Montag, 29. April 2024, 05:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oskar

unregistriert

21

Samstag, 19. August 2006, 04:04

<edit>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (27. August 2006, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

22

Samstag, 19. August 2006, 04:13

Zitat

Wilson....



Er..hat..ein.. KNALL rooootes gummibooooot,
und dieses Gummiboooot, das ist sein Mund...

Er..hat..ein.. KNALL rooootes gummibooooot,
und mit dem Gummiboot geht es immer rund.

*duckundweg*
  • Zum Seitenanfang

Betti

Turnbeutelvergesser

Registrierungsdatum: 13. August 2006

Beiträge: 16 Aktivitäts Punkte: 80

Wohnort: Austria

23

Sonntag, 20. August 2006, 20:16

von wo hast du die bilder????

bei dem Beitrag von cayden musste ich urr lachen!!! :rofl: :megalol:
aber ich muss sagen das bild ist echt ag! da kann man ja fast schon leicht angst bekommen!!*gg*
Alles ist GUT solange du WILDbist!!


Banner made by me
  • Zum Seitenanfang

Heinz

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beiträge: 1 293 Aktivitäts Punkte: 6 565

Wohnort: Am Ende des Internet

24

Sonntag, 20. August 2006, 22:35

Das ist ja mega-super-peinlich!
Mein Bild von der heilen Welt ist endgültig zerstört ;(
Wir schwören feierlich, dass wir zusammenhalten
wie Pech und Schwefel, egal was passiert.
Einer für alle, und alle für einen.
Wer diesen Eid bricht, den soll der Blitz beim Scheissen treffen.
  • Zum Seitenanfang

Oskar

unregistriert

25

Montag, 21. August 2006, 21:53

<edit>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (27. August 2006, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

26

Samstag, 26. August 2006, 23:21

Dass sich ejmand echt die mühe gemacht hat und die ganzen party-xxl.com abgeschnitten hat. da will jemand doll sein und vertuschen wo er sein material herbekommt... lol naja


der typ neben wilson isz n richtig guter freund von mir. der vater von dem wohnt bei mir in der nähe und der kommt immer alle paar wochen aus münchen rüber. ich kenn durch den allgemein ziemlich viele leute auf den bildern. schon irgendwie komisch. Wusste nie dass die mim wilson befreundet sind. Bis ichs dann selber in münchen gesehen habe...


des war bei der party. und keine zigarette oder alkohol in sicht. ole

achja, wilson sieht im original echt viel besser aus als auf den ganzen fotos. ich mein, k, wir haben den ja schon in düsseldorf gesehen etc., aber irgendwie wirkte der ohne tausend andere leute neben einem gequetscht noch ein wenig niedlicher.
  • Zum Seitenanfang

Oskar

unregistriert

27

Sonntag, 27. August 2006, 16:57

Zitat

Original von Shizzle
Dass sich ejmand echt die mühe gemacht hat und die ganzen party-xxl.com abgeschnitten hat. da will jemand doll sein und vertuschen wo er sein material herbekommt... lol naja


Das hat mit doll sein gar nichts zu tun. Ist doch nervig, wenn das Logo drauf ist. Aber da es Dich so stört, dass das Logo weg ist, habe ich die Bilder hier rausgenommen, kannst sie dann ja gerne mit Logo noch mal rein tun.
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

28

Sonntag, 27. August 2006, 17:18

;+: top Oskar, anders hätte ich auch nicht reagiert
  • Zum Seitenanfang

Shizzle

Imperator

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 563 Aktivitäts Punkte: 2 905

Wohnort: D-Town

29

Sonntag, 27. August 2006, 23:51

mir liegt jetzt nicht so sonderlich viel daran dass die bilder hier online sind. soll mir ja schnuppe sein. ich verstehs nur trotzdem nciht. und nervig sind die logos eindeutig nicht. ist nur meine meinung. ich finds zum beispiel total scheisse wenn jemand das jimiblue.net von meinen bildern entfernt weil die das 'logo stört'. ist jetzt zwar bei ner party community nicht ganz so dramatisch, aber der sinn liegt ja imemrnoch darin die bilder auch selbst wieder zu finden. man weiss wo sie herkommen und schaut dann dort nach. von daher find ich es assi sie abzuschneiden. haste ne ahnung was das sagen wir mal für ne einzelperson wie mich nervig ist stundenlang die bilder zu editieren und sie dann im endeffeckt doch nur geklaut werden? vllt sollteste auch da mal drüber nachdenken.
deine reaktion darauf ist einfach nur albern udn kindisch. ich meinte ja noch nichtmal dass du des warst. hätte ja auch eins von den standartkiddies sein können die allgemein gerne klauen (wie zum beispiel mein ganzes layout) und du die fotos einfach nur von so ner seite hast. wenn du das aus dem grund gemacht hast, k. aber wenns son 13 jähriges mädel macht die sich cool fühlt aussergewöhnliches material zu präsentieren... dann ist es albern. also mal nicht aus ner fliege nen elefanten machen.

danke und eine schöne gute nacht.

.
.
.
  • Zum Seitenanfang

Oskar

unregistriert

30

Montag, 28. August 2006, 11:39

Zitat

Original von Shizzle
ich finds zum beispiel total scheisse wenn jemand das jimiblue.net von meinen bildern entfernt weil die das 'logo stört'.


Du hast die meisten Bilder auf Deiner Webseite selbst aus dem Internet.

Da frage ich mich, wieso Du das Recht hast, überhaupt ein Logo darauf zu machen? Das kann im Höchstfalle der Fotograf machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oskar« (21. September 2006, 22:23)

  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

31

Montag, 28. August 2006, 12:33

hui na jetzt gehts aber rund
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

32

Montag, 28. August 2006, 19:20

ohoh ich geh lieber in deckung

auch wenn ich jetzt gekillt werd ..ach egal ich sags lieber nicht sonst gibts noch mehr streit ^^
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

33

Mittwoch, 20. September 2006, 17:36

ich hab mal den (kleinen) bericht von der bravo gelesen und ihn hier rein gestellt

sry wegen der schlechten qualität aber ich hab das foto mit meinem handy gemacht ^^
»LeonsGirl13« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00944.jpg (303,91 kB - 449 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2008, 18:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (20. September 2006, 17:37)

  • Zum Seitenanfang

L°L°

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 20. September 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

34

Mittwoch, 20. September 2006, 20:45

Sag mal was steht genau da drin? 8o
Ich hab die Ausgabe net!

Lg 8)
  • Zum Seitenanfang

nisi13

Starter

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 2 Aktivitäts Punkte: 10

35

Mittwoch, 20. September 2006, 20:52

Zitat

Original von LeonsGirl13
ich hab mal den (kleinen) bericht von der bravo gelesen und ihn hier rein gestellt

sry wegen der schlechten qualität aber ich hab das foto mit meinem handy gemacht ^^


upps jetzt habe ich den scann nochmal gemacht und bei kino reingestellt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nisi13« (20. September 2006, 20:52)

  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

36

Donnerstag, 21. September 2006, 08:28

hehe ^^ doppelt hällt besser



eigentlich steht da nur drin das wilson eine kunstschule in kalifornien für ein jahr besucht und da ist ein gewinnspiel drin da kann man einen ball ,ne trinkflasche oder die dvd gewinnen
  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

37

Freitag, 22. September 2006, 15:33

und diese Schule nimmt von 1000 Bewerbern pro Jahr nur ca. 50 glaube ich
  • Zum Seitenanfang

gina

Haudegen

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Beiträge: 55 Aktivitäts Punkte: 275

Wohnort: NRW

38

Freitag, 22. September 2006, 18:18

Zitat

Original von katrin
und diese Schule nimmt von 1000 Bewerbern pro Jahr nur ca. 50 glaube ich


achne das steht da ja auch drinne
  • Zum Seitenanfang

katrin

Eroberer

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 87 Aktivitäts Punkte: 445

Wohnort: Köln/Deutschland

39

Freitag, 22. September 2006, 19:42

ja, aber das konnte man ja nicht richtig erkennen und es hatte ja jemand nachgefragt was genau da drinne steht!
  • Zum Seitenanfang

L°L°

Kaffeekocher

Registrierungsdatum: 20. September 2006

Beiträge: 3 Aktivitäts Punkte: 15

40

Samstag, 23. September 2006, 18:05

dudelud

Hab mal gehört, der soll für drei Jahre nach Kalifornien... Wär aber blöd! Doof für die Fans und für seinen Erfolg...
Steht es denn fest, dass der genommen wurde? Aber wieso ne Kunstschule? Mein Güte, alles kompliziert :lol: ;)
  • Zum Seitenanfang