Samstag, 27. April 2024, 08:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Huckleberry

unregistriert

1

Montag, 24. Juli 2006, 01:50

Wer bin ich? #11



Gesucht ist der Film. Der Darsteller taucht in den Credits nicht auf.
Brian ist vom Quiz ausgeschlossen, der weiß es sowieso. :D
Lösung via PM, Mail, MSN oder ICQ.

Gruß,
Huckleberry

P.S.: Das mit Brian ist nur ein Scherz, er darf natürlich auch mitmachen ;)
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

2

Samstag, 23. September 2006, 01:45

Brian wußte es natürlich sofort. Mußte ihn allerdings eben im IRQ erstmal darauf aufmerksam machen, daß dieser Thread existiert! :lol:

Es handelt sich um die Abschlußprüfung für die Militärakademie in "The Man without a Face".
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

3

Sonntag, 24. September 2006, 02:05

Wenn man den Film in-und-auswendig kennt wie meinereiner, ist das natürlich einfach.

Nun will ich mal noch ein Ratespielchen zu dem Film starten, dazu muß man den Film nichtmal gesehen haben, nur ein bißchen Spaß an Internet-Recherche haben:

Nachstehendes Haus steht derzeit im Internet zum Verkauf inseriert, schlappe 859,000 US$. Wer den Film kennt, dem sollte auch das Haus bekannt vorkommen, ein Teil des Films wurde dort gedreht. Gesucht der Ort, in dem das Haus steht, wer lesen kann, bekommt auch die genaue Adresse raus.



Noch ein Tip: Das Haus steht in einem Kaff in unmittelbarer Nähe des Hauptdrehortes, in dem z.B. auch die Hafenszenen gedreht worden sind. Ein Photo mit nahezu der gleichen Perspektive wie folgender Filmshot ist bei dem Ort in einer bekannten Online-Enzeklopedie hinterlegt.


Viel Spaß beim suchen... bin mal gespannt wer gut googeln kann...

Derjenige, der es als erstes rausbekommt, gewinnt übrigens das zum Verkauf stehende Haus (nachdem er den Kaufpreis an den rechtmäßigen Eigentümer sowie 5% Maklercourtage auf mein Schweizer Nummernkonto überwiesen hat) :D
  • Zum Seitenanfang

babychef

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 856 Aktivitäts Punkte: 5 025

Danksagungen: 4

Wohnort: Zur Zeit USA (Ada,Ohio)

4

Donnerstag, 28. September 2006, 15:32

Verdammt der Film ist einer meiner Lieblingsstreifen. Warum weiss ich das jetzt nicht...;(
:loveyou: Is it love when I say I need you, is it weakness when I say I love you, maybe love is just another lie....you never know if you don't try :knuddel:
  • Zum Seitenanfang