Samstag, 27. April 2024, 20:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

IRC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

1

Donnerstag, 7. November 2002, 10:06

IRC

Hi

warum holt ihr euch nich nen channel im quakenet mit L dann können die Leute immer chatten und eure Community wird vielleicht noch etwas größer, denn heute is ja eh jeder 2. Onliner im quakenet unterwegs. Und für die, die nich mit dem IRC umgehen können kannste ja dieses JavaChat-Dingens was ihr da habt umstellen, das es ins quakenet connected. Wenn ihr wollt hol ich euch den channel inkl. L-Bot....sagt einfach nur bescheid

Einstein
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Donnerstag, 7. November 2002, 11:42

Kannst Du das nochmal auf deutsch wiederholen? Ich kenne mich mit dem IRC nicht aus, weil ich noch keinen gescheiten Clienten gefunden habe und deshalb dort auch nur über Messenger chatte. Der CasperChat liegt doch im IRC. Von Quakenet habe ich noch nie was gehört. Und dass jeder 2. Onliner dort unterwegs ist, glaube ich dazu ganz und gar nicht *g* - Dann hätten die ja schon längst die Weltherrschaft übernommen...
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Donnerstag, 7. November 2002, 11:42

BTW: Im derzeitigen Chat kann auch zu jeder Tages- und Nachtzeit gechattet werden...!!!!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Einstein

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Beiträge: 1 628 Aktivitäts Punkte: 8 305

Danksagungen: 21

4

Donnerstag, 7. November 2002, 15:17

hi

im Prinzip haste recht, das man mit dem Chat auf der seite auch immer drin sein kann aber für die meissten IRC benutzer is das dann blöd, wenn sie zB normale IRC-Clients nich in 2 Netzen gleichzeitig sein kann. Und da ich mich zB immer im quakenet (wie die meissten) in mehreren channels gleichzeitig aufhalte und immer drin bin is das besser und komfortabler wenn man nen richtigen IRC-Client benutzt. Und ausserdem hat man da viel mehr Möglichkeiten User zu verwalten (kicken, devoicen, Rechte geben u.s.w. ) oder den channel zu sichern (L-Bot). Besorg dir doch mal das gamersIRC un guck dir das mal an, dann weisste was ich meine. Geh dann einfach einfach mal in die channels #casperworld und #espe.cs im quakenet.

Wenn du nich klar kommst damit dann laber mich im ICQ an

ich muss weg..
bye
Einstein
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

5

Montag, 2. Dezember 2002, 20:55

naja Einstein, du kannst auch in den Casperworld Chat über den IRC Clienten

einfach nur
irc.chatradio.de eintragen und dann gehts los :-)

Channel Name: #Casperworld
  • Zum Seitenanfang