Mittwoch, 24. April 2024, 03:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:27

Die wilden Kerle 4-Angriff der Silberlichten

Neue Informationen für alle Fans der wilden Kerle. Ab dem 11.Juli beginnen in München die Dreharbeiten für den vierten Kinofilm, welcher derzeit unter dem Arbeitstitel "Der Bruderkampf" gehandelt wird. Nach dem Sieg über die biestigen Biester im dritten Teil trennt sie nur noch ein Spiel von dem Gewinn des Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die "Wölfe von Ragnarök" antreten. Regie und Drehbuch übernimmt, wie bereits bei den drei Vorgängerfilmen Joachim Masannek. Wieder mit von der Partie sind Jimi Blue Ochsenknecht und sein Bruder Wilson Gonzales. Auch Vater Uwe Ochsenknecht ist erneut mit einem Gastauftritt in der Rolle von Maxi's Vater vertreten, welcher erneut von Marlon Wessel gespielt wird. Ebenfalls mit dabei: Bruder Leon Wessel Masannek, Sarah Kim Gries als Vanessa, Raban Bieling als Raban, Kevin Iannotta als Joschka sowie Nick Romeo Reimann als Nerv.

Ein Name fällt in der Besatzungsliste bisher nicht: Der von Fabi-Darsteller Constantin Gastmann, Stamm-Mitglied des Originalfilms. Auch im dritten Teil spielte er als fieser Anführer der biestigen Biester wieder mit. Ebenfalls bekannt ist nun auch der deutsche Kinostart. Die wilden Kerle bestreiten ihr viertes Fußballspiel ab dem 01.Februar 2007 in den deutschen Lichtsäälen.

Text: Planetmzone.de
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:05

Na das hört sich doch sehr interessant an.

Von der Story kann man bisher nur Prognosen anstellen, vielleicht sind die beiden Mannschaften diesmal sehr ähnlich von Spielweise, wie sie zusammengekommen sind und von den Charakteren.

Ich jedenfalls freu mich darauf und natürlich auch auf Nick Romeo Reimann Superstar ! 8) :loved:
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:16

:thx: für die Info ! ;+:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:16

ohja wie cooooool =))
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:52

angeblich solls neue Gesichter im Film geben. vor allem was die Mädchen betrifft. Die neue DWK Seite hat Kinder aufgefordert sich bei einer Agentur zu melden falls sie mitmachen wollen. Leider ist aus der Aktion nix geworden (hab selbst bei der Agentur angerufen) und die Rollen wurden alle schon recht früh belegt.

Der Titel klingt echt viel versprechend. Hoffe Wilson, bzw. Marlonwechselt zur anderen Seite über und es gibt krach... hehe

Mich ärgert es ein wenig des ich ent geschaft habe ins Casting für den Film zu kommen, wäre garantiert geil gewesen. aber naja, kann man nix machen. Man kann nur hoffen des man sich doch zu nem 5. teil erweichen lassen wird. auch wenns eher hoffnungslos ist.

Ich freu mich auf jeden fall. Hoffe nur des die bietsigen Biseter dieses mal ent vorkommen werden. die sind mit nämlich auch privat sehr unsymphatisch...
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:55

hey, voll interessant! aber weißt du zufällig auch, warum der "bruderkampf" heißen soll, streiten sich da leon (jimi) und marlon(wilson) etwa :(
na ich hoff ja mal nicht... :angst:
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

7

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:58

ich hab mich auch fürs casting beworben, aber wird wohl auch nix, so wies aussieht ;(
aber ich hab gehörtz, es soll kein 5.teil geben, weil die schauspieler entgültig zu alt werden...
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

8

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von 888
hey, voll interessant! aber weißt du zufällig auch, warum der "bruderkampf" heißen soll, streiten sich da leon (jimi) und marlon(wilson) etwa :(
na ich hoff ja mal nicht... :angst:


dazu ein presseauszug von buena vista über die weißen wölfe:

Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: Das Mädchen Horizon und die Silberlichter aus dem Nebel. Marlon ist sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen, die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

9

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:49

Danke für die Informationen, cayden! Weißt du auch, was mit Konrad Baumann sein wird??

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:17

Zitat

Originally posted by cayden
Ebenfalls mit dabei: Bruder Leon Wessel Masannek,... Kevin Iannotta als Joschka sowie Nick Romeo Reimann als Nerv.

Na das ist doch die Hauptsache! :)

Zitat

Originally posted by Shizzle
Leider ist aus der Aktion nix geworden (hab selbst bei der Agentur angerufen)

Schade, ich hätte Shizzle gerne als biestiges Biest gesehen! :D
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

11

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:44

Zitat

Original von Damiano
Danke für die Informationen, cayden! Weißt du auch, was mit Konrad Baumann sein wird??


Hallo Dami :winken:
Also in der offiziellen Pressemitteilung von Buena Vista taucht der Name Konrad Baumann leider nicht auf. Ebenso wenig, wie halt der von Constantin Gastmann. Bei letzterem weiß ich aber aus ziemlich sicherer Quelle, daß Joachim Masennek noch versucht, ihn irgendwie in das Drehbuch zu bekommen. Ob das letztendlich gelingt, steht allerdings noch auf der Kippe. Naja was Konrad angeht: Sry, steht noch nicht fest, ich tendiere aber dazu, daß er eventuell nicht mitspielen wird, oder zumindest noch kein Vertrag unterschrieben ist, denn normalerweise kommen alle Namen, die für den Film feststehen in so einer PR-Mitteilung vor
  • Zum Seitenanfang

Finnberry

Entdecker

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beiträge: 32 Aktivitäts Punkte: 180

Wohnort: Deutschland

12

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:09

Konrad Baumann spielt im vierten Wilde-Kerle-Teil nicht mit, dafür aber zusammen mit Johann Hillmann (demnächst auch in TKKG, weitere Infos und Fotos auf seiner Agenturseite: www.next-generation-schauspiel.de) in einer großen Hauptrolle im Kinder-Kinofilm "BLÖDE MÜTZE", der derzeit in Thüringen gedreht wird. Weitere Infos auch unter: www.kinderfilm-gmbh.de
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

13

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:21

Vielen Dank für eure Infos!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

14

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:39

das hört sich wirklich schonmal spannend an, finde es aber auch schade das konrad baumann nicht mehr mitspielt
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

15

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:33

jepp, ich finds auch schade.
aber das thema hört sich ja mal interessant an, vllt kann wilson jetzt endlich mal mehr seiner schauspielerischen fähigkeiten unter beweis stellen.
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:58

cool

wow!
das klingt echt total interessant!!!!

ich freu mich jetzt schon drauf!

der film wird bestimmt super!!! (<----ich hoffe das wenigstens stark!!)

"der bruderkampf" . . .
wird bestimmt ´n spannendes thema!!!

folgendes klingt auch klasse:
___________________________________

Sie sind düster - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: Das Mädchen Horizon und die Silberlichter aus dem Nebel. Marlon ist sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen, die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen

______________________________________


obwohl ich finde, das horizon ein komischer name ist . . aber das spielt ja jetzt keine rolle!


wollt mich auch bewerben, aber da stand bei den angaben die man dann im lebenslauf reinschreiben sollte, man solle angeben ob man fußball spielen oder motorcross fahrn kann........
naja und ich bin in beidem recht unbegabt :lol03:

naja, freu mich aber schon riesig drauf....

haltet mich auf dem laufenden :thx:

grüßle

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:24

ja das thema klingt interessant , aber es ist schon traurig das sie die wk fans in der hoffnung gelassen haben eine chanse beim casting zu haben auf www.diewildenkerle.de waren bis vor kurzem ja sogar noch tipps wie man sich bis zum 23. Juni bewerben sollte.

Schade das Konrad nicht mehr mitspielen wird. Steht das schon sicher fest?

Naja die Rolle des Julis war bei den Schauspielern wohl eher nicht so beliebt ^^ im 1. wurde er ja von Jonathan Beck gespielt.

Es wird keinen 5 Teil geben? ;( damit ist auch die letze Hoffnung kapput gegangen . Naja was soll man machen ..einfach auf den 4 FREUEN :D
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:06

hier im anhang !
»sam0111« hat folgende Datei angehängt:
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam0111« (29. Juni 2006, 22:07)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

19

Freitag, 30. Juni 2006, 17:45

dankeschön ^^
  • Zum Seitenanfang

chelsy

Eroberer

Registrierungsdatum: 29. Juni 2006

Beiträge: 94 Aktivitäts Punkte: 475

20

Freitag, 30. Juni 2006, 20:31

hey leutz, wollt auch nur hier mal melden, dass ich die ehemalige 888 bin, hab mich ein bisschen umgesteilt *gg* :lol: *joke*
ich freu mich auch rießig auf den vierten,
und danke für die vielen infos! :fuerdich:
;+: ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST. SEI WILD, GEFÄHRLICH UND WILD. 1, 2, 3, ...RAAAAAAAAAAH !!!
  • Zum Seitenanfang