Sonntag, 28. April 2024, 01:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:22

Die Wilden Kerle 3 - Buch zum Film (inkl. DVD)

Also ich hab heute endlich nach fast 2 Monaten Wartezeit das Buch zum Kinofilm bekommen von
"Die Wilden Kerle 3 - die Attacke der Biestigen Biester"
Habe mir damals das Buch bestellt, weil es für mich sehr interessant geklungen hat und weil eben ne DVD mit Zusatzmaterial dabei war.

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass das Buch eher eine Mischung ist aus Drehbuch, Roman und Presseheft.
Am Anfang erinnert es eher an ein Drehbuch, wo einfach die Namen zu jeden dortstehen und dahinter die Sätze von den Charakteren stehen, wie sie es im Film auch sagen.
Mitte vom Buch wird es eher zum "normalen" Buch, wie man es aus gewöhnlichen Büchern kennt.
Zum Ende hin wird es eher zum Presseheft, wo man Steckbriefe zu jeden Schauspieler sowie Infos zu den Drehorten usw. bekommt.

Rundum muss ich sagen das das Buch nicht schlecht ist, es ist sehr interessant und hat UNMASSEN an Bildern mit drinnen 8o
Was vielleicht schade ist, das man das Buch ziemlich schnell durchhaben wird. Aber auf jeden Fall gelungen.


Die DVD, die es dazu gab, versprach ja vom reinen Lesen her, dass sie sehr sehr interessant wird.
Doch wenn man sie sich anschaut stellt man "leider" fest, dass sie gerade mal 30min läuft :(
Auf der DVD ist der Teaser, 2 Musikvideos, eine 15minütige Reportage über die Entstehung des Films.

UND die Krönung

Man macht Bekanntschaft mit den ECHTEN Wilden Kerlen. Leon Wessel Masannek stellt "sein" Team vor und das ist das Schönste. Das dauert etwa 4min und das haben die wirklich klasse gemacht.
Richtig schön anzuschauen.


Zusammenfassend ist zu sagen wer ein Fan ist, oder wer Interesse hat mehr über die "echten" WK zu erfahren oder einfach den Film gemocht hat, ist es sicherlich eine gute Investition, aber 14,90€ ist sicherlich ne stolze Summe.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen ;)

Link zum CW Shop http://www.casperworld.com/shop-asa.html
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:22

Tja, aus den Fans läßt sich halt auf vielerlei Weise Kohle herauskitzeln...

Aber ich habe mir das Buch auch zugelegt und stimme Sonja weitgehend zu.
Falls Interesse besteht, kann ich ja das eine oder andere von der DVD mal posten.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

fLo

Torwächter

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Beiträge: 3 037 Aktivitäts Punkte: 15 470

Wohnort: Hannover

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:26

besteht
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:24

@Haley


Das stimmt, was nach den 3. Kinofilm alles für Filmmaterialien und Fanprodukte auf den Markt kamen war nicht mehr schön.

Mittlerweile gibt es ja auch schon das 13. Band von den Büchern, wobei ich finde das die Bücher immer dicker werden, aber die Qualität immer mehr abnimmt. Das 13. hat mir gar nicht gefallen mehr.
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:07

Ich find das Buch ganz ok erinnert mich an ein Drehbuch.
Nur die DVD find ich scheiße, mich interessieren die echten wilden kerle kein bisschen.
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:15

@Sarah-Fan


Da kann ich dir jetzt leider nicht ganz zustimmen.

Ich finde das Video von den echten Wilden Kerlen ist etwas sehr interessantes, Hat was gewisses Historisches an sich, dass aus diesen Jungs die Bücher und Filme geworden sind.

Und das ALL diesen Jungen auch die Schicksale passiert sind, wie sie in den Büchern beschrieben werden.
  • Zum Seitenanfang

Sarah-Fan

Haudegen

Registrierungsdatum: 25. März 2006

Beiträge: 49 Aktivitäts Punkte: 250

Wohnort: Köln

7

Freitag, 12. Mai 2006, 14:25

Mich interessiert das nicht so.Aber jedem seine eigene Meinung.^^
---> http://griessarah.proboards55.com <---
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

8

Freitag, 12. Mai 2006, 18:25

Stimmt, jeder kann seine Meinung äußern.

Was mich aber fasziniert war, das Masannek mal gesagt hat, alle Geschichten, die er in seinen Büchern geschrieben hat, seien den Charakteren zum größten Teil auch in Echt passiert. Das wären ja dann bei manchen richtige Schicksale. 8o
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

9

Freitag, 12. Mai 2006, 22:04

ouh man ich will die dvd ;( ...aba 14 € will ich jetzt nicht für das buch plus dvd abgeben müssn :P ..naja ich finds nen bissL übertriebn das buch schmeiss ich in ne ecke und von der dvd schau ich nur den teil über die echten kerle an und das wars xD ..dafür 14 € nochwas? NEIN DANKE
  • Zum Seitenanfang

Sonja

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 954 Aktivitäts Punkte: 4 825

Wohnort: Deutschland

10

Samstag, 13. Mai 2006, 12:07

Das stimmt und das Problem ist einfach nur, wenn keiner etwas mit den Buch anfangen kann is es schon schade um die 15€, weil die DVD eben nur knappe 30min lang ist. 8o
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

11

Samstag, 13. Mai 2006, 15:54

jaa die sollten das getrennt verkaufen ! aber die echten interessieren mich schon ..weil im internet findet man ja nur son foto und naja da war mal so nen interviuew mit felix ..war aber uninteressant!

langsam komm ich mir vor wie leon ..ich weich auch imma nen bissL vom thema ab ;) ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonsGirl13« (13. Mai 2006, 15:54)

  • Zum Seitenanfang

nzlmbrino

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beiträge: 1 289 Aktivitäts Punkte: 6 500

12

Samstag, 13. Mai 2006, 16:32

also ich würd einfach warten, bis die richtige WK III DVD raus ist, denn ich schätze mal, dass das, was auf dieser DVD zu dem Buch ist, auch auf diese DVD gemacht wird. Man wollte nur im vorraus schon mal ein bisschen abkassieren und hat eben diese kurz-DVD zu dem Buch gepackt, damit man den preis noch ein bisschen hochsetzen kann (ich glaub ohne die DVD hätte das buch nur höchstens 10 euronen gekostet).
Also einfach mal auf die richtige Film-DVD warten, da werden sicherlich in den Extras die gleichen oder ähnliche Filmchen drauf sein (man wird das ganze sicherlich nicht nur für die Buch DVD produziert haben, denk ich mal).
My Avatarhistory:
  • Zum Seitenanfang

LeonsGirl13

Imperator

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Beiträge: 546 Aktivitäts Punkte: 2 780

Wohnort: Köln

13

Samstag, 13. Mai 2006, 16:39

ja genau ich warte einfach .. auch wenn ich die dvd JETZT sehen will ^^ !

aber mir fällt grad ein ich könnte mir direkt das paket kaufen das es bei uns gibt mit buch zum film dvd 1+2 und trikot ^^ ich glaub aber da ist nicht die dvd bei die beim filmbuch sonst immer dabei is
  • Zum Seitenanfang