Samstag, 27. April 2024, 10:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

381

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:53

Zitat

Original von B'Elanna Torres
@ Sonja
In Teil 2 hatten sie gegen die Nationalmannschaft verloren. 8)


Ja stimm ich dir zu, weil Leon sie verlassen hatte.


Natürlich ist der Teamgeist auch immer zentrales Thema, aber der Fußball hat doch wirklich in den ersten Teil mehr eine Rolle gespielt als in den anderen 3en danach.

Teil 4 hat ja jetzt noch weniger damit zu tun. Würde sogar sagen, dass Teil 4 der schlechteste von allen ist. 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

382

Freitag, 9. Februar 2007, 23:35

Ja, also der 4. ist ziemlich unrealistisch, passt nicht so richtig zu dem ersten und zweiten Teil. Aber sonst fand ich ihn eigentlich gut..., aber der beste ist der Teil wirklich nicht.
Du hast auch Recht, dass es gut ist, dass Markus und Maxi mal eine größere Rolle hatten. Markus hätte trotzdem noch mehr haben können, Maxi hatte ja ohnehin schon viel!
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

383

Freitag, 9. Februar 2007, 23:55

Zitat

Original von zyx379
edit: Heinz war schneller. ;)

Aber du hast es viel schöner geschrieben :fuerdich:!
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

384

Samstag, 10. Februar 2007, 14:36

ich hab den Film am Donnerstag gesehen und war eher enttäuscht. Story war Kacke, des Talent der Schauspieler geht mit zunehmendem Alter auch eher zurück als vorran (bis auf bei nick, raban und kevin)... traurig

Die große Überraschung: Ich fand Anne war toll. Und sowas aus meinem Munde... lol
Sie wirkte authentisch und hatte ne tolle Präsenz, nicht so wie Fräulein Sarah...

ich bin eindeutig gegen nen 5 teil... es kann nur noch schlimmer werden und es wäre schade drum des Image der wilden kerle noch mehr zu versauen.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

385

Samstag, 10. Februar 2007, 16:29

@Shizzle

Kann ich dir nur zustimmen ich bin ganz stark gegen einen 5. Teil ! Irgendwann muss wirklich mal Schluss sein.

Mal ganz ehrlich, die Filme haben doch immer mehr abgebaut, als zugenommen oder ?
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

386

Samstag, 10. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von Shizzle
Die große Überraschung: Ich fand Anne war toll. Und sowas aus meinem Munde... lol
ich bin eindeutig gegen nen 5 teil... es kann nur noch schlimmer werden und es wäre schade drum des Image der wilden kerle noch mehr zu versauen.


heY shizzle...
bin absolut deiner meinung.
fand anne gut, dafür, dass es ihre erste rolle war!

Zitat

Original von Sonja
Kann ich dir nur zustimmen ich bin ganz stark gegen einen 5. Teil ! Irgendwann muss wirklich mal Schluss sein.
Mal ganz ehrlich, die Filme haben doch immer mehr abgebaut, als zugenommen oder ?


ich bin abslout GEGEN einen 5. teil.....
der erste film war klasse...
aber dann wurde es immer unrealistischer...
erst die flammenmützen(waren ja noch einigermaßen ok, vor allem d´ gonzo^^), dann die biester(die ich ganz ehrlich "so lala" fand), jetzt die wölfe und silberlichten...-->das hat ja nicht mehr wirklich was mit den "wilden fußballkerlen" zu tun....

ein 5. teil würde das image echt versauen...
und dass fänd ich schade...


:fuerdich:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

387

Samstag, 10. Februar 2007, 19:09

jetzt jetzt bitte nochmal in klartext erklären für die extra dummen wie mich!!! :sleep: :lol:

sarah kim gries konnte nicht bei allen szenen bei dwk4 mitspielen, weil sie noch so viel mit schule zutun hatte und desahlb ist ein double eingesprugen (nach meiner meinung ist sarah aber viiieeel hübscher :loved:>>egal anderes thema)???

hab ich das richtig verstanden?? ?( :grim: :D

und wenn ja, wisst ihr in welchen szenen das war, weil ich geh morgen nochmal zum 4. mal :+: in dwk4 und dann will ich wissen welche szenen das waren...


daaaanke falls es jemand weiß :fuerdich:
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

388

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:18

also ich weiß nicht mehr genau in welchen szenen das war aufjedenfall merkt man es schon ziemlich oft wenn man genau hinschaut finde ich.
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

389

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:39

oh mann...

das double...

das habe ich total vergessen beim film-anschauen----

in welchen szenen kam die elisa denn vor...???
»PrInCeSs« hat folgende Datei angehängt:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

390

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:28

Hab keine Ahnung, habe das auch nicht gesehen!!!
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

391

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:36

Leute, ich hab das double überhaupt nich bemerkt! :grim: :(
War jetz zum 4. mal in DWK4 und hab dann diesmal auf Vanessa die ganze zeit geachtet!
Ich bin total großer Sarah-Fan aber irgendwie is mir das voll nich aufgefallen ;(



Hat jemand von euch das double bemerkt, der auch im film war???
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

392

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:42

Zitat

Original von tinaaa
Leute, ich hab das double überhaupt nich bemerkt! :grim: :(

Das ist doch gerade der sinn eines Doubles. Man soll ihn doch im Film auch gar nicht als solchen bemerken, da er ja nur für den richtigen Schauspieler einspringt.
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

393

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:30

is mir klar :rofl: trotzdem^^
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

394

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:42

Ich habe mal das UCI Kino in Bochum nach dem Ablauf des WK-Besuches gefragt.
Da die Antwort für meine Vorstellungen ziemlich negativ ausfiel, werde ich nicht dort hin gehen

Zitat

Original von UCI Kinowelt
Sehr geehrter Herr M........

vielen Dank für Ihre Mail.

Bisher ist es so geplant, dass die Wilden Kerle aus technischen Gründen nicht im Foyer sein werden, sondern nach dem Film die Zuschauer in den Kinosälen besuchen. D.h. wir können leider nicht garantieren, dass Besucher ohne Karte die Wilden Kerle auch zu Gesicht bekommen können.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Anna Zafiris
UCI Multiplex GmbH


In Düsseldorf war es so, daß die Wilden Kerle im Foyer Platz genommen haben, und dort Autogramme geschrieben haben. Da ich natürlich keine Karte für den Film reserviert habe, und man im viel zu dunklen Kinosaal eh keine guten Fotos hinbekommt, spare ich mir den Weg nach Bochum
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

395

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:02

Wie fandet ihr denn so denn Film DWK4???
Bewertet mal von einer Skala von 1 bis 10 (10 das Beste, bzw. 1 das Schlechteste) :)
Und begründet eure Antwort! :D
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

396

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:05

8 .. ich fand ihn besser als den 3 aber auf keinen fall besser als den 2 ^^ mich hat an dem film nur ein bisschen gestört das alles so schnell ging (fand ich)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

397

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:36

also ich geb schon eine 10, was halt draus geworden ist, mit dem inhalt!!! das er so richtig geil war, ABER ein sehr dickes aber, er war unrealistisch und wie gesagt, das passt nicht mehr zu den wilden Kerlen, der 3. war auch schon unrealistisch, aber der hier noch mehr, ich meine welche Eltern erlauben es, dass die Kinder im Wald Leben, bzw. ähm nicht nach ihnen suchen oder sie zurückholen???

Sonst ist er aber gut gemacht, wenn man die andere Teile mal nicht bedenkt!

Trotzdem ist der 2. der Beste.
  • Zum Seitenanfang

tinaaa

Kaiser

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Beiträge: 370 Aktivitäts Punkte: 1 870

Wohnort: NRW

398

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:58

aalsoo! :lol:
ich seh das jetz mal ganz anders!!!
Ersteinmal eine fette 10!!
und ich fand den film einfach am cooooolsten!!! Die Geschichte war sehr gut durchdacht und auch die idee find ich einfach spitze! :+: unlogisch ist doch eigentlich jeder film ein bisschen oder? ;) Selbst der 1. von den Wilden Kerlen war sehr unlogisch an vielen stellen genauso wie der 2. und der 3. und jetz natürlich der 4. aber is doch eigentlich egal oder? :P
ich fand nur eine stelle total unpassend!!!
Als Uwe ochsenknecht (Maxis Vater) auf einmal da im nebel erscheint! :grim: :sleep: ?(1. wusste der vater doch gar nich wo die sind (und dass er maxi so schnell gefunden hat :lol: ) und nur um ihn, den bekannten schauspieler und vater von jimi und wilson in diesen film einzubringen, machen die da sone unnutz-szene!!! :rolleyes::grim: dumm...naja aber im großen und ganzen war der film einfach toootaaal geil :+: :D :lol: :)
Wir gehen vorran,
als euer 12. Mann!
Scheiß egal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!

:smile000: MSV DUISBURG OLÈ:smile000:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tinaaa« (15. Februar 2007, 15:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

399

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:06

Naja...wenn du meinst, ist ja deine auffasung, ich find so halt wie ich gesagt hab.

Ja das mit dem Vater war echt eine unnützige Stelle, hat nichts gebracht!
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

400

Samstag, 17. Februar 2007, 15:13

Da in dem Wilson Thread nicht soviele Menschen mitlesen, kopiere ich mein dort geschriebenes noch schnell in diesen Thread. Kann ja nicht schaden :D

Idee für einen fünften Wilde Kerle-Film:

Dank Nick Romeo Reimann, Raban Bieling und meinetwegen auch noch Leon Wessel hat der Film genug Grundlagen für einen erfolgreichen weiteren Film, auch ohne die Ochsenknechts. Vielleicht kann man sie ja nochmal durchs Bild huschen lassen, oder als Gegner antreten lassen, weil sie keine Wilden Kerle mehr sein wollen, da sie selbst eingesehen haben, daß sie zu alt für eine Kindermannschaft sind. Somit suchen die verbliebenden Wilden Kerle nach Nachwuchskickern, sind wieder ein junges und dynamisches Team und versuchen nun, es den ehemaligen Mitgliedern, die inzwischen eine Erwachsenen-Fussballmannschaft gegründet haben, mal so richtig zu zeigen..

Cast:

(Gegnerische Mannschaft)
Jimi Blue Ochsenknecht als Leon
Wilson Gonzales Ochsenknecht als Marlon
Konrad Baumann als Juli
Constantin Gastmann als Fabi
Marlon Wessel als Maxi

(Die Wilden Kerle)
Nick Romeo Reimann als Nerv
Leon Wessel-Masannek als Markus
Raban Bieling als Raban
Kevin Iannotta als Joschka
Joel Eisenblätter als ?
Severin Sonntag als ?
Sandro Iannotta als Joschkas Bruder Yoschi


HEY ! Die Idee ist eigentlich voll cool. Ich ruf mal schnell den Masannek an, und frag ihn, was er von der Idee hält.. 01.7...4....8..

EDIT: Leider nur sein Anrufbeantworter dran gewesen. Wie auch immer:
Sollten sie diese Zeilen hier lesen, Herr Masannek, und meine Idee für einen weiteren Kinofilm benutzen, möchte ich bitte am Umsatz beteiligt werden. Vielen Dank im Vorraus. :)

PS: Auch für Vater Ochsenknecht wäre für einen Cameo-Auftritt Platz im Film: Als runtergekommener Tabakwarenverkäufer, der es nicht verkraften konnte, daß sein Sohn nach so vielen Jahren das Team der Wilden Kerle verlassen hat
;+:
  • Zum Seitenanfang