Samstag, 27. April 2024, 20:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

1

Dienstag, 28. November 2006, 01:33

Alt aber Cool: The Next Invasion - It's a kids thing

Ich möchte doch hier auch mal eine DVD vorstellen, ist zwar nicht mehr die ganz Neueste, aber irgendwie mag ich das Teil.
Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Film, sondern um eine Skaterdoku, gleich mit einer ganzen Horde Kids:

The Next Invasion - It's a kids thing

Angeblich solls von den Jungs noch mehr geben, bin aber bisher nicht wirklich fündig geworden.

Warum mag ich das Ding so?
Zum einen zeigen die Bengels ihr Können und zum anderen hat das Gezeigte für mich einen gesteigerten Erinnerungswert, schließlich war ich auch einige Jahre sehr aktiv in der Nachwuchsarbeit und hatte auch eine sehr aktive Bande unter Kontrolle zu halten, die mindestens genauso Mist angestellt haben, wie die Jungs auf der DVD (Mit Tabletts die McDonalds-Rutschen runterzurutschen hätten meine auch drauf gehabt :rofl: )

Man kann sie als kleine Vandalen und Rebellen sehen, oder eben auch als das, was sie eben sind: Eine Bande von quirligen Kids.

Young Stars (Skaters):

Chase WEBB
Evan Mirchel, Zak, Nate, Simon and Noah PRESCOTT
Truman HOOKER
Ricky LOVATO
Lyn-Z Adams HAWKINS
Grayson FLETCHER
Oliver RIVAS
Michael ANDERSON
Shaun STULZ
Robert LOROFICE
Tyler BLEDSOE
»IvoMoeller« hat folgende Datei angehängt:
  • next invasion.jpg (41,55 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. August 2015, 21:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IvoMoeller« (28. November 2006, 01:35)

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

2

Dienstag, 28. November 2006, 13:42

sehr cool, schau ich immer wieder gern :+:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:08

Kenne (und besitze) ich, ist ganz nett, und soweit ich weiss überhaupt der bisher einzigste auf Dvd erschienene Film mit ausschließlich jungen Skateboard-Talenten (Dokumentation möchte ich das ganze nicht nennen, eher sowas wie ein Video-Tagebuch).

Siehe auch hier..
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang