Samstag, 27. April 2024, 13:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mandy

Entdecker

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

1

Samstag, 29. Juli 2006, 15:06

J. Madison Wright ist tot

Child Actress. Best remembered for her role as 'True Danziger' in the short-lived television sci-fi series, "Earth 2" from 1994 to 1995. A native of Cincinnati, Ohio, she was born Jessica Madison Wright. The eldest of four children including actress Tori Wright, she began her career as a model at the age of five before turning to acting. She made her debut on a 1994 episode of the television series "Grace Under Fire," before being personally selected by Steven Spielberg to appear in "Earth 2." Known affectionately as Maddie, she went on to play the role of a sick child in an Emmy-nominated episode of the series, "ER," and appeared in the 1996 film, "Shiloh", as 'Sam Wallace.' Wright's other roles included the films, "The Secretary" (1995), "The Warlord: Battle For The Galaxy" (1998), "Safety Patrol" (1998), and the television shows, "The Nanny" and "The Burning Zone." She retired from acting in 1999, and began focusing on school. In 2000, it was discovered while she was being treated for pneumonia that she had an enlarged heart, and would need surgery. She had a heart transplant in Cincinnati and continued her schooling, before moving to Kentucky. She graduated from the South Laurel High School, and then attended the University of The Cumberlands in Williamsburg, Kentucky. She graduated from college in 2006, and was to take a teaching job at the George Rogers Clark High School in Winchester, Kentucky. On July 8, 2006, she got married in London, England, and she honeymooned in Hawaii, before returning home to start her new life in Lexington, Kentucky. She became seriously ill before returning home. On July 21, 2006, she suffered a fatal heart attack and passed away at the age of 21, one week before her 22nd birthday
»mandy« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (20,76 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2011, 19:03)
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 04:44

Huch..jetzt wollte ich schon auf Englisch posten. :D

Ähm..ich kannte sie zwar nicht (vielleicht hab ich sie in "The Nanny" oder "Safety Patrol" gesehen, kann mich aber nicht erinnern)...trotzdem, traurig. :(
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 05:03

Stimmt, ich erkenne sie wieder und ich glaub, ich hab sie auch öfters in "Earth 2" (kam ja früher immer auf RTL) und "Die Nanny" gesehen.
War eine sehr talentierte junge Schauspielerin muss ich schon sagen.

Ich finde das auch sehr traurig, dass (wieder) jemand so jung (21 ist ja kein alter; und dann hätte sie bald noch ihren 22sten Geburtstag gehabt) sterben musste und dann noch an einem Herzinfarkt (und das, obwohl sie anscheinend gerade eine sehr schöne Zeit im Leben hatte, so nach dem Abschluss der Schule und nach der Heirat).

Manchmal ist das Leben selbst wirklich sehr ungerecht :(
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:11

Ein bißchen früh... und kurz nach der Hochzeit...

http://www.theherald.co.uk/features/66793.html
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:35

Mir sagt die Person jetzt erstmal gar nichts. ABer ich find das echt traurig. Ich verstehe nicht richtig was mit ihrem Herzen nicht stimmte, es war zu gross? ?(
Mit 21 sollte man doch nicht an so was sterben. Ich hab selbst mit 21 eine Herz OP gehabt. Ich sag euch das ist nicht lustig!

Ich krieg immer nen Schreck wenn ich hoeren muss das jemand im selben alter daran gestorben ist.
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang