Samstag, 27. April 2024, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

401

Samstag, 17. Februar 2007, 15:25

Geniale Idee. Den würde ich mir auch glatt anschauen.

Zum Verkauf empfehle ich diesen Kontakt :megalol:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

402

Samstag, 17. Februar 2007, 15:42

ich find die idee gut xD und nut einen kleinen fehler (falls ich es richtig gelesen hab) uwe ochsenknecht als heruntergekommener tabakwarenverkäufer ^^ im film ist er ja der vater von maxi .. << und den hast du ganz vergessen

EDIT: und sarah geht zu den biestigen biestern oder wie? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (17. Februar 2007, 15:42)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

403

Samstag, 17. Februar 2007, 15:45

Hui, da passt jemand auf. Danke. Du hast Recht, Marlon Wessel kommt natürlich auch noch in den Clan der gegnerischen Mannschaft. Habs mal schnell nachgetragen. Und Sarah Kim Gries geht zu den Biestigen Biestern, das hast du ebenfalls richtig erkannt :lol:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

404

Samstag, 17. Februar 2007, 15:54

hehe .. man bin ich gut lol ..
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

405

Samstag, 17. Februar 2007, 16:49

dazu hab ich schon im wilson-thread geantwortet :lol:
manmanman...wie geil is das denn :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (17. Februar 2007, 16:50)

  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

406

Samstag, 17. Februar 2007, 23:18

@cayden

Also erst einmal muss ich sagen finde ich deine Idee super gut !
Kreativ, gewagt, aber richtig richtig cool.

Ich denke mal da Herrn Masannek nicht mehr so viel gute Ideen einfallen werden, solltest du dich ans Drerhbuch für den 5. Teil machen. ;)

Eines steht für mich aber klar, irgendwann muss man die Älteren rausnehmen. Interessant dazu finde ich eine Aussage von Joachim Masannek, die er im Presseheft zum 4. Teil macht.

Zitat:

"Was macht Nick Romeo Reimann so wichtig im Film ?"

Antwort:

"Nick ist die neue Generation. Die Wilden Kerle sind jetzt zwischen 12 und 16 Jahren. Das Zuschaueralter geht zwischen 4 und 14 Jahren. Nick ist jetzt so alt, wie Raban im 1. Teil.
Nick ist die Identifikationsfigur für die Kleinen. Er ist das Herz der Wilden Kerle und verkörpert, wie sie damals angefangen haben."


Vielleicht ist das schon ein Anspielen darauf, dass er vielleicht im neuen Film wirklich auf die Älteren verzichtet, und eine neue Generation "züchtet"

Genug schauspielerisches Potenzial haben wir sicher in Deutschland !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

407

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:09

Gute Idee, aber Maxi muss bei den wilden Kerlen bleiben!!!!!!!!!!!!!! Der Rest stimmt schon, aber Maxi muss noch zu WK, was wäre denn WK ohne Maxi??? ;( ;( :sick: :sick:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

408

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:10

ich find maxi ist auch zu alt .. so wie ich das sehe war jetzt in caydens version markus der älteste bei den wk
aber maxi (also marlon ) wird ja jetzt auch schon 16 und gehört damit zu den älteren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

409

Dienstag, 20. Februar 2007, 21:33

Ja, aber Gegner, das find ich echt fies...entweder wilder Kerl oder gar nichts!!!
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

410

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:23

jo seh ich auch so 8)
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

411

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:40

Eben...

Jetzt seid mal ehrlich, fandet ihr den Film realistisch???
Also alle meine Freundinnen sagen, dass der Film zwar voll cool wäre, aber halt unrealistisch, ich seh das auch so, hab ich ja mal geschrieben^^
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

412

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:41

hey also ich war gestern in dem film bei der kinotour in Paderborn na ja ich find manchmal ist er schon ein bisschen unrealistisch aba trotzdem voll cool! :+:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

413

Freitag, 23. Februar 2007, 15:28

Ich find die Szene mit Maxis Vater total überflüssig!!! Und seit wann leben Kinder im Wald?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

414

Samstag, 24. Februar 2007, 02:06

Zitat

Original von westline.de
Im Tourbus haben die Brüder ein Gepäckfach für Fanpost freigeräumt, gesteht Wilson. Und auch, dass sie die Fußballszenen selbst gedreht haben nach dem Motto "Friss Gras und hör auf zu Heulen". Das steht auch auf einer einsamen Torwand, die bei den Fans keine Beachtung findet. Sie haben ganz andere Sorgen: "Im 5. Teil mache ich nicht mehr mit", verrät Jimi Blue. Er sei gereift und habe ein anderes Angebot. Würde aber auch gern Musiker werden wie Bill von Tokio Hotel.

Derzeit wird gerade das Drehbuch für Teil 5 geschrieben, aber ob der tatsächlich zustande kommt, steht laut Management in den Sternen. Auch Wilson ist skeptisch: Als 18-Jähriger sei es schwierig, einen 15-jährigen Pubertierenden zu spielen.
  • Zum Seitenanfang

**jimi**

Gewohnheitstier

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Beiträge: 21 Aktivitäts Punkte: 105

Wohnort: Bayern(wie der Jimi)

415

Samstag, 24. Februar 2007, 11:24

HI!
Ich finds manchma auch ziemlich unrealistisch!!
Des mit dem Essn un so vor allem...
Wenn sie an der Flasche reibn...ihr wisst scho....
Un des unlogischste is echt, dass die Kinder einfach am so im Wald lebn!^^
Naja...

**jimi**
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

416

Samstag, 24. Februar 2007, 12:40

Zitat

Original von cayden

Zitat

Original von westline.de
Im Tourbus haben die Brüder ein Gepäckfach für Fanpost freigeräumt, gesteht Wilson. Und auch, dass sie die Fußballszenen selbst gedreht haben nach dem Motto "Friss Gras und hör auf zu Heulen". Das steht auch auf einer einsamen Torwand, die bei den Fans keine Beachtung findet. Sie haben ganz andere Sorgen: "Im 5. Teil mache ich nicht mehr mit", verrät Jimi Blue. Er sei gereift und habe ein anderes Angebot. Würde aber auch gern Musiker werden wie Bill von Tokio Hotel.

Derzeit wird gerade das Drehbuch für Teil 5 geschrieben, aber ob der tatsächlich zustande kommt, steht laut Management in den Sternen. Auch Wilson ist skeptisch: Als 18-Jähriger sei es schwierig, einen 15-jährigen Pubertierenden zu spielen.


Die Brüder haben Recht!
So sehr ich die "Wilde-Kerl"-Filme auch gut finde, ein 5. Teil wäre absolut blödsinnig!!!
Und wenn Wilson und Jimi dann auch nicht mehr mitmachen, kann man das sowieso vergessen...-->da würden die Zuschauerzahlen wahrscheinlich sehr gering bleiben...
Ich meine, es hat schon leicht im 2. Teil angefangen, unrealistisch zu werden (obwohl der 2. immer noch mein Lieblings-Teil ist), beim dritten wurde es auch nicht besser und den vierten kann man schon fast als kleinen Fantasy-Streifen sehen (ich finde ihn gut gemacht, so von der Idee her, aber es hat doch wirklich wenig mit den WILDEN KERLEN zu tun...)...
Ein 5. Teil wäre deswegen ... naja... überflüssig und würde die ganze Reihe nur irgendwie... sagen wir mal.. verhunzen...
Und DAS muss ja wirklich nicht sein!!!

Naja, so stehe ich jedenfalls im Moment zu dem Ganzen...

Wie sieht´s da bei euch aus?

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

417

Samstag, 24. Februar 2007, 15:21

Joa ich stimmt dir zu!!!
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

418

Samstag, 24. Februar 2007, 16:56

Ich bin da anderer Meinung!!! Es wird auf jeden Fall einen 5. Teil geben, weil Joachim das auf der Kinotour gesagt hat! So, damit das geklärt wäre! Aber Jimi macht nicht mit, weil er ein besseres Angebot bekommen hat und Wilson und Sarah weil sie zu alt dafür sind! Aber der Rest (außer dann vielleicht noch Marlon) bleibt!!! Und dann werden es glaub ich auch wieder "Die Wilden Kerle"!!!! Und nicht DKW4, weil es zu peinlich ist den Namen auszusprechen :grim: weil dann wird der älteste nämlich Leon (beim Dreh dann 15 oder 14 Jahre alt) sein!!!

tinaaa
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (24. Februar 2007, 19:06)

  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

419

Samstag, 24. Februar 2007, 17:03

Zitat

Original von tinaaa
Und dann werden es glaub ich auch wieder "Die Wilden Kerle"!!!! Und nicht DKW, weil es zu peinlich ist den Namen auszusprechen :grim:

Ich glaub, der Film hiess immer "Die Wilden Kerle".
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

420

Samstag, 24. Februar 2007, 19:09

Zitat

Original von tinaaa
Und dann werden es glaub ich auch wieder "Die Wilden Kerle"!!!! Und nicht DKW, weil es zu peinlich ist den Namen auszusprechen :grim:

Zitat

Ich glaub, der Film hiess immer "Die Wilden Kerle".



Ich meine DWK4!!!

Es hieß:
Die wilden Kerle
Die wilden Kerle 2
Die wilden Kerle 3
und...
DWK4
(Langform davon: Die wilden Kerle 4)

Zitat von Joachim Masannek:
Da sich "Die wilden Kerle 4" zu kindisch anhört, habe ich den Film DWK4 genannt, womit die Schauspieler auch zufrieden waren, weil sie nun viel älter geworden sind!


tinaaa
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (24. Februar 2007, 19:11)

  • Zum Seitenanfang