Sonntag, 28. April 2024, 20:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:50

Spiderman 3

Hallo Leute!

Gestern wurden weltweit neue Bilder von Spiderman 3 mittels eines Teasers ausgestrahlt! Ich muss sagen er macht sehr neugierig auf den Film! :D

Aber macht euch selbst ein Bild, hier ist der offizielle Trailer in hoher Auflösung! ;+:

Ich bin mal gespannt wie der Film wird! Die schwarze Spinne sieht jedenfalls cool aus! 8)

Postet eure Kommentare!

  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:00

Cool, danke David :)
Das wird ja wieder mal geil, die schwarze Spinne gabs ja in den Comics auch schon, das wird einfach nur Hammer... ;+:
Die Böse Version von Spiderman *gg*

cya
euer oly
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:53

Auch wenn es scheinbar noch keinen interessiert, aber auf der offiziellen Seite zu Spider-Man 3 gibt es neue Bilder, Infos und schöne Wallpaper.

Der dritte Teil wird wieder von Regisseur Sam Raimi gedreht und die aus den alten Teilen bekannten Schauspieler machen auch wieder mit. Bisher bekannte Bösewichte werden Sandman (gespielt von Thomas Haden Church), der neue grüne Kobold (James Franco) und Venom (Topher Grace) sein.
Der deutsche Kinostart für Spider-Man 3 ist zum 3. Mai 2007 angesetzt. ;)

  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:24

Ich habe noch eine interessante Meldung gefunden, die wirklich neugierig und Lust auf mehr macht:

Zitat


23.07.2006

Spider-Man Fans mussten lange warten. Doch gestern auf der Comic Con wurde er nun endlich den Journalisten und den Fans präsentiert. Die Rede ist von Venom, der beliebte Spider-Man Schurke wurde gestern auf der Comic Con offiziell bekannt gegeben und auch mit einem Filmausschnitt aus dem Film vorgestellt. Außerdem hat 'Sony Pictures die offizielle Websites des Film einem Update unterzogen. Jetzt könnt ihr euch nun im Wallpaper-Bereich neue Motive von Peter als Spider-Man und Eddie Brock als Venom downloaden und damit euren Bildschirm schmücken.

Beschreibung des Filmausschnittes

Der Filmausschnitt beginnt mit Tobey Maguire, der vor einem Spiegel steht und sein T-Shirt öffnet und darunter das schwarze Kostüm zum Vorschein tritt. Während dieser Szene hört man auch die Stimme von Tante May, die ihm sagt: "Onkel Ben würde es nicht sehen wollen, dass wir mit Rache in unseren Herzen leben, genau so wie die Stimmen, die zu uns reden und uns in irgendetwas scheußliches verwandeln". Nach dieser Szene tritt der Titel des Filmausschnittes "All will be Lost" ( zu Deutsch: "Alle werden verloren sein") zum Vorschein. Die nächste Szene zeigt Topher Grace alias Eddie Brock, wie er in eine Kirche reingeht. Er kniet sich vor dem Alltar hin und fängt an mit Tränen in den Augen zu Gott zu beten. "Ich bin hier...erniedrigt und gedemütigt...um dich um eine Sache zu bitten...Ich möchte, dass du Peter Parker tötest"(Nach diesen Szenen zu urteilen, wird der dritte Teil sehr düster werden.)

Der Rest des Filmausschnittes zeigte einige Actionszenen, u.a vom Kampf zwischen Spider-Man und Sandman, die zwar sehr gut aussahen, aber noch nicht fertig bearbeitet waren. Außerdem war der neue "Grüne Kobold" zusehen, der von James Franco dargestellt wird, der aber im Film laut Regisseur Raimi nicht "Hobgoblin" oder "Grüner Kobold" heißen wird.

Der Filmausschnitt endete mit Eddie Brock in der Kirche. Eddie spürte was Klebriges an seiner Hand, das war natürlich der Symbiont der auf seine Hand von oben runter fiel. Dann gab es einen Cut und man sah das erste Bild vom computeranimierten Venom! Der seinen Mund weit geöffnet hatte und sabberte. Comic-Fans werden sich freuen, weil Venom genau so aussehen wird, wie in den Comics.

Ob dieser Filmausschnitt bald auch im Internet zu sehen sein wird, steht bis jetzt leider noch nicht fest. Wir können nur hoffen, dass 'Sony Pictures' die Fans nicht lange warten lässt und den Filmausschnitt bald online stellt. Nach dieser tollen Beschreibung verspricht der dritte Teil düsterer zu werden als seine Vorgänger. Mit Sandman, Venom und dem "Grünen Kobold" hat man drei absolute Top-Gegner, die Spider-Man im Film das Leben schwer machen werden. Ob nun auch demnächst bekannt gegeben wird, wer der vierte Gegner sein wird, oder ob es einen überhaupt geben wird, ist bisher nicht bekannt. Doch Spider-Man Produzent Avi Arad hatte mit seiner Aussage, die er vor ein paar Wochen gemacht hatte, Recht. Der Spider-Man Wahnsinn hat nun begonnen und wird bis zum Kinostart am 3. Mai 2007 andauern.


Wir dürfen also sehr gespannt sein. :lechz:

  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:00

Zitat

Original von David

Wir dürfen also sehr gespannt sein. :lechz:




Da kann ich dir nur zustimmen. Ich glaube auch, dass das diesmal der düsterste Film von allen 3en wird.
Vor allem weil ENDLICH Venom dabei ist und im Comic waren das himmer hochklassige Kämpfe.

Ich freu mich auch drauf ;+:
  • Zum Seitenanfang

Dewey

Imperator

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 497 Aktivitäts Punkte: 2 555

Wohnort: Namek

6

Montag, 31. Juli 2006, 02:19

Mit Topher Grace als Eddie Brock hätte ich nicht wirklich gerechnet...könnte aber passen. Ich freue mich sehr auf den Film, bisher haben die Spider-Man -Filme von allen Marvel-Verfilmungen die höchste Nähe an die Comics gewahrt. Ich bin aber mal sehr gespannt ,wie das schwarze Kostüm bzw. der Symbiont im Film erklärt wird. Denn bisher hat Sam Raimi ja alle anderen "Marvel-Welten" in seinen Filmen ausgeblendet, und so wird die Herkunft von Venom ja höchstwahrscheinlich nicht mit der "echten" Story-Line aus der "Secret Wars"-Reihe erklärt werden (so klasse ich das auch fände...). Hautsache er läßt Carnage außen vor..der nervt schon in den Comics genug...Daß Sandman der andere "Hauptschurke" ist, find ich auch ganz gut...obwohl ich eher Kraven oder Chameleon erwartet hätte. Und wie der Hobgoblin darein passt...na,man wird sehen...
»Dewey« hat folgende Datei angehängt:
  • 20050801.jpg (74,04 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2007, 15:49)

Visit me here
  • Zum Seitenanfang