Zum Seitenanfang

northshore

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Beiträge: 62 Aktivitäts Punkte: 310

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 06:06

RE: Puehsetwins oder Kalani?

My brother say this is Steve Caballero in red helmet! #1 skater for many years! Good picture!
  • Zum Seitenanfang

dimi

Entdecker

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: köln

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:05

RE: Puehsetwins oder Kalani?

Ich halte nicht viel von diesem "Wen findet ihr besser...".
Außerdem kann man die nicht allzu gut vergleichen, da - wie schon gesagt wurde - Kalani Schwerpunkte aufs Surfen legt und Nic und Tristan auf Skaten.
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:07

Ja eben, ganz genau.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

northshore

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Beiträge: 62 Aktivitäts Punkte: 310

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:02

»northshore« hat folgende Dateien angehängt:
  • Kalani-Miller_flip.jpg (63,58 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2015, 15:37)
  • mla00000221.jpg (48,95 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2014, 19:03)
  • Picture 001.jpg (1,78 MB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juli 2014, 12:44)
  • Photo-Grant_Ellis.jpg (44,82 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2014, 19:03)
  • Kalani #1.jpg (63,22 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2014, 19:03)
  • Zum Seitenanfang

dimi

Entdecker

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 30 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: köln

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:32

northshore, i had know clue that Kalani does handplants! thank you for the pictures!
  • Zum Seitenanfang

northshore

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Beiträge: 62 Aktivitäts Punkte: 310

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:40

I find in the concretedisciples.com website. Many kids here-California look this website for skating pictures-thank you for the myspace connection!
  • Zum Seitenanfang