Dienstag, 23. April 2024, 10:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1

Freitag, 15. September 2006, 00:27

North und Baumhaus

Boing !!!

Steht noch nicht im Kalender, darum gebe ich es einfach mal bekannt. By the way: Könnte ich mal nen Kalenderzugang bekommen? Ihr dürft mich diesbezüglich mal anschreiben

Elijah Wood Abend am 17.09. auf Das Vierte

20.15 Uhr North (auch bereits um 13.55Uhr)
21.55 Uhr Das Baumhaus

Szenenfoto aus "Das Bauhaus" (The War), meiner Meinung nach ist North das bessere Filmchen
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • ewo-war_13.jpg (48,22 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2008, 12:28)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

2

Freitag, 15. September 2006, 02:34

Ist nicht wahr?! Der cayden hat mal in den Kalender geguckt?! 8o

Ich dachte das machst du doch nie. :D

Und dann will er auch noch gleich Zugang? Na das sollte man sich aber gründlich überlegen. :lol:


Jedenfalls danke für den Tipp! Kommt sicher noch in den Kalender. ;)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Freitag, 15. September 2006, 02:40

Dann hau mal rein, sind nur noch zwei Tage.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

4

Donnerstag, 21. September 2006, 15:28

Hab beide, gesehen, da ich es zufällig in der Fernsehzeitung las.

Mir hat das Baumhaus besser gefallen.

North fand ich persönlich etwas abwegig und doch sehr von der Realität abweichend. Die Kuliasse war teilweise sehr schön, aber einiges hab ich da auch nicht verstanden.

Das Baumhaus hat zum Nachdenken und Mitfühlen angeregt. Elijah wirkte in Das Baumhaus auch besser , seine Stimme und seine Frisur waren auch cooler.

Viele Grüsse

fLo
  • Zum Seitenanfang