Samstag, 27. April 2024, 08:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

1

Dienstag, 29. August 2006, 11:06

Die Warterei hat bald ein Ende :)

Hab ne tolle Seite gefunden, und zwar die von Arsenal Film...
Bei den Filmstarts hat mein Herz richtig angefangen zu rasen, denn:

1. PINGPONG am 16.11.06
2. DER TRAUM am 18.01.07
3. DIE FARBE DER MILCH am 01.02.07

Das is echt klasse. Alle, die's nicht zur Berlinale geschafft haben, dürfen sich freuen. Und die, die dort waren, freuen sich bestimmt auch. Nur leider kann ich mich gar nicht freuen, bin ja nicht da zu der Zeit ;( Aber euch viel Spaß im Kino.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Dienstag, 29. August 2006, 12:32

ich als berufspessimist muss sagen: erstmal abwarten - arsenal films ist bis dahin vielleicht schon wieder pleite oder die kinos wollen net. so einige sollten schon früher starten und dann kam nichts (z.b. die farbe der milch). und wenn, dann in 2 kleinen säälen in 2 städten bundesweit für 1 spielwoche zu lecker zeiten. oder gar nicht - oder wie war das mit malabar princess oder dem zauberflugzeug oder oder oder....

also nicht zu früh freuen (leider)!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

bine

Kaiser

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Beiträge: 379 Aktivitäts Punkte: 2 075

3

Mittwoch, 30. August 2006, 22:53

naja, für mich ist das ja kein abbruch, aber gut, dass du's sagst.
was mich allerdings auch gefreut hat, ist die doppeldvd Exil/Swing, die es jetzt zu kaufen gibt und von der ich sonst nix erfahren hätte. swing hab ich ja schon auf französisch, den deshalb noch mal extra zu kaufen, wär mir zu dumm... aber in der exilhülle mit drinnen, das is natürlich perfect.
bine
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 00:09

Kinostart von "Der Traum" auf 5.4.07 verschoben (ich sag ja: geht schon los...)
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang