Samstag, 27. April 2024, 17:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

21

Mittwoch, 10. September 2008, 17:51

Seinen nicht unwesentlichen Part in "Schwester Stefanie" (s.o.), der in seinen Filmographien fast nirgendwo erwähnt wird, muss er wohl ungefähr 2 Monate nach "Hallo Onkel Doc! - Manege frei" (s.u.) gedreht haben, wenn man mal von einer Haarwuchsgeschwindigkeit von ca. 1cm pro Monat ausgeht... :D
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Parapluesch

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Beiträge: 9 Aktivitäts Punkte: 45

22

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:54

Ich persönlich fand ihn in den ganzen Filmen sehr gut... meistens auch nur wegen ihm gesehen :-P
Herz im Kopf heißt (denke ich) noch ein Film in dem er mitgespielt hat.
Allerdings fand ich Napola auch sehr traurig, entsprach ja aber leider der Wirklichkeit :S :stirn
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

23

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:51

wo wir mal gerade wieder bei tom schilling sind fällt mir wieder was ein....hatte vor jahren mal nen film gesehen der hiess glaube ich: schlaraffenland oder so. ich hab den eigentlich ganz interessant in erinnerung. kennt den jemand? lohnt sich das den nochma anzusehen? hab den film scheinbar komplett verdrängt. ich weiss nur noch es geht um ne gruppe jugendlicher die die nacht in nem kaufhaus verbringt und das ende is böse. mehr weiss ich leider net mehr :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

24

Freitag, 17. Oktober 2008, 05:57

Schlaraffenland - kostet ja nur knapp 30 Euro... :S
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

25

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:57

kostet ja nur knapp 30 Euro... :S
Na da warten wir doch lieber ab bis er mal wieder im TV läuft! Da hab ich ihn nämlich vor Jahren mal gesehen! Tom's Rolle ist nicht sehr groß.Aber in einer Szene hat er mich doch beeindruckt! Da ist er unter Drogeneinfluß und dreht total ab ;) !
Seit "Crazy" hab ich "ein Auge" auf ihn,finde aber dass seine Rollenauswahl nicht immer die glücklichste ist! Sein aktueller Film "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" ist so ein Film.Um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen:"Was soll das?"
Auch im "BaaderMeinhoff Komplex" hat er eine kleine aber nicht unwichtige Nebenrolle: Er schießt auf Rudi Dutschke! Allerdings kann ich ihn den Kommunistenhasser irgendwie nicht abnehmen. Sein Vorteil ist auch irgendwie sein Fluch! Er ist 26 Jahre alt, sieht aber mit seiner schmächtigen Gestalt und seinem weichem Gesicht immer noch wie ein 14jähriger aus! Da hilft es auch nicht Filme zu drehen die irgendwie gegen den Strich gebürstet sind! ich meine "Schwarze Schafe" oder "Egoshooter".
Übrigens den letzgenannten hab ich auf DVD und will ihn wieder loswerden! Is doch etwas arg krass der Film!
Also welcher Tom Schilling Fan ist interessiert? Für 10 Euro verkauf ich "Egoshooter"
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • backgr.jpg (88,42 kB - 166 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. September 2012, 15:26)
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

26

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:58

Zitat

Allerdings kann ich ihn den Kommunistenhasser irgendwie nicht abnehmen.

Dabei kann er gerade fiese Typen richtig gut. :D
»Octo« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

27

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:33

Dabei kann er gerade fiese Typen richtig gut
Hast wohl den Tatort gestern im WDR gesehen ;) ?! "Kinder der Gewalt" mit Tom Schilling als kleiner Fiesling!
Ich hab ihn leider mal wieder verpasst!
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

28

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:44

ich hab ihn nach 20 min abgeschaltet. dieses ganze unrealistische ghettogehabe war mir dann doch zu viel :D aber ich will immer noch mal schlaraffenland sehen. grml :mecker: :D
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Brundibar

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Beiträge: 1 215 Aktivitäts Punkte: 6 195

29

Samstag, 6. Dezember 2008, 08:01

Tom Schilling Fans sollten heute ne Nachtschicht einlegen oder den Recorder programmieren!
Denn in der Nacht zum Sonntag läuft "Egoshooter" im NDR ! Um 2.05 Uhr. Wie oben schon erwähnt ist der Film irgendwie krass. Ein Videotagebuch über die Flucht vor der inneren Leere. Nur was für Hardcore Fans!
»Brundibar« hat folgende Datei angehängt:
  • 02.jpg (49,17 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2011, 18:01)
  • Zum Seitenanfang