Sonntag, 28. April 2024, 10:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

41

Mittwoch, 6. Juni 2007, 04:22

Ich habe auch den Film bekommen.
Bei mir läuft alles wie geschmiert, ich habe die DVD auf meinem PC abspielen können.
Den Film finde ich ganz nett, humorvoll. Da ich ein absoluter Bayern Fan bin, klingt mir der Rahmen des Films ganz lustig. Es gibt viele gelungene Szenen und der ganze Film ist unterhaltend.
Gott sei dank, gibt's hochdeutsche Untertiteln, sonst wäre es mir zu schwergefallen.
  • Zum Seitenanfang

vobis

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 27. November 2006

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 885

42

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:28

Ich habe mir die DVD letztens aus der Videothek ausgeliehen; weder mein Panasonic DVD-Rekorder, noch mein normaler Player konnten sie wiedergeben :mecker:. Auf dem PC hingegen ließ sie sich abspielen.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

43

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:35

Auch an David vielen herzlichen Dank für seinen Kommentar zum Film.

Das mit den schwarzen Humor stimmt auf jeden Fall. Ich glaube auch, dass einige Personen damit ihre Probleme haben könnten. Vor allem die lieben Tierschützer werden sicher auch wieder zu der Katzenszene oder zur Hasenszene ihren Senf dazugegeben haben.

Ach ja nochmal kurz zur Info an die "Nicht-in-Bundesland-Bayern-Lebenden"
Bayerisch ist NICHT identisch mit Fränkisch !
Franken hat seinen eigenen Dialekt und seine eigene Mentalität, wir sind zwar in Bayern aber noch lange nicht wie die !

Wollte das nur kurz loswerden, weil ich in ner PN ne Frage diesbezüglich bekommen habe.
  • Zum Seitenanfang