Sonntag, 28. April 2024, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

161

Sonntag, 24. September 2006, 00:51

...was ja zumindest in meiner Sicht überhaupt gar kein Nachteil ist...also darf er meinetwegen gerne Aasgeier sein ;)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

162

Sonntag, 24. September 2006, 01:27

Zitat

Original von Forssell
Ey wie oft wollt ihr das mit dem letzten Teil noch sagen?? Cayden hat uns gesag t das es der letzte Teil ist dann Katrin wiederholt das und jetzt Isi. :D
Bye,
Forssell 8)


Entschuldigt, aber ich habe da eine Frage: Wird es eigentlich einen fünften Teil geben?? Leider findet man hier ja nur wenige Aussagen dazu. Bitte klärt mich auf!

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

163

Sonntag, 24. September 2006, 01:57

Damiano hat heute seine Lachtabletten geschluckt. Wie originell.
Da ist ja selbst Fips Asmussen noch lustiger :lol:
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

164

Sonntag, 24. September 2006, 02:29

Zitat

Original von cayden
Damiano hat heute seine Lachtabletten geschluckt. Wie originell.
Da ist ja selbst Fips Asmussen noch lustiger :lol:


Ja, ich fühlte mich wirklich gut in Form und dachte, ich bringe mal nen echten Kalauer :D!

Tablettenschluckende Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

165

Sonntag, 24. September 2006, 10:58

:rofl: oh man ihr seit ja lustig drauf

ja das mit dem abschlusslied ist mir auch aufgefallen aber vllt. wollte er damit einfach offen lassen ob es einen 4 geben wird oder nicht !

och scheiße dieses vielleicht .. und wenn es keinen gibt drehen wir einfach den nächsten teil xD auch ne möglichkeit ...

manche meinen auch das die filme nächstes jahr wieder neu verfilmt werden mit neuen schauspielern aber das glaub ich eher weniger das wär doch dumm ..
  • Zum Seitenanfang

Beam

Haudegen

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Beiträge: 57 Aktivitäts Punkte: 300

Wohnort: Münster

166

Sonntag, 24. September 2006, 11:54

Zitat

Original von LeonsGirl13
:rofl: oh man ihr seit ja lustig drauf

ja das mit dem abschlusslied ist mir auch aufgefallen aber vllt. wollte er damit einfach offen lassen ob es einen 4 geben wird oder nicht !

och scheiße dieses vielleicht .. und wenn es keinen gibt drehen wir einfach den nächsten teil xD auch ne möglichkeit ...

manche meinen auch das die filme nächstes jahr wieder neu verfilmt werden mit neuen schauspielern aber das glaub ich eher weniger das wär doch dumm ..


Das wäre sehr dumm...ich würde da auf keinen Fall reingehen...aber das mit Sarah K. Gries steht auch alles auf der offiziellen Wilde Kerle Seite.
Außerdem steht da auch das das jetzt doch nciht merh "der Bruderkampf" heißen soll und so...
Nikolai ich will zu dir nach Norwegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beam« (24. September 2006, 11:56)

  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

167

Sonntag, 24. September 2006, 14:52

ja aber denkt mal draüber nach wie das dann aussieht im 5 teil sind das ja nicht mehr alle kinder und auch schon im 4 teil (Wilson 16,Marlon 15) kann man das nicht mher ales "kinderfilm" bezeichenen.das wäre ja schon komisch....wenn im 5 teil dann die gleiche besetzung wäre also ich glaube wenn ein 5 teil rauskommen sollte dann mit neuer besetzung vlt. bis auf Raban oder Kevin.
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

168

Sonntag, 24. September 2006, 14:56

Also an eine neue Besetzung würde ich jetzt nicht glauben, aber vielleicht werden "Erben" kommen die zusammen mit Nick Romeo Reimann diese Wilden Kerle fortführen. Sind natürlich alles Spekulationen, aber Joachim Masannek hat damals bei J.B. Kerner gesagt, dass den Fans es egal ist, dass die Schauspieler immer älter werden, sie wollen einfach die Alten immer wieder sehen.
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

169

Sonntag, 24. September 2006, 19:18

oh kann ich mir vorstellen da sind so rentner ,, alles ist gut .. solange du jung bist .. sei jung .. hübsch und jung .. 1,2,3 autsch mein rücken''
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

170

Sonntag, 24. September 2006, 19:39

Zitat

Original von sam0111
ja aber denkt mal draüber nach wie das dann aussieht im 5 teil sind das ja nicht mehr alle kinder und auch schon im 4 teil (Wilson 16,Marlon 15) kann man das nicht mher ales "kinderfilm" bezeichenen.


Wieso? Bei Harry Potter läufts doch genauso

Zitat

Original von LeonsGirl13
oh kann ich mir vorstellen da sind so rentner ,, alles ist gut .. solange du jung bist .. sei jung .. hübsch und jung .. 1,2,3 autsch mein rücken''


:lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

171

Montag, 25. September 2006, 00:00

@fLo

Genau so seh ich es auch, also warum soll es nicht auch einen 5. Teil geben ? Wenn der 4. gut läuft bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass wir einen 5. sehen werden.
  • Zum Seitenanfang

Isi

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: deutschland

172

Montag, 25. September 2006, 16:35

Hey!

Ich weiß nicht ob ihr´s schon wisst, aber kann ja nicht schaden, wenn ich´s nochmal hier hinschreib^^

Also auf www.dwk4.de gibts neue Foto´s. Arbeitsfotos und Teamfotos...
Könnt ihr euch ja mal anschauen!

Viel Spaß dabei ;)

LG Isi
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

173

Montag, 25. September 2006, 21:59

Zitat

Original von Damiano
Entschuldigt, aber ich habe da eine Frage: Wird es eigentlich einen fünften Teil geben?? Leider findet man hier ja nur wenige Aussagen dazu. Bitte klärt mich auf!

Liebe Grüße,

Damiano


Ich würde dir da gerne weiterhelfen, nur leider weiss ich auch nichts darüber. Aber ich habe gehört es soll einen sechsten Teil geben. ;)

  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

174

Dienstag, 26. September 2006, 15:37

also ich find das auch mal der "beste"kino film ein ende haben muss. oder kenn ihr ein film der 8 oder 9 teile hat ? ich finde es schon besser so das es ein 4 teil gibt denn das gibt es ja auch nicht mehr so oft,danach sollte aber auch schluss sein den sonst wird die geschichte ins endlose gezogen und es kann langweilig werden.
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sam0111« (26. September 2006, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

175

Dienstag, 26. September 2006, 16:19

hmm die können die filme ja nochmal drehen aber mit den GLEICHEN schauspieler .. is bestimmt cool 17 jährige sagen dann :,,ihhhhhhh määäääääädchen'' xD

ich finds traurig wenns keine weiteren mehr gibt aba ..hmm ich kanns verstehen wenn einige sagen das es zu viele teile sind die können ja ne serie draus machen ist bestimmt lustiger :D
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

176

Dienstag, 26. September 2006, 18:18

Natürlich muss jeder gute Film oder jede gute Trilogie/Tetralogie irgendwann zu einem Ende kommen. Doch dann hätte man es auch geschickter machen können und nach Teil 3 aufhören sollen.
Vielleicht wird es Teil 5 geben, aber das ist alles natürlich wage.

Masannek müsste im 4. Teil so zu einem Ende kommen, dass die meisten Zuschauer und Fans zufrieden sind und sagen können "Damit kann ich leben".

So wars bei Star Wars schließlich auch und das war eine Hexalogie bzw. 2 Trilogien :D
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

177

Dienstag, 26. September 2006, 20:12

Zitat

Original von Sonja
Tetralogie... Hexalogie


Mann, ein Wortschatz ist das....ts,ts! :rofl:
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

178

Dienstag, 26. September 2006, 20:31

Für den lieben Grandy, dass er auch ein paar neue Wörter dazulernt ;) :rofl:

Monologie (1)
Dilogie (2)
Trilogie (3)
Tetralogie (4)
Pentalogie (5)
Hexalogie (6)
Heptalogie (7)
Oktalogie (8 )
Ennealogie (9)
Dekalogie (10)
Undekalogie (11)
Dodekalogie (12)
  • Zum Seitenanfang

Jassy

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 18 Aktivitäts Punkte: 90

Wohnort: Baden- Württemberg

179

Dienstag, 26. September 2006, 21:24

Ich hätt ma ne Frage ich möchte gern dieses Bild als Hintergrund haben....aber i-wie is das so verzerrt...kann man vlt. die Auflösung besser machen? Ich hab leider keine ahnung davon....
»Jassy« hat folgende Datei angehängt:
  • arbeit5.jpg (41,65 kB - 196 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juli 2011, 10:17)
  • Zum Seitenanfang

Grandy

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 2 376 Aktivitäts Punkte: 12 470

180

Dienstag, 26. September 2006, 23:21

Zitat

Original von Sonja
Für den lieben Grandy, dass er auch ein paar neue Wörter dazulernt ;) :rofl:


Herzlichen Dank ! :+: ;)
If you try to change, you’ll only be unhappy. I’m me (Ronan Parke)
  • Zum Seitenanfang