Samstag, 27. April 2024, 19:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

141

Donnerstag, 21. September 2006, 14:44

Danke Sonja :knuddel_2: das prob. ist nur das ich das Video nicht sehen kann liegt wohl daran das ich kein Quick Player habe :D
Bye,
Forssell 8)
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

142

Donnerstag, 21. September 2006, 17:22

ich habe mir die dvd heute gekauft und finde die extras super vorallem weil sie lange und informativ sind ;o) der film ist natürlich auch toll....auf der dvd gibts einen neuen trailer zum 4 teil der ist noch besser als der auf der hompage !!
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

143

Donnerstag, 21. September 2006, 18:09

cooL .. naja ich werd mir die dvd auch irgendwann ma holen xD muss warten bis ich wieder taschengeld kriege -.- oh man

erfährt man denn in dem trailer auf der dvd ein bisschen mehr als vom trailer der auf der hp ist?
  • Zum Seitenanfang

sam0111

Kaiser

Registrierungsdatum: 18. Juni 2006

Beiträge: 273 Aktivitäts Punkte: 1 405

Wohnort: München

144

Donnerstag, 21. September 2006, 18:18

es geht aber es sind ja nur noch 5 monate bis zum kino start ! das kann man doch aushalten ^^
wer nicht kann der will nicht aba die die können die wolln xD
  • Zum Seitenanfang

Isi

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: deutschland

145

Donnerstag, 21. September 2006, 18:39

Hey!

Weil ich grade reich bin hab ich mal dieses Telefon-Tagebuch von den Darstellern getestet!

Also erstmal labert da so ein Mann mind. 2 min was (nur um Geld zu verdienen). Und das ist hammer laut. Ich hab den Hörer vor mich gestellt und konnte alles verstehen.

Insgesamt lohnt es sich nicht da anzurufen, find ich. Dem Darsteller, der grade dran ist, werden halt Fragen gestellt, aber ich hatte das Gefühl er hatte nicht so viel Lust darauf.

Fazit: ZU TEUER! Ruft nur an, wenn euer LIEBLING´s, LIEBLING´s WK im Interwiew ist=)

LG Isi
  • Zum Seitenanfang

lissi_90

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 21. September 2006

Beiträge: 6 Aktivitäts Punkte: 30

Wohnort: Deutschland

146

Donnerstag, 21. September 2006, 18:57

ist doch cool

Hey,

ich find das tagebuch echt coool. 8) Es kostet ein bisschen was. aber vergleich das mal mit anderen sachen. Das sind ja nur 12 cent pro Minute. und nich wie so doofe klingeltöne für 2 euro oder son mist. :nudelholz:
ist auch cool zu steuern mit den tasten. so kann man immer zu dem beitrag springen, den man hörn will
ich freu mich auf den Film wie alle hier wol :tanz:

aber es sind noch 5 monate ;(
egal
heagdl, lissi
Jimi forever ;-)
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

147

Donnerstag, 21. September 2006, 19:34

Wild! Wild! Wild!

Zitat

Original von LeonsGirl13
edit: unter www.dwk4.de gibts neue bilder und ein hörtagebucheintrag von einem der silberlichter und es wurde jetzt klargestellt das es nur eine vanessa gibt *happy* xD elisa wird höchstens von hinten oder von der seite zu sehen sein


hab die bilder angeguckt, find sie echt klasse, die machen jedes mal einen ganz verrückt, weil man immer und immer mehr von den wilden kerlen sehen will!!!

das hörtagebuch hab ich mir noch nicht angehört . . . vielleicht tu ich das ja mal . . .

JIIIIIIPPIIIIIIIIEEEEEEEE!
sarah, sarah, sarah, sarah, sarah, sarah
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
ein glück, dass uns die sarah erhalten bleibt :lol:

heißen die anhänger von der horizon ( immer noch kein plan, wie man den namen ausspricht)eigentlich silberlichten oder silberlichter?????
weil auf www.dwk4.de steht, dass der untertitel von Die Wilden Kerle 4 "Der Angriff der Silberlichten" ist.
(nicht sehr einfallsreich, herr masannek :lol: , der 3. teil heißt "der Angriff der Biestigen Biester" :) ...)

ach ja, der david bode, der den anführer der wölfe spielt, spielt auch bei familie doktor kleist mit, den piwi.
kennt ihr bestimmt alle.
David-Fotos

und die anne, die die horizon spielt war mal kandidatin bei heidi klums "germany´s next topmodel". ist bis unter die letzten 12 gekommen , aber dann rausgeflogen.
und sie kommt aus stuttgart (ganz aus meiner nähe *freu*)

---ich glaub zumindest das sie das ist, ähnlichkeit hat sie schon und der name ist ja gleich (anne mühlmeier), aber man weiß ja nie, kann ja auch zufall sein, schaut euch das bild einfach mal an-------------------------



also, freu mich schon auf neue news :lol:

grßle
und immer schön wild bleiben :cool2:


EDIT:

Zitat

Original von Sonja
So ich nehm mal an die Nachricht wird cayden gefallen, aber wie ich ihn kenne wird er sie schon längst wissen.
Auf ner I-Net Site gibts den WK 4 Trailer (0:39min) in allen Größen und Qualitätsstufen. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/29…en-kerle-4.html


Der Trailer ist HAMMER, die Quali ist hammer, alles ist hammer -----

---------- :( :( :( ich glaub, ich überleb die 5 monate nicht :( :( :( --------------
»PrInCeSs« hat folgende Datei angehängt:
  • 14_models.jpg (40,65 kB - 335 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2008, 19:53)

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrInCeSs« (21. September 2006, 19:58)

  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

148

Freitag, 22. September 2006, 15:39

hat den beitrag auf tele 5 jetzt eigentlich jemand aufgenommen?
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

149

Freitag, 22. September 2006, 19:04

Ja genau ´man wird total verrückt :tanz:

ohh den hund find ich sooo süüüüüüß ^^

jaa vllt. ist sie das sogar ..scheint soo naja bis jetzt is sie okay mal sehn wie sie sich im film anstellt hehe
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

150

Freitag, 22. September 2006, 22:50

Das David Bode mitspielt find ich echt klasse.
Wieviel Teile wollen die eigentlich noch drehen????
Scheint der totale Erfolg zu sein!
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

151

Samstag, 23. September 2006, 05:14

Gar keinen mehr
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

152

Samstag, 23. September 2006, 12:30

Zitat

Original von cayden
Gar keinen mehr


Bist du dir da sicher ? Stand da nicht drinnen neulich in nen Artikel, dass Wilson nach den Dreh für die WK4 in die USA geht, aber rechtzeitig zum nächsten Film zurückkommt ?

Aber gut, nach 4 Teilen kann man auch aufhören, nicht das man irgendwann das Format ausreizt.
  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

153

Samstag, 23. September 2006, 14:18

es soll doch gar keinen weiteren teil mehr geben, oder?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

154

Samstag, 23. September 2006, 15:14

Guten Morgen :D
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

155

Samstag, 23. September 2006, 18:19

vllt. meinten die ja das er rechzeitig zur premiere für den neuen film (dwk4 is ja der neueste) zurückkommt???!!?!?
  • Zum Seitenanfang

Isi

Haudegen

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 51 Aktivitäts Punkte: 255

Wohnort: deutschland

156

Samstag, 23. September 2006, 20:15

Vllt. meinen die ja die Dreharbeiten zu nem ganz anderen Film?!

Eig. soll das nämlich der letze Teil sein.

LG Isi
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

157

Samstag, 23. September 2006, 21:04

Ey wie oft wollt ihr das mit dem letzten Teil noch sagen?? Cayden hat uns gesag t das es der letzte Teil ist dann Katrin wiederholt das und jetzt Isi. :D
Bye,
Forssell 8)
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

158

Samstag, 23. September 2006, 21:08

Es ist zwar alles schön und recht, dass jeder hier sagt der 4. Teil sei der letzte Teil. Aber Joachim Masannek wollte auch schon nach den 3. Teil schluss machen, doch dann haben ihn Fans davon überzeugt weiterzumachen. Das mit den 4. war auch sehr lange unbekannt und ungewiss, also sollte man noch nicht so gewagte Aussagen machen, ob es keinen 5. Teil geben wird. Es ist noch nicht aller Tage Abend.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

159

Samstag, 23. September 2006, 21:27

Jaja der Masannek will immer Schluss machen. Ist aber schon seltsam, daß er im Kino noch davon gelabert hat, daß es noch nicht sicher wäre, ob es einen vierten Teil geben wird.

Merkwürdigerweise beginnt das Abschluss-Lied des Films mit den Worten
"Du meine Güte, wenn ihr glaubt, das das schon alles war, na dann könnt ihr mal gespannt sein auf das nächste Jahr"

Dieser Masannek ist einfach ein geldsüchtiger Aasgeier. Aber das habe ich hier schonmal irgendwo erwähnt
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

160

Samstag, 23. September 2006, 22:19

Hmm also ich denk wenn er 4. Teil auch wieder Erfolg hat dann sind die Chancen auf einen 5. Teil grösser wiegesagt Aasgeier--gg--
  • Zum Seitenanfang