Sonntag, 28. April 2024, 00:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

1

Donnerstag, 3. August 2006, 17:35

Orks, Elben. Zwerge!!

Habt ihr davon schon ein Buck gelesen. Habe mir das mal im Laden angeguckt und fand das ganz gut. Will mir vieleicht eins kaufen. Wenn einer ,mal eins gelesen hat wie fandet ihr es??
Bye,
Forssell ;+:
  • Zum Seitenanfang

Eddarg

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Nähe Rostock

2

Samstag, 6. Januar 2007, 05:31

die 2 ersten Teile der Zwerge kanste kaufen, die sind witzig und spanend.. der 3 Teil der Zwerge ist verkorkst. finger weg davon...

die Elfen und Ork Bücher kenne ich nicht...
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

3

Samstag, 6. Januar 2007, 17:06

So ist ja schon nen bisschen länger her das ich den Beitrag da oben geschrieben hab^^. Inzwischen habe ich den ersten Band von den Zwergen gelesen und bin schon am zweiten drann. Den dritten habe ich aba schon gekauft und werde ihn trozdem lesen auch wenn du meinst er is schlecht. Jeder hat ja seine eigene Meinung. Doch bis ich meine zum Dritten Band abgeben kann dauert es noch etwas da ich gerade die ersten 110 Seiten des Zweiten Bandes gelesen hab.
Bye,
Forssell 8)
  • Zum Seitenanfang

Eddarg

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

Beiträge: 22 Aktivitäts Punkte: 125

Wohnort: Nähe Rostock

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:31

wenn du wirklich spanende Fantasy lesen willst kauf dir bücher von David Gemmell oder David Weber.. und nartürlich Raimund Feist ... es giebt noch ne menge anderer Guter Schrifftsteller da runter auch George R. R. Martin und Michael A. Stackpole... aber nur die ersten 3 von mir genanten schriftsteller sind das abselute muss.. die elite der fantasy ... na ja was meinen geschmack angeht jeden fals.. und über geschmack lässt sich bekanter masen streiten..
  • Zum Seitenanfang