Dienstag, 23. April 2024, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

1

Sonntag, 10. September 2006, 09:10

Was macht eigentlich...

Christoph Kozik ?



Nach einer Nebenrolle im Film „Friedrich und der verzauberte Einbrecher“, (der nach einem Buch seiner Großmutter, der Kinderbuch- und Filmautorin Christa Kozik gedreht wurde) und einer Episode von „Hallo, Onkel Doc“ war er ja längere Zeit in der zweiten Staffel von „Schloss Einstein“ als Franz zu sehen. Seitdem „ruht still der See“?

Inzwischen ist er 20, hat im letzten Jahr Abitur gemacht und jetzt konnte man seinen Namen im Programm der „Potsdamer Tanztage 2006“ wieder entdecken:

Gesprochene Texte werden in Bewegung übersetzt, ein Mix von Modern- und Breakdance, Salsa und Tango, Beats und Sounds des jungen Musikers Christoph Kozik öffnen ein Feld des Experimentierens.

Offenbar waren seine TV-Auftritte letztlich "nur" Ausflüge - in einem „Steckbrief“ von damals standen ja u.a. auch Hip-Hop, Klavier und Schlagzeug unter seinen Hobbys. Und er stammt aus einer echten Künstlerfamilie: Sein Großvater ist Musiker und war Professor an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf, Potsdam, sein Vater ist Bildhauer, sein Stiefvater Musiker und seine Mutter Tanzlehrerin in einem Potsdamer Tanzstudio.

Wer weiss, vielleicht kommt er ja noch als Musiker gross raus? :D
»Octo« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

2

Sonntag, 10. September 2006, 17:45

OHja den fand ich damals bei Schloss Einstein total süss. Übrigens irgendwann laufen im KIKA Wiederholungen der alten Folgen u in denen ist auch Franz zu sehen
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

3

Sonntag, 10. September 2006, 22:01

Zitat

Original von SunnyGirl
Übrigens irgendwann laufen im KIKA Wiederholungen der alten Folgen u in denen ist auch Franz zu sehen


WANN? bitte genaueres?
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

4

Sonntag, 10. September 2006, 23:13

Sowas steht im Kalender. Die alten Folgen laufen schon länger immer werktags früh morgens um 6:00 Uhr im rbb. Immer zwei Folgen. Morgen geht's bei Folge 91 weiter. :D
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

5

Sonntag, 10. September 2006, 23:18

hehe wenn ich mich nicht darüber aufregen würde, dass ich rbb gar net empfange , hätte ich mich sicherlich über die uhrzeit aufgeregt :lol:

naja ich dachte ja eher, die kommen auf einem national weitaus erreichbareren sender :grim:
  • Zum Seitenanfang