Samstag, 27. April 2024, 20:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:05

Die Wilden Kerle 3

Also die DVD zu Die Wilden Kerle 3 soll es anfang bis ende September geben.
Aber genaueres is noch nicht klar .Auf der DVD werden Pannen,Interwievs,Bilder,vielleicht auch die Songs +Texte sein u.s.w


Ich hätte die dev gerne jetzt schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam0111« (29. Juni 2006, 12:06)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:36

RE: Die Wilden Kerle 3

Doch, ist schon klar ; )

Wilde Kerle 3 auf DVD ab dem 21.09.
Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1

Extras:
-Wilde Kerle Kinotour kommentiert von Jimi und Konrad
-Teamfilm mit pechschwefelpeinlichen Pannen vom Dreh
-Making Of kommentiert von Raban
-Duell der Unerschrockenen: PC-Spiel von Baumhaus aus Die Schwarze Fahne - Wilde Schlacht am Teufelstopf
-Musikvideos zu Songs von Bananafishbones: "Keiner ist wilder wie wir", "Biestige Biester"
-Audiokommentar mit Wilde Kerle Autor & Regisseur Joachim Masannek
-Trailer
»cayden« hat folgende Datei angehängt:
  • dvd.jpg (130,9 kB - 419 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:48)
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:36

danke für die infos .

Ohh die will ich jetzt schon haben ^^. Naja abwarten
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:02

oh danke also so viel wusste ich noch net ;o)

aber so fasch lag ich mal nicht mit den extras..lol
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:04

ja leider dauert es noch etwas bis die DVD raus kommt, am anfang also kurz nach erscheinen des kinofilmes in den kinos hieß es noch das die DVD im Dezember rauskommen soll....zu glück is des jetzt schon früher^^
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:25

Sicherlich wird die DVD schon ein Tick früher auch zum ausleihen in der videothek liegen. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

und @ sam0111
bitte das nächste mal den Edit Button oben rechts benutzen, wenn dir 2 minuten später noch was einfällt, was du noch schreiben wolltest. Das ist dann sicherlich noch nicht zu spät, um deinem post noch etwas hinzuzufügen. Doppelpost sind nämlich nicht so schön (fördern nicht so die übersichtlichkeit) ;)

Aber auf jeden Fall von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum (du postet ja schon einige zeit), sam0111 und hab weiterhin spass hier beim posten und diskutieren. :+:
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:14

oh danke jo ich habe echt spaß dran ! ja ich noch zimich ungeschikt wird sich aber bessern glaube hoffe ! lol
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

8

Mittwoch, 13. September 2006, 04:26

Gibt auch noch ne DVD-Box der ersten drei Teile in Kürze zu erwerben.

KLICKEN SIE HIER (Schön Eigenwerbung gemacht. muahaha)
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

9

Mittwoch, 13. September 2006, 17:38

Cool ne DVD Box. Die ist schon schön aber wofür brauche ich die wenn ich die ersten beiden Teile auf DVD habe. Aber das dumme ist mein Freund hat die beiden DVD's schon seid letzdem Jahr und ich vergess den immer zu Fragen.
Bye,
Forssell 8)

@cayden: Cooles Avatar. Wer ist das den auf dem Bild^^??
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

10

Mittwoch, 13. September 2006, 20:22

Zitat

Original von Forssell
@cayden: Cooles Avatar. Wer ist das den auf dem Bild^^??


haha der war gut :D
cole sprouse
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

11

Mittwoch, 13. September 2006, 21:05

Also ich hab mir die DVD auch bestellt und zwar schon im April. Das Warten hat mich zwar tierisch genervt, aber jetzt ist es ja endlich soweit am 21.09.

Freu mich riesig drauf, an den Tag wird nix mehr gemacht außer den Film angeschaut, am besten alle 3 hintereinander :tanz:
  • Zum Seitenanfang

Beam

Haudegen

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Münster

12

Sonntag, 24. September 2006, 11:58

Ich habe mir den Film auch direkt gekauft aber nur einmal geguckt, aber dafür jeden Tag mindestens drei mal die Extras...nur doof das Marlon Wessel&Leon .... nichit sehr viel darauf zu sehen sind...
Nikolai ich will zu dir nach Norwegen
  • Zum Seitenanfang

NickyHB

Haudegen

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 60 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Bremen

13

Sonntag, 24. September 2006, 22:37

Ich habe mir die DVD auch sofort gekauft. Ich hab mir den Film auch nur einmal angeguckt und gucke mir mehrmals täglich die Extras an. Am besten finde ich die Wilde Kerle Kinotour!
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

14

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:12

ja, echt, die kinotour, is sau witzig. :lol:
ich hab mir die dvd auch gleich gekrallt :D ..... is echt gut, ich find nur schade, dass der film leider nur von joachim komentiert wird :( (also ich mein des audiokommentar), hatte gehofft, dass des wieder so wie auf der zweiten dvd wird.... :grim:
aber is trotzdem gut! :sun:
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chelsy« (14. Oktober 2006, 16:13)

  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

15

Mittwoch, 22. November 2006, 01:14



Weiß jemand, ob die dort enthaltenen Autogrammkarten original unterschrieben sind??
Soll ja angeblich eine limitierte Auflage sein, aber die Stückzahl steht da nicht.

Thx,
Huck
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

16

Mittwoch, 22. November 2006, 01:19

Zitat

Original von Huckleberry
Weiß jemand, ob die dort enthaltenen Autogrammkarten original unterschrieben sind??

Thx,
Huck


Von was träumste nachts? :grim:

Die sind zu 95% eingedruckt, oder wenn sie richtig aufwendig produziert sind robotergekrixelt.

Aber glaubst doch net daß die Jungs tagelang dransitzen um tausende Autogramme zu schreiben :boh:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

17

Mittwoch, 22. November 2006, 01:23

Zitat

Originally posted by BillyGilmanFan
Aber glaubst doch net daß die Jungs tagelang dransitzen um tausende Autogramme zu schreiben :boh:

Ist mir schon klar, hängt eben von der Stückzahl ab. Ich besitze z.B. eine limitierte Schallplattenausgabe von Beethovens 9 Symphonien, original signiert von Herbert von Karajan.
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

18

Mittwoch, 22. November 2006, 06:44

Wobei so eine Box ja erst sinnvoll erscheint, wenn sie vollständig ist. Der vierte Teil ist ja nicht dabei...
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

19

Mittwoch, 22. November 2006, 14:48

So eine Box ist eh nur Abzocke.
Es gab sogar schon eine Box, die nur den ersten und zweiten Teil beinhaltete.
Jetzt wollen sie das Ding noch schnell zu Weihnachten loswerden, ehe der vierte Teil in die Kinos kommt.
Habe ich auch schon vor etwas längerer Zeit einen netten Bericht zu geschrieben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

Beiträge: 250 Aktivitäts Punkte: 1 295

Wohnort: Ankh Morpork

20

Mittwoch, 22. November 2006, 17:00

Ich finde die Box ist reiner Kommerz, nicht mehr und nicht weniger.

Dadurch, dass man ohnehin nur die Standard-DVDs mit dazupackt, ist es einfach nur ein Stück Plastik, Alu oder Pappe, welches außerdem den Platz wegnimmt. Wäre die Box nu streng limitiert und mit original Autogrammen versehen, dann wäre sie ggf. interessant.

So ist sie nur dann von Interesse, wenn man die Filme nicht besitzt, aber schon immer haben wollte. Wobei ich den dritten Teil nur der Vollständigkeit holen werde und auch erst dann, wenn er unter 10 Euro kostet. Teil 4 wird wohl aus meinen Gedanken verbannt werden :rofl:

Der Film (Teil 3) war ja sowas von grottenschlecht und mit "wilden kerlen" hat die Serie schon längst nichts mehr zu tun.

Vom Fußballfilm zur Teenie-Liebesschnulze... Nene, Masannek hätte zum Teil neue Darsteller nehmen sollen und die Filme bei dem ursprünglichen Thema belassen:

10jährige Jungs und Fußball...

Aber so hat sich eben ein weiteres Jungenabenteuer zum Mädchen-Schmachtfetzen entwickelt.

Wir waren ja im Frühling zur doppelten Geburtstagsfeier mit insgesamt 12 Bengels im Kino (Teil 3 gucken), das einzige, was die Jungs toll fanden war das Rülpsen und Furzen, beim Rest kamen immer wieder Sprüche wie "mir ist langweilig".


Tschuldigung Mädels, ist nicht bös gemeint, ich ärger mich nur gerade :knuddel_2:



BTW:
Das Vorgehen sollte doch inzwischen bekannt sein, erstmal eine Single- und eine Doppel-DVD rausbringen, später nen Director's Cut und danach noch eine Super-Sonder-Special-Extra-Longer-Edition. Zum krönenden Abschluss kommt dann noch die Sammlerbox und ggf. irgendwann noch eine "Movie Only" Ausgabe.
Besonders ärgere ich mich im Moment über "Königreich der Himmel", die längere Fassung gibt es nur als Superduper-Box für 30 Euro, während die Kurzfassung auf dem Grabbeltisch liegt.
Mir würde ne Standard-2-DVD-Special-Edition inkl. des längeren Films mit ein paar Extras völlig ausreichen.

:mecker: :nudelholz: ;( :sick: :grim:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IvoMoeller« (22. November 2006, 17:04)

  • Zum Seitenanfang