Sonntag, 28. April 2024, 01:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

21

Freitag, 3. August 2007, 14:46

Ich freue mich schon voll auf das näste Buch von Harry Poter.
Weiß jemant wann das raus kommt??


Harry Poter ?(
Den Schriftsteller kenne ich noch gar nicht. Was hat der den geschrieben? :megalol:
  • Zum Seitenanfang

meggie

Entdecker

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

Wohnort: zuhause .. wunderschönes haus mit wunderschönem balkon && wunderschönem wetter ;-)

22

Freitag, 3. August 2007, 22:22

menno... ich wills auch endlich lesen... :freude
:smile008: I love Fernando Torres ~ el nino :smile008:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

23

Samstag, 4. August 2007, 00:06

Ich möchte es auch gerne lesen!!! Was man schon alles bei Wikipedia erfährt, das hört sich schon sehr gut an, nur der Massentod...na ja...das ist nicht so gut!
  • Zum Seitenanfang

meggie

Entdecker

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

Wohnort: zuhause .. wunderschönes haus mit wunderschönem balkon && wunderschönem wetter ;-)

24

Samstag, 4. August 2007, 19:55

Wer?

hey Rock-Girl... wer glaubst du stirbt??
:smile008: I love Fernando Torres ~ el nino :smile008:
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

25

Samstag, 4. August 2007, 20:19

hey Rock-Girl... wer glaubst du stirbt??
Hier geht's ja schon nicht mehr um glauben. In diesem diesem Thread wurde ja schon die Wikipedia-Seite angegeben, auf der man nachlesen kann wer stirbt. Kannst ja mal reingucken. ;)
Also ich denke Rock-Girl weiß schon wer sterben wird. Oder nicht? :grim:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

26

Sonntag, 5. August 2007, 00:51

Türlisch ^^ sind zwar auch für mich unbekannte dabei, dessen Namen ich mir nicht merken kann, aber so die Wichtigsten...
  • Zum Seitenanfang

meggie

Entdecker

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 165

Wohnort: zuhause .. wunderschönes haus mit wunderschönem balkon && wunderschönem wetter ;-)

27

Sonntag, 5. August 2007, 21:31

hört sich nich schlecht an.... is aber ein bisschen übertrieben viel....find ich
:smile008: I love Fernando Torres ~ el nino :smile008:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

28

Montag, 6. August 2007, 23:04

Einfach fleißig englisch lernen xD

Ich kann Englisch und deshalb habe ich es auf Englisch gelesen, traurg binz scheiß buch dass ist mir viel zu :angst: und zu böse ! Einfach zum :heul2: an manchen Stellen aber es ist ja dass letzte also kauft es euch auf jeden Fall es ist der Hammer ! Ich kaufe es mir dann ncoh einmal in Deutsch denn einige Sachen habe ich auch nicht verstanden aber selten ! Machts gut Leute

Lg Podolki06
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

29

Montag, 6. August 2007, 23:54

traurg binz scheiß buch dass ist mir viel zu :angst: und zu böse....



...denn einige Sachen habe ich auch nicht verstanden aber selten !
Lg Podolki06

WAT ???? ?( :grim:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

30

Dienstag, 7. August 2007, 00:23

Zitat

Original von Podolki06
Ich kann Englisch und deshalb habe ich es auf Englisch gelesen, traurg binz scheiß buch dass ist mir viel zu :angst: und zu böse ! Einfach zum :heul2: an manchen Stellen aber es ist ja dass letzte also kauft es euch auf jeden Fall es ist der Hammer ! Ich kaufe es mir dann ncoh einmal in Deutsch denn einige Sachen habe ich auch nicht verstanden aber selten ! Machts gut Leute

Zitat


Original von Grandy
WAT ????

Genau das war auch mein erster Gedanke...
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

31

Dienstag, 7. August 2007, 00:39

Klar, man versteht den Text - aber nur mit Mühen.

@Podolki06

Mein Tipp: bei Meinungen/Rezensionen zu einem bestimmten Buch am besten keine Smileys benutzen, sondern lieber textlich ausführen, was man sagen will.
Außerdem wären ein paar Beispiele/Begründungen, warum man das Ganze so empfand (z.B. als "schlimm", "traurig"), auch nicht schlecht.

Und, Sätzen wie: "[...]an manchen Stellen aber es ist ja dass letzte also kauft es euch auf jeden Fall es ist der Hammer !" täten ein paar Kommas, oder andere Satzzeichen sicherlich gut :zwinkern:
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Link

Haudegen

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 310

32

Sonntag, 2. September 2007, 17:19

ich habs jetzt durch gelesen.
ich muss sagen: von allen Potter-Büchern: der beste Band!!

von Anfang an:
ich war jetzt in den Ferien mit ein Freund von mir in England und wie vermutet: Das Potter-Buch ist dort billiger um genau zu sein: 5 Pfund
umgerechnet: knap 8 Euro
ich also gleich gekauft und.... verschlungen :rolleyes:

Bis dahin fand ich am Besten: den 1. Band: geniale Geschichte, viele Ideen und Phantasie, die Hauptpersonen: ganz normal auch mit Fehlern (eben nicht nur schwarz-weiß )
Dann wurde es von Buch zu Buch..... langweilger. Die Bücher wurden zwar dicker aber die Personen irgend wie "dünner": ohne große Veränderung (schaut euch mal Ron und Hermine an ). Die Sache mit Voldemort überhaupt Voldemort selber: ein Typ der nur auf Rache aus ist: also der typische dumme Bösewicht.
Ich hätt einiges weg gelassen: Die Episoden aus der Vergangenheit, zum Beispiel. Trotzdem sind die Potter Bücher klasse! keine Frage

nun zu Band 7:
Das Buch steckt voller Rätsel, unerwarteter Wendungen (wie Ron plötzlich Harry und Hermine in stich läst ) endlich Klarheit und Lösungen zu merk würdigen Sachen in den alten Büchern: Dumbledore läst sich von Snape umbringen ?!?! seine schwarze Hand usw
Das Buch ist wie eine Auflösung der anderen Bücher und zwar keine langweilige Auflösung.
"The Prince's Tale": Ich liebe Snape
"The Battle of Hogwarts": sher spannend und natürlich auch traurig weil so wichtige Personen sterben *schnief* :heul2: (mein Held Kingsley zum Glück nicht )
Ok, das mit Voldemort bleibt ein wenig dumm und auch das Ende: Das Buch hätt mit den Worten "I've had enough trouble for a lifetime." enden sollen. tuts aber nicht. Da kommt noch ein Kapitel: "Nineteen Years later": bitte nicht lesen!!! das liest sich wie deutscher Schlager
der Rest ist aber supi :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 210 Aktivitäts Punkte: 1 080

Wohnort: Hemer

33

Sonntag, 9. September 2007, 11:33

Dass Buch ist aber auch cool Aber dass mit Ron war doch wegen dem Horkrux oda net ach keine Ahnung.

Aber J.K.Rowling hätte ruhig 400 Seiten mehr drauflegen können ich fand den Schluß irgendwie ein bisschen arm.
J.B - you are so hot , boy !
  • Zum Seitenanfang

Malin

unregistriert

34

Dienstag, 25. September 2007, 18:41

Stimmt bei uns in der Buchhandlung hängen schon Plakate ich dachte aba eher 28.10.Auf deutsch heißt er:... und der Tödliche Heilige ;) ;) :zwinkern: :smile007: DIE SPANNUNG STEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile007: :dj
  • Zum Seitenanfang