Sonntag, 28. April 2024, 19:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

1

Mittwoch, 30. August 2006, 19:19

Lost

Habe mir gedacht das es zu der Serie noch kein Thema gibt mache ich doch mal eins auf :rofl:. Also ab 11. September kommt ja die 2.Staffel und zum Start gleich zwei Folgen 8o. Werde ich mir natürlich antuen da ich die Serie super finde leider die letzten Folgen verpasst habe wegen Urlaub und Fußball (wollt mir die Wiederholung angucken kommt aber viel zu früh am Sonntag) :sick:. Wer guckt die Serie denn auch und findet sie auch gut??
Bye,
Forssell 8)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

2

Donnerstag, 31. August 2006, 18:55

Also ich muss mich als ganz grossen Fan der Serie outen.
Kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Fiebere schon richtig dem übernächsten Montag entgegen. Ist einfach nur genial die Serie
  • Zum Seitenanfang

Myles

Imperator

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Beiträge: 635 Aktivitäts Punkte: 3 415

Wohnort: Berlin

3

Donnerstag, 31. August 2006, 19:20

Ich schliess mich auch an ich hab sie in letzter zeit immer samstag gesehn und fands jetzt sehr spannend damals als sie das erste mal lief hab ich es mir nicht angeschaut da fand ich sie doof aber jetzt richtig gut und finde auch gut das jetzt die neuen Folgen kommen 8)
:tanz:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

4

Donnerstag, 31. August 2006, 23:13

So, ich muss auch etwas dazu schreiben:

Die Serie lief ja mal montags auf Pro 7 glaub ich. Ich schaltete mal rein und hielt sie für spannend. Jedenfalls freute ich mich, denn Pro 7 entschied sich plötzlich, alle Folgen noch einmal zu zeigen. Ich setzte mich dann hin und schaute munter und die Serie hielt, was sie versprach - und das, obwohl mich heutzutage nur noch wenige Serien begeistern (Ausnahme Monk). Und was passiert? Die Knallchargen von Pro 7 setzen die Serie nach 4 Folgen Wiederholungen ab, da zu wenig Zuschauer zusahen!! Also konnte ich nicht einsteigen und somit leider auch nicht die neuen Folgen schauen, obwohl ich es gern gemacht hätte!

Immer noch Pro7-verurteilende Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

5

Donnerstag, 31. August 2006, 23:26

Ich bin auch ein Fan der Serie, nur glaube ich dass die 2. Staffel nicht das Niveau erreichen wird das die 1. vorgelegt hat...
Ich meine.. was will man noch groß neues zeigen auf der Insel? Und die genzen Rückblenden werden mit der Zeit ja auch langweilig...
...
Und das geilste was sich Pro7 geleistet hat sind die Lost DVD Boxen...
1. Staffel is ja noch ok, eine Staffel, eine Box.
Aber jetzt kann man schon ne Box zur 2. Staffel vorbestellen.. und zwar "Staffel 2 Teil 1"...
Also wirds 2geteilt und zum Vollpreis verkauft.
Das selbe machense mit den Desperate Housewives DVDs..
ne Frechheit.

cya
euer oly
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

6

Dienstag, 12. September 2006, 17:45

Hast einer gestern die Folgen gesehen??? Fand sie ganz gut nur fand dumm das die in der Zweiten Folge eigentlich das gleiche gezeigt haben nur aus ner anderen Sicht. ;)
Bye,
Forssell 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 458 Aktivitäts Punkte: 2 325

7

Dienstag, 12. September 2006, 17:48

Zitat

Fand sie ganz gut nur fand dumm das die in der Zweiten Folge eigentlich das gleiche gezeigt haben nur aus ner anderen Sicht.


Das hat mich auch genervt. Diente eigentlich nur um die Folge in die Länge zu strecken.
  • Zum Seitenanfang

boystown_2005

Entdecker

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 39 Aktivitäts Punkte: 205

Wohnort: München

8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:33

hi,
ich bin ein totaler fan der serie und habe alle 24 teile der zweiten staffel schon gesehen, sogar in deutsch. alle folgen sind super, tolle neue darsteller wie ana-luise oder mr. eko, leute auch vom gleichen flugzeug, sind aber auf der anderen seite der insel abgestürzt. toll finde ich aber auch die ganzen rückblenden, so erfährt man immer wieder mal, was die leute eigentlich teilweise jahre vor dem absturz getan haben. ich mag alle darsteller, egal wer es ist. schade finde ich nur, das man auch in der zweiten staffel nichts, aber auch gar nichts über die anderen insassen / inselbewohner des flugzeugs erfährt die mit abgestürzt sind. man sieht nur hin und wieder, zum beispiel bei beerdigungen den einen oder anderen, oder laufen im hintergrund umher, schade. leider muss ich aber nun noch über 8 monate auf die dritte staffel warten, und das wird wenn man lost süchtig ist, sehr sehr lange. gruss chris

"Don't walk in front of me - I may not follow.
Don't walk behind me - I may not lead.
Walk beside me and be my friend"
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:02

also ich find zum beispiel die 2. staffel viel besser als die erste. beim ende jeder folge hat man das gefühl *neeeein, ich kann doch jetz nicht ne woche auf die nächste folge warten!!!*
und meiner meinung nach kann noch viel passieren. wer sind wirklich die anderen, wo ist der kleene hin, wo ist desmond hin abgehauen, was finden die in dieser station... ich find die serie einfach nur hammer.
  • Zum Seitenanfang

Chris

König

Registrierungsdatum: 9. September 2004

Beiträge: 153 Aktivitäts Punkte: 830

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:49

Jungs, jetzt verratet doch nicht alles in diesem Topic... Die Spannung ist doch das allerbeste an der Sache!

Ich persönlich hab mir einen Tag als ich mal krank war, 12 Stunden lang Folgen aus Staffel 2 reingezogen... Englisch versteht sich ;)

Das Ende war absolut erwartungsvoll und ich kanns garnicht abwarten zu erfahren wie es weitergeht!

Story, Kamera, Darsteller... Perfekte Serie ;)

:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:28

Hallo Leute hab da mal ne Frage an die Lost Fans hier.
Was denkt ihr ist das Geheimnis von der Insel????
Was ist mit Walt u den anderen Kindern passiert?
Wozu der Bunker???
  • Zum Seitenanfang

fergie

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2006

Beiträge: 24 Aktivitäts Punkte: 120

Wohnort: breuna, hessen, deutschland

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 00:05

hey!
also ich muss auch sagen, dass ich ein totaler fan der serie bin! ich hab auch die erste staffel auf dvd :D und die zweite will ich mir auch holen :D hm... ich hab schon liebligscharakter (sawyer, kate, charlie und sun obwohl john is auch cool)...

@oliver: ich glaub, dass die später auch als eine box raus kommt (war bei der 1. auch so)

@sunnygirl: ich hab keine ahnung... ich lass mich übaraschen :)
hey!

wilson gonzales ochsenknecht rockzzz!!! 8)

marlon wessel und leon wessel-masannek rulz! :+:
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

13

Montag, 19. Februar 2007, 23:36

Hallo Lost-Fans

Mit dem 2.Teil der Folge "zusammen leben alleine sterben" endete die
2. Staffel der US-Mysteryserie "Lost" auf Pro7. Wie auch bei der 1. Staffel habe ich auch bei der 2. Staffel keine Folge verpasst. Die Erwartungen waren nach einer sehr guten 1. Staffel natürlich extrem hoch. Ich muss sagen die 2. Staffel hat mir besser gefallen als ich vor dem Start der
2. Staffel befürchtet hatte. :D Allerdings erschien mir die 1. Staffel realer als die 2.. Das ist aber irgendwo auch verständlich, denn sonst hätte die 2. Staffel keine Abwechslung mehr geboten und wäre vielleicht langweilig geworden. ;)
Na auf jeden Fall ist "Lost" ,wie ich finde, immer noch eine der geilsten Serien überhaupt. Ich freu mich schon auf die 3. Staffel im Herbst auf Pro7. ;+:

Wer hat die Serie noch gesehen?
Erzählt doch mal wie euch die 2. Staffel gefallen hat. ;)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:44

Ja ich habs gesehen!!!
Aber jetzt hat man noch mehr Fragen ---lach--
Fand die 2. Staffel auch ziemlich gut!!!
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

15

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:47

Zitat

Original von SunnyGirl
Aber jetzt hat man noch mehr Fragen ---lach--


Das ist ja auch der Sinn der Serie, das man neue Fragen hat und dann darauf wartet, dass sie beantwortet werden :D
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

16

Montag, 15. Oktober 2007, 18:48

Das Warten hat ein Ende.

Nach einem halben Jahr Pause startet heute die 3. Staffel von Lost auf Pro7 (21:15 Uhr). Ich weiß zwar nicht mehr, worum es am Ende der 2. Staffel ging, aber ich werd mich schon wieder in die Handlung einfinden. ;)
Ich bin schon mächtig gespannt, ob einige der vielen Geheimnisse bald gelüftet werden.

Nach der 3. Staffel folgen noch weitere 3. Nach insgesamt 6 Staffeln soll aber definitiv Schluß sein mit dem Rätselraten. ;)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

17

Montag, 15. Oktober 2007, 18:51

Jaa das Geheimniss der Anderen wird diesesmal gelüftet.
  • Zum Seitenanfang

matt

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 1 001 Aktivitäts Punkte: 5 065

Wohnort: ruhrpott

18

Montag, 11. Februar 2008, 23:44

Jaa das Geheimniss der Anderen wird diesesmal gelüftet.
Das ist es wohl allerdings. ;)

Welch ein packendes Finale der 3. Staffel heute. Wie immer (und wie erwartet) bleiben viele Fragen, und somit sind die Grundlagen für die 4. Staffel bereits gelegt und auch diese verspricht Spannung, nicht nur wegen des ersten Ausblickes in die Zukunft von Jack und Kate.

Ich denke die "Anderen" (oder was von ihnen übrig geblieben ist) werden im weiteren Verlauf der Serie keine allzu große Rolle mehr spielen, mit Ausnahme von Ben. Stattdessen dürfte sich die 4. Staffel um die Konfrontation mit der Besatzung von Naomis Schiff drehen.

Nun heißt es wieder warten und hoffen, dass sich Pro7 entschließt, die Serien, trotz miserabler Einschaltquoten, weiter auszustrahlen.

Wer aber wirklich von Anfang an dabei ist, müsste eigentlich auch weiterhin dabei bleiben.
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

19

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:32

Habs auch gesehen :sens:
Also ich denke schon das Pro7 das weiterhin ausstrahlt, ich denke da müssen wir uns keine Gedanken machen.
Also ich fand sie auch super! Aber Michael scheint ja wohl echt kein Mensch zu sein, steht zum wiederholten Male nach dem er tot war auf :nixweiss:
Und was war das ne komische Zukunft? Wer ist denn da gestorben?:nixweiss:
Ist Charlie wirklich tot :nixweiss:
Wer sind die Leute auf dem Schiff? Und wer ist Jacob?:nixweiss: :lol03:
Wieder viel zu viele Fragen u bis neue Folgen kommen dauert es bestimmt bis Herbst noch länger.

Aber erstmal gehts ab Mi mit Desperate Housewives weiter :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

20

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:33

Hab irgendwo mal gelesen, dass es noch 3 weitere Staffeln geben soll. Ich frage mich nur, was soll noch geschehen ?! 8|
  • Zum Seitenanfang