Sonntag, 28. April 2024, 00:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:38

Sony Ericsson

Hey, ich habe mir vor zwei Tagen das Sony Ericsson w810i geleistet und bin total zufrieden. Nur eine Sache gibt mir zu denken, bisher habe ich mir auch selbst nicht helfen können. Nachdem ich die Software auf dem Computer installiert hatte, fing ich an Musik und ein paar Bilder auf mein Handy zu laden. Während die Musik jedoch ankam und nun jederzeit abspielbar ist, sind die Bilder nirgends aufzufinden!

Hat jemand ebenfalls ein Sony Ericsson Mobiltelefon und kann mir bei der Sache weiterhelfen, etwa in welchen Ordner ich die Bilder transferieren muss o.ä.?

Bin über jede Hilfe froh :)
LJ
  • Zum Seitenanfang

RotzGoere

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2006

Beiträge: 10 Aktivitäts Punkte: 50

Wohnort: Berlin

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:20

also meine freundin hat auch ein sony ericsson und bei ihr sind die bilder immer unter gallerie oder sowas.
also erst im hauptmenü auf sowas kp was das ist und dann auf fotos bzw bilder und dann sind die da alle immer^^
ich weiß jetzt nich ob dir das weiterhilft aber naja egal
ach ja noch eine frage;ich wollte mir das handy vielleicht auch kaufen;kannst du mir sagen wieviel speicherplatz es hat?
Man Sollte Viel Öfter Über Dinge Lachen,
Über Die Man Sonst Weinen Würde!



  • Zum Seitenanfang

adjaan

Torwächter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Beiträge: 2 517 Aktivitäts Punkte: 13 595

Wohnort: BangKok

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:38

Das Problem bei den Dinger ist dass wenn man endlich die ganze Funktionen verstanden hat sind se schon veraltet... :sick:
Bleibe bei meine alte Kommunikationsmitteln :D
Von der Wiege bis zur Bare...... Formulare, Formulare, Formulare! :(
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:05

ich hab das gleiche handy wie du .. nur das ich überhaupt keine bilder aufs handy laden kann .. das einzige was ich kann ist musik aufs handy zu laden und die bilder die ich geschossen hab mit dem handy auf den pc ziehen und natürlich die videos auch aber mehr geht zwischen handy und pc bei mir nicht ?(.. und die netten kopfhörer hab ich auch verloren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (4. Oktober 2006, 23:06)

  • Zum Seitenanfang

Arizona

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. Januar 2004

Beiträge: 1 094 Aktivitäts Punkte: 5 575

Wohnort: Fabulous Las Vegas

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:19

@LeonsGirl13: Ja, das dachte ich auch schon, aber dann verwirrt es mich, dass das bei älteren Sony Ericssons (insb. bei Walkman Handys) durchaus funktioniert und dass sogar in der Beschreibung irgendwas davon steht, Dateien, wie Bilder und Musik von der Festplatte aufs Handy zu laden.
Werd es später einfach nochmals versuchen!

@ RotzGoere: Ich meinte den Ordner auf dem Computer! Das andere habe ich selbst auch schon gefunden! :rolleyes:
512MB gibt's auf nem Speicherchip kostenlos dazu...
I long for the Neon Signs of Night ...
  • Zum Seitenanfang