Sonntag, 28. April 2024, 01:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leopardin

Haudegen

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 290

121

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:53

Hey, super! Vielen Dank für die tollen Infos und die schnelle Antwort, babychef!
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

122

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:56

Tja da scheint Miko ja die grosse Ausnahme zu sein. Von den anderen Kinderstars hört man ja so gut wie nix mehr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

123

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:51

super interessante seite hier und ein dickes lob an babychef für die ganzen infos :)...

ich hätte hier noch einen nachtrag zu TAKE 5:
hier ist der link zum myspace profil von "clay" goodell:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus…iendid=16829716

über ryan goodell kann ich nur sagen, dass er in L.A. studiert hat, ist jetzt fertig geworden und er wollte sich wieder um seine musikkarriere kümmern...weiss allerdings nichts genaueres, hatte schon länger keinen kontakt mehr zu ihm.

gruesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Beiträge: 152 Aktivitäts Punkte: 820

Wohnort: Traunstein

124

Samstag, 14. Juli 2007, 13:34

ok jetzt mavh ich hier auch mal einen beitrag auch wen ich nicht sehr viele informationen über diesen Jungen(MANN) haber deshalb geb ich euch die seite.hierwen ihr bereits auf den Link geklickt habt dan wisst ihr auch wen ich meine nemlich Kevin Conolly ich pesühnlich kenn ihn nur aus "auf schlimmer und ewig" fand ihn dort aber recht gut also hier noch Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reese5658« (14. Juli 2007, 13:35)

  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

125

Samstag, 14. Juli 2007, 21:03

So das hat zwar nichts mit youngstars zu tun aber mich würde brennend mal interessieren warum die Band Brooklyn Bounce von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich weiss noch das die 2 Hauptsängerinnen ausgestiegen sind um Kind zu kriegen u sich weiterzubilden. Dann kamen 2 neue, 1 neue Single u dann hörte man nichts mehr. Vielleicht kannst du darüber ja was rausfinden babychef!
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

126

Samstag, 14. Juli 2007, 21:55

Hey Sunnygirl,
vielleicht hilft dir das hier weiter:


http://www.brooklynbounce.de/index.php
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

127

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:38

Luke Halpin - Flipper

Luke wurde am 4. April 1947 geboren und ist der juengste von drei Geschwistern. Bevor er die Rolle in Flipper bekam war er aber schon in verschiedenen anderen Serien zu sehen.

Street of sinners 1957
Young Dr.Malone 1958
The stone boy 1960
um nur einige zu nennen.

1963 dann die Rolle des Sanfy Ricks in Flipper die er bis 1965 spielte. Insgesamt etwa 88 Folgen und drei Spielfilme. Die folgenden Jahre spielte er in verschiedenen Serien episodenweise mit und hatte au einige Filme.
1996 gab es ein "remake" von Flipper, das kuriose ist das Luke hier nur einen Fischer spielt - Sandy allerdings von Elijah Wood gespielt wird.

Luke ist heute von vor der Kamera hinter die Kamera gewechselt.

Luke ist einmal geschieden und hat mit seiner Ex-Frau zwei Kinder - mit seiner neuen eins - also insgesamt drei. Er lebt in Florida und arbeitet als Fernsehtechniker und Pilot fuer eine TV -Produktionsfirma.
Heute ist Luke 60 und ich hab ein paar Bilder von ihm die leider schon drei Jahre alt sind, aber man sieht er ist immer noch gluecklich mit den Delphis im Wasser.

Note:
- Brian Kelly, der Darsteller des Porter Ricks (Vater von sandy und Buck in der Serie), starb am 18. Februar 2005 an den Folgen einer Lungenentzündung im Alter von 73 Jahren. Bereits seit 1970 war er halbseitig gelähmt (nach einem Motorradunfall) und arbeitete als Produzent in Hollywood.

- Flipper selbst wurde von ingesamt 4 Tümmlern gespielt, die erste starb 1972, die letzte im hohen Alter von 40 Jahren.
Their names were Patty, Cathy, Suzie, and Scotty. I named them. They are all girls.
»babychef« hat folgende Dateien angehängt:
  • Luke%20Halpin1.jpg (15,33 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2020, 16:37)
  • Luke%20Halpin5.jpg (7,43 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2020, 16:37)
  • Luke%20Halpin6.jpg (19,57 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2020, 16:37)
  • tb6612asm.jpg (26,53 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2020, 16:37)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

128

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:02

Jan Ohlsson _ Michel

Jan wurde 1963 in Uppsala (kein witz!!) geboren

Die Rolle als Michel aus Lönneberga bekam er 1971
Ausser dieser Rolle spielte er noch in zwei weiteren Filmen mit die aber unbeachtet blieben.

Wie ueber viele YS ist auch ueber ihn nicht mehr viel zu finden....

Übrigens - Michel hieß im schwedischen Original gar nicht Michel, sondern Emil!
Es wurde geaendert weil es in Deutschland schon einen anderen Emil gab - naemlich den Detektiv.

Jan Ohlsson, der als Achtjähriger zum Michel aus Lönneberga wurde, machte später eine Ausbildung zum Betriebswirt, weil er nach den Michel-Auftritten keinen Erfolg als Schauspieler mehr hatte.


Jan ist Vater zweier Kinder. Er wohnt heute in Uppsala und lehnt jeglichen Kontakt mit der (Presse-)Öffentlichkeit ab, denn er leidet sehr darunter, dass man ihn dauernd mit seiner alten Rolle als Michel in Verbindung bringt. Aus diesem Grunde ist er auch nie den Wünschen nach TV-Auftritten, die damit in Verbindung stehen, gefolgt.

Dennoch habe ist ein Bild von ihm aufzutreiben.
»babychef« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (39,24 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2020, 16:37)
  • JO_800.jpg (55,64 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2013, 16:35)
  • Jan-HR-1.jpg (131,15 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2013, 16:35)
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

129

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:36

Ahh, der gute alte Michel/Emil... :loved:

Tja, was soll man machen, wenn er neben seiner Paraderolle - zumindest schauspieltechnisch - wirklich nicht gerade viel anderes gemacht hat...

Ich für meinen Teil erinnere mich sehr gerne an die wirklich goldigen alten Zeiten - auch wenn er selbst damit wohl am liebsten endgültig abgeschlossen hätte...

Es wirkt eben stark nach: die filmischen Umsetzungen längst Kult, der Schauspieler geradezu eine "Ikone" (aber eben nur auf diese Rolle bezogen)...

Wie Pippi Langstrump etc. - ein sehr bedeutender Name aus dem heute wieder besonders aktuellen Bereich: gute alte Kinderfilme...

Klar ist der gute Mann längst ein anderer, rollenunabhängig zu sehender - die (auf die Öffentlichkeit bezogene) allg. Magie des "Damaligen" lässt sich aber eben niemals völlig ausblenden... und wird wohl auch weiterhin mit diesem Namen in Verbindung gebracht werden...

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

130

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:36

Respekt und Anerkennung !!!

Hab schon "ewig und 3 Tage" nach aktuelleren Pics gesucht und nie gefunden!

Danke :fuerdich:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

131

Dienstag, 16. August 2011, 14:32

Patrick Bach

Gestern war Patrick Bach zu Gast auf dem Roten Sofa in der Sendung Das!.
Ein interessantes Interview: klick

Der ultimative Fernseh-Held eines Jahrzehnts war er bereits: In den 1980er-Jahren zog er mit Weihnachtsserien wie "Silas", "Jack Holborn" und "Anna" eine ganze Generation in seinen jugendlichen Bann. Einen Bambi und eine Goldene Kamera hat er auch bekommen. Eigentlich könnte es der heute 43-jährige Hamburger entspannt angehen lassen. Aber er sucht immer wieder neue Herausforderungen. Der zweifache Familienvater lieh Frodos getreuem Freund Sam in der "Herr der Ringe" seine Stimme und arbeitet regelmäßig bei Hörspiel-Klassikern wie "Die drei Fragezeichen" mit. 2004 trat er bei den Karl-May-Spielen von Bad Segeberg auf. Und neuerdings ist er auf Deutschlands Theaterbühnen in Noel Cowards Stück "Hochzeitsreise" zu bestaunen.
ndr
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

132

Sonntag, 21. August 2011, 19:58

Adrian Görne.

Mitarbeiter in einem Fitness-Studio in Wartenberg/Berlin.

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

133

Montag, 22. August 2011, 00:08


Jan Ohlsson, der als Achtjähriger zum Michel aus Lönneberga wurde, machte später eine Ausbildung zum Betriebswirt, weil er nach den Michel-Auftritten keinen Erfolg als Schauspieler mehr hatte.

Jan ist Vater zweier Kinder. Er wohnt heute in Uppsala und lehnt jeglichen Kontakt mit der (Presse-)Öffentlichkeit ab, denn er leidet sehr darunter, dass man ihn dauernd mit seiner alten Rolle als Michel in Verbindung bringt. Aus diesem Grunde ist er auch nie den Wünschen nach TV-Auftritten, die damit in Verbindung stehen, gefolgt.

Dennoch habe ist ein Bild von ihm aufzutreiben.

Also so richtig überzeugt bin ich nicht, dass dieser mittelalte Herr tatsächlich der Michel von damals sein soll.

Man mag es echt kaum glauben aber es ist so!

Zur Bestaetigung:
Auszug aus "Wikipedia" wo jeder das ja gerne selbst nachlesen kann:
He also played rhythm guitar in the Southern California band,Blueroot, from 2000 to January 2005, and is currently bassist for the up-and-coming band "Fermata"

Es gibt noch andere Quellen (Fan- Foren u.ä) aber so unglaublich das auch aussieht, ja er ist es.

Wahrscheinlich habt ihr alle noch den niedlichen Jay aus Free Willy im Kopf (1993, 1995, 1997) oder auch aus "Die Unendliche Geschichte" (1994) und seid deshalb etwas irritiert von dem schmalen Hemd das er jetzt ist!

Das kann garantiert nicht stimmen, den hier sieht er ganz anders aus (das Bild ist von 2008 ):
http://www.celebsafari.com/post.aspx?Req…C05_2283&PgID=3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yodler« (22. August 2011, 00:16)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

134

Montag, 22. August 2011, 00:17

@Yodler

Und warum nicht?

Diese Meldung ist nicht neu. Ich habe sie schon an anderen Stellen gelesen, auch in Druckmedien.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

135

Montag, 22. August 2011, 00:40

Wen meinst du jetzt? Ich nehmen an Jan Ohlsson (Michel). In dem anderen Fall ist es ja klar, dass dies nicht Jason James Richter sein kann. Hier wird auch ein ganz anderes Bild gezeigt:
http://www.cosmiq.de/qa/show/1696557/wie…erga-heute-aus/
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

136

Montag, 22. August 2011, 00:41

Ja, ich meinte "Michel". Während ich schrieb, hast Du Deine Zuschrift etwas verändert.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

137

Sonntag, 28. August 2011, 22:40

Gerade habe ich bei GMX diese Fotostrecke entdeckt:

Kinderstars früher und heute

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/b…her-und-heute#0

Dort steht auch immer etwas dazu, was die Kinderstars heute so machen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2011

Beiträge: 450 Aktivitäts Punkte: 2 385

138

Samstag, 10. September 2011, 21:30

Wil Wheaton

[attach]29877[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

139

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:59

Die MSN-Fotostrecke erschreckt sich über 112 Seiten und beschäftigt sich mit vergangenen Youngstars, z.B. Haley Joel Osmet. :)

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leu…49778312&page=1
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

140

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:21

Die MSN-Fotostrecke erschreckt sich über 112 Seiten
... :spl

.... :rofl:
  • Zum Seitenanfang