Sonntag, 28. April 2024, 01:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

361

Mittwoch, 7. Februar 2007, 03:34

RE: Gewinnspiel gefunden

Nick und Raban waren am Dienstag erneut bei KIKA Live (zusammen mit 2 Wölfen)
Da das Video ein wenig gewaltig ist (über 100 MB) habe ich mal ein paar Shots aus der Sendung erstellt. Viel Spaß :)
»cayden« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

362

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:49

OH so süsse Nick Bilder
Danke :knuddel_2:
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

363

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:52

ja von mir auch noch mal ein dankeschön :thx:
  • Zum Seitenanfang

luv-u

Entdecker

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Beiträge: 44 Aktivitäts Punkte: 225

364

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:01

thanx für die pics
in der neuen bravo ist ein bericht üba anne mühlmeier drinnen.

Zitat

Anne Mühlmeier aus "Die Wilden Kerle 4": "So heiß war’s mit Wilson!"Wilde Küsse am Set, Affären bei den Dreharbeiten! Schauspielerin und Model Anne Mühlmeier erzählt, wie heftig es bei "Die Wilden Kerle 4" abging!
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

365

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:33

wie bitte??? .. omg ich glaub XD also ach is ja auch egal
  • Zum Seitenanfang

Forssell

Imperator

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 518 Aktivitäts Punkte: 2 685

Wohnort: NRW

366

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:24

Zitat

Original von luv-u

Zitat

Anne Mühlmeier aus "Die Wilden Kerle 4": "So heiß war’s mit Wilson!"Wilde Küsse am Set, Affären bei den Dreharbeiten! Schauspielerin und Model Anne Mühlmeier erzählt, wie heftig es bei "Die Wilden Kerle 4" abging!

:grim: Danke^^, werde mir dann vieleicht mal die Bravo kaufen. Wäre aba auch cool wenn einer das einscannen könnte, dann kann ich mir den kauf sparen :lol:.
@cayden: Immer wieder danke für die tollen Bilder. Man warum musste ich die Sendung verpassen ;(. Und den Videoclip werde ich mir nich loaden, denn meine Festplatte ist fast voll >.<. :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2: :knuddel_2:
Bye,
Forssell^^
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

367

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:39

Ach Gottchen: ein 17-Jähriger, der rumknutscht. Ist doch nix Besonderes :sleep:. Ausser vielleicht, dass er damit tausende Teenie-Träume zerstört :PP!
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

368

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:34

Ich mag Anna Mühlmeier net so...aber egal, ach coole Bilder
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

369

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:28

Danke für die Bilder! Ich kann nur noch einmal betonen, wie gut Raban in Wahrheit aussieht und wie hässlich er in den ersten drei Teilen gestylt wurde. Ich glaube, im vierten Teil sieht er ja besser aus, oder? Das ist übrigens auch der Grund, warum ihn niemand von euch wirklich mag...weil ihr so oberflächlich seid... :lol: Aber jetzt schaut ihn euch doch mal genau an...machts klick??

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

370

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:53

Zitat

Originally posted by Damiano
weil ihr so oberflächlich seid... :lol:


Deswegen mögen wir ja auch alle nur den Nick.
Na...STIMMT'S????? :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :megalol:
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

371

Donnerstag, 8. Februar 2007, 06:38

Unter dieser Brille war sein Gesicht ja kaum zu erkennen.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

372

Donnerstag, 8. Februar 2007, 07:26

ich hab den nie als hässlich empfunden... nur interessiert hat er mich ent sonderlich.

Der Bericht in der Bravo ist seeehr spaßig. Anscheindend bildet sich Anne ein die wäre voll dicke mit den beiden brüdern... Ich kann mir des net so gaaaanz vorstellen. Aber des die kleene blonde zu der gerannt ist und meinte 'Ich hab ihn geküsst...' ist schon eher nachvollziehbar.

So, heute geh ich endlich wieder ins Kino.... Dann kann ich mir endlich mein eigenes Bild zum Film bilden.
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

373

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:57

jetzt hab ich auch den bericht durchgelesen ..interessant was die so sagt xD aber auf dem einen foto hat die einen mega langen hals ö.Ö ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

374

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:23

@Damiano: Ich mag Raban schon von Anfang an, er ist sweet und kann super schauspielern!!!Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack!!!

Hab den Bericht in der Bravo auch gelesen...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

375

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:52

Zitat

Original von Damiano
Danke für die Bilder! Ich kann nur noch einmal betonen, wie gut Raban in Wahrheit aussieht und wie hässlich er in den ersten drei Teilen gestylt wurde.


Da ist wohl was wahres dran. :D Ich finde bei Kika Live sah er besser aus den je. Mag wohl an der fehlenden Brille und der anderen Frisur liegen. ^^

  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

376

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:19

War heute endlich im Film WK4 drinnen, kleine Kurzkritik deshalb von mir. :+:

Der Anfang war super, hat mir sehr gut gefallen. War einfach eine gewisse Natürlichkeit bei allen Charakteren dabei.

Was mich sehr gefreut hat war, dass endlich einmal Markus (Leon Wessel Masannek) eine größere Rolle bekommen hat, ebenso wie Maxi (Marlon Wessel) Die beiden hatten wirklich ihren bisher besten Auftritt im 4. Teil.

Dafür musste diesmal Nerv (Nick Romeo Reimann) etwas zurückstecken. Er war nicht mehr ganz im Rampenlicht, wie im 3. Teil, aber trotzdem immer noch präsent.

Leon und Marlon (Ochsenknecht Brüder) waren natürlich am meisten vorhanden, war aber von Vornhinein klar.

Die Story selbst verlief eigentlich bis c.a. zur Hälfte sehr gut, war spannend und ging endlich auch einmal um Fußball (weitesgehend), doch dann ist das wieder abgeschweift und in Bahnen gekommen, die man am besten gleich wieder nach einer Minute verlassen will.

Zum Teil waren Science Fiction und Fantasy mehr vorhanden, als der Gedanke dieses ganzen Films.

Wie gesagt starke 1. Hälfte, weniger gute 2. Hälfte.

Mein Fazit fällt mittelprächtig aus. Zwar bekamen endlich einmal Charaktere eine stärke Rolle, die in den vergangenen Filmen total vergessen wurden. Jedoch muss ich sagen, dass bei der Story wieder einmal zum größten Teil der Grundgedanke Fußball verloren ging.

Ich würde dem Film ne solide 6,5 von 10 geben.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

377

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:32

Ich bin zwar kein DWK-Spezialist (habe erst einen davon gesehen), aber ich muss dir trotzdem widersprechen. Das Hauptthema der Filme scheint für mich nicht der Fussball zu sein, sondern der Teamgeist. Das Fussballspiel ist nur eine Form, um Rivalitäten auszutragen und das Team zusammenzuschweissen.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

378

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:35

Na die Grundidee war doch damals die Fußballmannschaft "Die Wilden Kerle" die gegründet wurde, weil sie eine Rervanche gegen die Bayern wollten. Das war der 1. Grund, weil sie zuvor so 0-9 gegen die verloren haben. Dann haben sie sich neue Trikots usw. anfertigen lassen und sind zurückgekehrt und haben gewonnen.

Das mit dem Teamgeist doch erst ab den 3. Teil so richtig dazu, als sie getrennt waren und Nerv sie wieder zusammengebracht hat.
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

379

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:42

Ich spreche ja nicht von der Vorgeschichte, wie die "Wilden Kerle" entstanden sind, sondern von der Geschichte, die die Bücher und Filme erzählen.

Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, schon da war das zentrale Thema der Teamgeist, der Zusammenhalt, Zerreisproben usw. Schlussendlich hat es sich so entwickelt, dass die Gegner nur geschlagen werden konnten, weil sich Leon in den Dienst der Gruppe gestellt hat.
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

zyx379

Kaiser

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

Beiträge: 293 Aktivitäts Punkte: 1 500

380

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:42

Die Grundidee aller DWK-Filme ist der Zusammenhalt, da stimme ich Heinz vollauf zu. Das wird dann eben bei allen Themen durchgespielt (gemeinsamer scheinbar übermächtiger Gegner, Zurückholen einer Teamkameradin und Zurückstellen der individuellen Eifersucht, Überwindung der individuellen Ängste zugunsten der Gruppe). Zu Film 4 möchte ich mich lieber nicht äußern.

@ Sonja
In Teil 2 hatten sie gegen die Nationalmannschaft verloren. 8)

edit: Heinz war schneller. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zyx379« (8. Februar 2007, 20:43)

  • Zum Seitenanfang