Samstag, 27. April 2024, 17:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

321

Montag, 29. Januar 2007, 18:34

hey falls ihrs net wisst unter www.ganz-muenchen.de sind pics von der premiere ;)
  • Zum Seitenanfang

SunnyGirl

Torwächter

Registrierungsdatum: 29. September 2004

Beiträge: 3 351 Aktivitäts Punkte: 17 260

322

Montag, 29. Januar 2007, 18:38

Danke für den Link.
Naja gegen die Wilden Kerle 5 u 6 hätte ich ja eig nichts dagegen aber ich finde es müssten dann so hart es klingt neue Darsteller her. Denn Jimi u Co werden langsam zu alt
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

323

Montag, 29. Januar 2007, 18:40

bidde, also ich hätt ja auch nix gegen weitere wilde kerle teile :) aba andere darsteller wür ich auch net gerne haben iwie... :(
  • Zum Seitenanfang

jimiblue

Starter

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

324

Montag, 29. Januar 2007, 18:52

Hi,

Ich habe ein Interview mit Jimi und Wilson gefunden das gestern gemacht wurde: http://www.kino-site.de/interviewjimiwilsonochsenknecht.html

Ich hab denen mal geschrieben ob die was wissen ob es noch einen Teil geben wird und die meinten, dass die Frage im vollständigem Interview gestellt worden ist und, dass dieses Interview in der nächsten Ausgabe von der Zeitschrift erscheint da steht unter dem Interview auch irgendwas dazu...
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

325

Montag, 29. Januar 2007, 19:21

hey thx für den link mit dem interview :) muss ich mir doch gleich ma anschaun ;)
  • Zum Seitenanfang

mara-online

Haudegen

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

Beiträge: 47 Aktivitäts Punkte: 280

326

Montag, 29. Januar 2007, 21:04

Hey!
Man konnte sich ja auf www.movie.de sozusagen die Premiere "anschauen". Konnte man des zufällig speichern, und wenn, hat das vllt jemand gemacht??? Ich würde nämlich gern mal ein Video von der Premiere sehen...
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

327

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:06

hey also ich glaub net das man das iwie speichern konnte oder??? ?( sonst hätt ichs nämlich auch gemacht aba ich weiß es net genau ?(
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

328

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:40

Der Macher der Wilden Kerle live im Fernsehen
Am Mittwoch, dem 31. Januar, ist der Autor und Regisseur der Wilden Kerle, Joachim Masannek, live zwischen 13 und 14 Uhr zu Gast im ZDF Mittagsmagazin. Und am Freitag, dem 2. Februar, wird er ab 22 Uhr ebenfalls live in der NDR Sendung "Herman und Tietjen" zu Gast sein.

Wilde Kerle-Woche bei KIKA LIVE
Von Montag, den 5. Februar, bis einschließlich Donnerstag, den 8. Februar, sind jeden Tag Wilde Kerle und Wölfe bei KIKA LIVE zu Gast. Jeden Abend von 20 Uhr bis 20:15 Uhr. Schau mal rein. Es lohnt sich!

nimmt es jemand auf? bin zwischen 13 uhd 14 uhr noch in der schule :(
  • Zum Seitenanfang

Melle

Eroberer

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

329

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:35

cool thx :+: kann mal gucken ob ichs aufnehme
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Beiträge: 303 Aktivitäts Punkte: 1 540

Wohnort: Niedersachsen

330

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:36

Ich werde es auf jeden fall aufnehmen!!!
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

331

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:31

dannach gab es auch noch einen chat (also gerade eben) mit joachim masannek ..war da auch bei ^^
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

332

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:29

@LeonsGirl13
was hat er denn so erzählt???



Oh mann:
MORGEN IST ES SOWEIT!!!

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

Munich

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2006

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

333

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:40

Zitat

Original von LeonsGirl13
dannach gab es auch noch einen chat (also gerade eben) mit joachim masannek ..war da auch bei ^^



cool^^ warst du drin und wenn ja, was hat er erzählt?
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

334

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:48

ja ich war drin .. aber man konnte nicht einfach so fragen stellen der moderator hat welche ausgesucht die dann angezeigt wurden das war so eine webcama übertragung also er hat live auf die fragen geantwortet und dr moderator noch mal geschrieben .. ich hab 2 fragen gestellt ^^ mom ich kann ja das was geschrieben wurde reinstellen aber was joachim masannek genau geantwortet hat kann ich halt nicht reinstellen weil ich es nicht aufgenommen hab

Joachim Masannek:
INFO: Joachim Masannek ist jetzt im Chat - bitte stellt jetzt Eure Fragen. Es gibt wie immer einen Live-Stream zum Chat - einfach links auf LIVE-STREAM klicken!
julesausaalen:
Hallo Herr Masannek, wir freuen uns als wilde Kerle Fans schon sehr auf den 4. Film und werden auch in Ansbach zur Kinotour kommen. Nichtsdestotrotz gefallen uns auch die Bücher ganz super und daher die Frage bis wann denn der seit vielen Monaten angekündigte 14. Teil der dicke Michi erscheinen wird.

Joachim Masannek:
Meine Söhne finden, dass er von den vieren der beste ist. Das ist auch mein Ehrgeiz - ich versuche beim Schreiben mit jedem Band besser zu werden! Mittlerweile sind sie vom Alter an der Obergrenze der Zielgruppe, da bin ich mit diesem Urteil sehr zufrieden.

Joachim Masannek:
Das kann ich noch nicht genau sagen. Ich habe die letzten beiden Filme in sehr kurzer Zeit gedreht und wirklich jeden Tag gearbeitet. Daher hatte ich gar keine Zeit zu schreiben. Der 14. Band wird die Vorgeschichte zum 4. Kinofilm erzählen und ich hoffe, dass er im Sommer erscheint.
svenny92:
hallo,ihr mahct ja jetzt eine kinotour,kommt ihr dabei auch nach stuttgart?

Joachim Masannek:
Auf www.dwk4.de ( Link ) kann man die Tourtermine einsehen. Ob wir auch nach Stuttgart kommen, weiß ich aus dem Kopf jetzt gar nicht.
manu@15:
Kommen alle Schauspieler mit zur Kinotour?

Joachim Masannek:
Alle bis auf Sarah, die Vanessa spielt. Sie wird aufgrund der Ferientermine nur an einigen Tagen dabei sein.
Alexchen Paris:
Hallo Herr Masannek! Ich wollte frage, was man machen kann um vielleicht im nächsten Film der wK eine Rolle zubekommen?

Joachim Masannek:
Wenn es einen fünften Teil geben sollte, dann wird es auf der Homepage www.dwk4.de bekannt gegeben werden. Dann kann man sich zum Casting bewerben.
Die wilden Kerle35:
Wo bekommt man Autogramme wenn man nicht zur Kinotour geht?

Joachim Masannek:
Am besten die Produktionsfirma Sam Film anschreiben und um ein Autogramm bitten.
Sophie014:
ich hab gehört das leon ein ganzes wochenende im keller verbracht hat stimmt das ? und wenn ja wieso?
Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Joachim Masannek:
Wenn damit mein Sohn Leon gemeint ist, dann stimmt das. Er war mal sehr frech zu unserer Haushaltshilfe, und er musste zur Strafe seine Wäsche selbst waschen und bügeln. Und so hat er ein Wochenende im Keller verbracht.
selina16:
müssen die weilden kere echt soo toll fussball spiuelen können oder ist auch vieles mit computer gemacht worden?

Joachim Masannek:
Mit dem Computer wird gar nicht viel gemacht, weil es sehr teuer ist! Man kann einiges im Filmschnitt lösen, indem man nur die Beine zeigt, und das dann ja ein Profi sein kann. Einige können aber auch wirklich sehr gut spielen!
dennis155:
hey,Joachim wer meinst du kann am besten Fußball spielen von den Wilden Kerlen?

Joachim Masannek:
Das ist Kevin Ianotta - das zeigt er auch im 4. Teil. Als ich ihn für Teil 1 gecastet habe, war er beim FC Bayern.
svenny92:
was waren für sie die schönsten momente,die sie mit den jungs&mädels vom team erlebt haben?

Joachim Masannek:
Dass wir traditionell Gocart-Fahren gehen, als Belohnung für harte Drehtage oder auch an meinem Geburtstag. Auch der Dreh vom Endspiel, zu dem endlich alle Motorrad fahren konnten, war ein Highlight für die Darsteller und das Team!
mausiiix3:
wird es überhaupt noch weitere wilde kerle filme geben? und wenn ja sind die dann noch mit den jetztigen schauspielern??
TMaus:
Stimmt das Gerücht, dass die Ochsenknecht-Brüder-wenn es einen 5. Teil geben sollte- dann in diesem nicht mehr mitspielen?!

Joachim Masannek:
@mausiiix3: Ob es einen fünften Teil gibt, hängt von zwei Dingen ab: Der vierte muss erfolgreicher sein als der dritte, und die Kinder müssen noch Lust haben dazu - es ist ja auch eine Anstrengung für sie. Die Zuschauer haben uns gesagt, dass sie schon gerne weiter die alten Gesichter sehen wollen.
denise-prinsess:
fand wilson gonzales ochsenknecht den kuss mit der anführerin gut oder eher schlecht?

Joachim Masannek:
@TMaus: Wilson ist jetzt in den USA auf einem College, daher wissen wir noch nicht, ob er zu den Dreharbeiten kommen kann, und Jimi ist inzwischen ja schon ein Star und bekommt auch andere Angebote.
Prop:
Warum hat sich die echte Wilde Kerle Mannschaft aufgelöst ?

Joachim Masannek:
@denise: Dazu möchte ich gar nicht viel sagen, diese Frage müsste Wilson beantworten. Er war aber sehr aufgeregt, und die Szene hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Aber er hat es toll gemacht!

Joachim Masannek:
@Prop: Das hatte mehrere Gründe. Der Verein wollte nicht mehr, dass es eine Wilde Kerle-Mannschaft innerhalb des Vereins gibt. Mit der Bekanntheit gab es auch viele Neider, und bei Niederlagen viel Spott, und das war eine ziemliche Belastung. Deshalb wollten sie es auch nicht mehr sein.
Nadine234:
hallo herr masannek wie sind sie eigentlich Autor geworden ?

Joachim Masannek:
Autor kann jeder werden - man muss sich einfach hinsetzen und schreiben. Die Frage ist, ob man davon leben kann. Es ist auch eine anstrengende Sache, man ist 8-10 Stunden am Tag alleine. Viele Autoren sagen, das einzig Schöne am Schreiben ist, wenn man fertig ist.
manu@15:
ist es schwer berühmt zu sein?
lisa10:
was macht ihr so in eurer freizeit???

Joachim Masannek:
@manu: Das kommt drauf an. Wenn man so berühmt ist wie die beiden Ochsenknecht-Brüder, dann ist es sicher schwer, weil man ständig unter Beobachtung steht. Das ist schon eine Belastung, das merken auch meine Kinder schon.

Joachim Masannek:
@lisa10: Meine Jungs fahren jetzt im Winter viel Snowboard, Spielen Tischtennis. Marlon macht seinen Führerschein. Ich mache Sport, gehe ins Kino und treffe mich so oft wie möglich mit meinen Freunden.
lala15:
Siend die wilden Kerle nett zu dir.

Joachim Masannek:
Das kommt darauf an, beim Drehen ist es manchmal anstrengend, wenn der ganze Haufen ans Set kommt, dann sind sie ganz schön wild.
PinkMaus:
Wann haben sie begonnen den Film zu drehen?


Joachim Masannek:
Das war am 11. Juli 2006.
Sophie014:
bereuen es eigentlich marlon und leon das sie sich im film nicht selber spielen?

Joachim Masannek:
Das müsste man sie selbst fragen. Leon wollte im ersten Teil nicht, Marlon musste den beiden Ochsenknecht-Brüdern Platz machen, und die Rolle des Maxi war für ihn schwierig. Inzwischen macht er das aber gerne!

Joachim Masannek:
MODERATOR: Joachim Masannek, vielen Dank für den interessanten Chat. Herzlichen Dank auch an alle Chatter für die vielen guten Fragen
  • Zum Seitenanfang

PrInCeSs

Kaiser

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

Beiträge: 263 Aktivitäts Punkte: 1 335

Wohnort: somewhere over the rainbow (:

335

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:53

cool^^

schade, dass ich das verpasst habe...

naja...

sind deine fragen auch angezeigt, wenn ja, welche denn?

freust du dich auch schon sooooooooo auf morgen, LeonsGirl13???

ich kann´s kaum noch erwarten^^

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

alles ist gut, solange du wild bist

:fuerdich:

CLOSE YOUR EYES BUT KEEP YOUR MIND WIDE OPEN
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

336

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:57

ja meine sind angezeigt ichb bin da sophie014 ..der moderator hat auch imma meinen namen gesagt bei meinen fragen xD der fand ihn wahrscheinlich so schön lol


jaaaa und wiieeee :DD
  • Zum Seitenanfang

Munich

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2006

Beiträge: 5 Aktivitäts Punkte: 25

337

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:22

Aaaaaaaaaaah xD
Ist ja coooooool!
Danke @LeonsGirl13, dass du das reingestellt hast!
Am bnesten finde ich das mit Leon im Keller und Marlons Fürherschein. KP, aber ich stell ihn mir auf so ner kleinen, rosa Vespa vor xD
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

338

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:27

Was sind das doch wieder spannende Fragen, die sich einige Mädels da ausgedacht haben :sleep:

Anstatt den ganzen Tag ihre Poster anzuschmachten, könnten sie sich doch mal zur Abwechslung auch mal die Informationen und News auf der Homepage durchlesen. Wenn man nicht mal weiß, woher man Autogramme bekommt, tun diese Mädchen mir wirklich leid.
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

339

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:26

Da ich von den Filmkritiken der Hörzu nie enttäuscht wurde:

  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

340

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:04

Mag keine Kritiken, die allg. absolut gar keinen negativen Aspekt eines Films auffassen (a'la Filmzeitschriften direkt von der Kinokasse), daher hier mal ein weiteres Beispiel:
»Jimbo« hat folgende Datei angehängt:
  • Kritik.jpg (410,2 kB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2016, 19:35)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang