Samstag, 27. April 2024, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alina

König

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Beiträge: 132 Aktivitäts Punkte: 770

Wohnort: berlin

1

Dienstag, 12. September 2006, 22:01

Max Burkholder

Der Kleene aus Kindergarten Daddy, der immer diese außergewöhnlichen Grimassen geschnitten hat....
Ich find den putzig :lol:

Auf seine TI4Y-Gallerie gelangt ihr unter diesem Link:

http://www.teenidols4you.com/gallery/740/max_burkholder.html

Grüße ;)
»Alina« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:32

Max Burkholder

Hallo User,

es gibt ein Youngstar dem wir hier leider noch kein eigenen Thread gewidmet haben.Vielleicht auch aus dem Grund weil man zur Zeit nicht soviel hört und zu sehen bekommt.

Der Schauspieler heißt Max Burkholder.

Hier ne kleine Bio-und Filmographie

Maximilian"Max"Henry Wolf-Burkholder so sein vollständiger Name wurde am 01.11.1997 in Los Angeles,Kalifornien geboren.
Er spielte in folgenden Movies mit:

Daddy Day Care,
Love for Rent
Fathers and Sons
Friends with Money

und in diesen TV Serien:
The OC
The Suit Live of Zack and Cody (mit den Sprouse twins)
CSI-New York
CSI-Miami
Brothers and Sisters

Er hat auch eine fansite: www.maxburkholder.com
Die Autogrammadresse findet ihr im Thread"Autogrammadressen internationaler YS"

Bis bald
Stefan
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:39

RE: Max Burkholder

Hallo User,

es gibt ein Youngstar dem wir hier leider noch kein eigenen Thread gewidmet haben.

Da muss ich dich leider korrigieren, denn es gibt schon einen Thread zu Max Burkholder. Die Boardsuche findet auch diesen Thread hier. ;)

Danke natürlich für deine Recherche, denn die zusätzlichen Infos stehen dort noch nicht drin. Später werde ich die Threads zusammenfügen.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:04

ah ok,da hab ich wohl net richtig hingeschaut.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:29

Später werde ich die Threads zusammenfügen.
Öhm... warum eigentlich später, ist ja eigentlich keine große Sache... ? :gruebel: :tongue:

Aber ja, viel gehört hat man von ihm (hierzulande!) wohl tatsächlich noch nicht...

Kein Wunder, scheinen sich seine (bisher kurzen) Auftritte doch eher auf US-TV Serien oder -Movies zu beschränken...
Danke aber für das in-Erinnerung rufen... und: der diesbezüglich announcte Titel scheint ja schonmal vielversprechend... :thumbup:

Liebe Grüße,

Jimbo
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbo« (26. Dezember 2007, 01:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:05

Max Burkholder Fotos

Anbei 2 Fotos von Max


[attach]19627[/attach]
[attach]19628[/attach]


[
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2007

Beiträge: 142 Aktivitäts Punkte: 810

Wohnort: da wo es schön ist

7

Montag, 4. Mai 2009, 20:05

Spät aber noch bisschen rechtzeitig:

Heute Abend 04.05.2009 20:15 Uhr auf SAT1: "friends with money"
mit Max Burkholder
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:45

Oh, hier wurde aber lange nichts mehr hineingeschrieben. Jedenfalls habe ich gestern den neuen Film mit Max Burkholder gesehen. "The Purge - Die Säuberung" kommt am 13.06. in die deutschen Kinos.

Der Film spielt im Jahre 2022 in den USA: Die Arbeitslosigkeit liegt bei einem Prozent, Kriminalität gibt es nicht mehr. Um diese Quote zu halten, gibt es in der Nacht vom 21. auf den 22. März einmal für zwölf Stunden die Möglichkeit, alles zu tun, was man möchte - auch morden!

Max Burkholder spielt Charlie, den Sohn eines Verkäufers von Sicherheitssystemen für Häuser. Denn natürlich riegeln sich die Reichen in der "Purge"-Nacht gern ein, um nicht in Gefahr zu geraten. Die scheinbare Idylle droht zu zerplatzen, als Charlie Mitleid mit einem Getriebenen hat und das Sicherheitssystem kurzfristig entriegelt...

Mehr will ich gar nicht verraten, aber eine Warnung muss dann doch sein: Ich stelle den Film hier wirklich nur wegen Max vor, denn in Wahrheit ist es der schlechteste Streifen, den ich seit "Kleine Morde" im Kino gesehen habe. Die Schauspieler (darunter Ethan Hawke) präsentieren meist nur einen Gesichtsausdruck, Max' solide Vorstellung macht ihn noch zu einem der besseren Akteure. Die eigentlich doch sehr gute Grundidee mündet in einer Art Holzhammer-Moral und Ballerorgie. Vorhersehbar ist das Ganze dann auch noch. Zudem handeln die Personen völlig unglaubwürdig. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nur in der PV war und dafür kein Geld ausgegeben habe ;).

So sieht Max übrigens heute aus:

Säubernde Grüße,

Damiano
»Damiano« hat folgende Datei angehängt:
  • burkholder.jpg (14,46 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2016, 22:44)
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

9

Sonntag, 22. März 2015, 18:14



Babysitter (2015)

Vielleicht auch eines Tages hier bei uns zu sehen.
»Hibiki« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (167,18 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2016, 22:44)
  • Zum Seitenanfang