Samstag, 27. April 2024, 20:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:51

Eragon

So komm jetzt gerade aus dem Kino u ich muss sagen der Film war echt super.

Edward Speleers hat seine Rolle als Eragon sehr erfolgreich umgesetzt. --Edward geboren am 21. Dez. 1987 spielte in Eragon zum ersten Mal die Hauptrolle, er hat auch schon für Narnia vorgesprochen aber das hat leider nicht geklappt.

Am Anfang als der Baby Drache geschlüpft war fand ich echt total süss.
Der Film war spannend bis zum Schluss. Und man kann schon auf den nächsten Teil waren.... LOL.
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:08

ich hab blöderweise die Bücher net gelesen. Des einzige Fantasy Zeug was ich mir antu ist Harry Potter, und auch nur weil man ja nciht mittendrin aufhören kann. Aber der Hauptdarsteller in Eragon... nett, ne? ;) Also ich werd auch noch auf jeden fall rein gehen.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 01:33

Ich hab mittlerweile die Nase voll von Fantasy-Filmen zur Weihnachtszeit...immer dasselbe irgendwie: Herr der Ringe, jaaa einmal angesehen, abgehakt - Narnia - im Nachhinein doch eher öde und nun das?? Gäähn...

Da laufen jetzt bzw. demnächst andere Filme, die ich lieber schauen werde: Mondscheinkinder, Vitus, Mein Name ist Eugen.. :+:

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 06:50

also ich war am mittwoch in der premiere und ich fand den echt super und der drache also saphira war süüüß und dannach fand ich die echt schön bevor ich den film gesehen habe habe ich das spiel gespielt und das war genauso wie der film mit der ausnahme das ich den kampf am ende nicht gewonnen habe XD
naja also ich fand so ziemlich den ganzen film toll nur eragon war ein bisschen verpeilt (kann auch sein das seien rolle so geschrieben ist )
  • Zum Seitenanfang

Anonym13

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:43

ich habe da eine frage an euch... findet ihr das buch besser oder eher den film?!?! viele meinten zu mir das buch sei besser, doch ist es wirklich so?!?!

GLG :)
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:50

Das Buch kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen - sehr spannend geschrieben.

Den Film fand ich nicht so toll, was zu einem Großteil an dem Hauptdarsteller lag. Außerdem war der Drache eine Riesenenttäuschung. 8)
  • Zum Seitenanfang

Anonym13

unregistriert

7

Freitag, 18. Mai 2007, 18:35

hmm,... den film fand ich auch ganz okee, aber wenn de meinst das das buch so empfehlenswert ist, dann werde ich mal gleich die bücherei stürmen ;)

GLG
  • Zum Seitenanfang

Aliza

Tempelritter

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Beiträge: 137 Aktivitäts Punkte: 700

Wohnort: NRW :)

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:48

Mir gefällt das Buch wesentlich besser als der Film!
"Welcome to the loser's club, asshole!"
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

9

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:30

Der Film läuft ab heute um 20:15 Uhr auf Premiere 1 (21:15 Uhr auf Premiere 2).
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

10

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:55

Ich hab den Film vor Kurzem mal auf DVD gesehen und fand ihn nicht wirklich toll.

Viel zu viele Kopien aus anderen bekannten Filmen (hauptsächlich natürlich "Herr der Ringe"). Ein paar neue Ideen hätten auch die Spannung erhöht. Und wirkliche YS waren ja auch nicht dabei. ;)

Das Buch hab ich nicht gelesen, ich habe allerdings gehört, dass es besser sein soll.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

11

Montag, 28. Januar 2008, 02:10

Lustigerweise hab ich eben vorhin diesen Verriss gesehn - Fazit: Wer das Buch gelesen hat sollte sich den Film sparen...
  • Zum Seitenanfang

Frodo

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 311 Aktivitäts Punkte: 1 605

Wohnort: In der großen weiten Welt

12

Montag, 28. Januar 2008, 17:04

Meine Meinung. Hätte ich entweder vorher das Buch nicht gelesen oder den Film mir nicht angesehen... :S

P.S. Hoffe mein Internet läuft jetzt wiederdauerhaft :)
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.

(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)
  • Zum Seitenanfang

Jaromir

Eroberer

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Beiträge: 84 Aktivitäts Punkte: 435

Wohnort: Hamburg/Schleswig-Holstein

13

Montag, 28. Januar 2008, 17:11

Ich habe nur den Film geguckt und der war einfach der Hamma! :lol03: :respekt: :sens:
Stecknadel?

Totenkopfpuppe?

Das wird ja immer romantischer.

:loved: :love:
  • Zum Seitenanfang