Samstag, 27. April 2024, 23:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

1

Donnerstag, 27. April 2006, 17:52

Butcher Boy - Der Schlächterbursche



• Sprache: Deutsch
• PAL
• Laufzeit: 105 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 16. Juni 2006
• Produktion: 1997

kennt den einer? geiler Film! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

2

Donnerstag, 27. April 2006, 23:06

Ich hab' den Film schon vor einiger Zeit, als er auf VHS rauskam, gesehen, aber bisher noch nicht die Muse
gefunden ihn mit nach Hause zu nehmen. Vielleicht küßt mich ja noch mal eine Muse und ich hol mir den
nach Hause...

Eigentlich sind Horrorstreifen nicht so mein Fall, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

3

Freitag, 28. April 2006, 00:47

Zitat

Original von Lord.Greystoke
Eigentlich sind Horrorstreifen nicht so mein Fall, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...


ähm...das ist KEIN Horrorfilm! Eher ein verstörendes und auch zu Weilen witziges Drama. :D

Francie Brady (Eamonn Owens) verbringt seine Kindheit in einer irischen Kleinstadt. Da sein Vater, ein alkoholabhängiger Musiker (Stephen Rea), ihn schlägt und seine Mutter (Aisling O'Sullivan) psychisch labil und suizidgefährdet ist, wird Francie häufig agressiv. Dies äußert sich dadurch, dass er gerne seine Nachbarin, Mrs. Nugent (Fiona Shaw), und deren Sohn Phillip (Andrew Fullerton) schickaniert. Doch eines Tages begeht Francies Mutter Selbstmord und sein bester Freund Joe (Alan Boyle) wird auf ein Internat geschickt und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Daraufhin wird Francie immer paranoider, hat Visionen von Außerirdischen und der Jungfrau Maria (Sinéad O'Connor), und entschließt Mrs. Nugent aus dem Weg zu räumen, da er sie für alles verantwortlich macht.
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

4

Freitag, 28. April 2006, 17:21

Also, ich kenne den Film, habe ihn mir vor längerer Zeit mal bei Ebay bestellt, nach einmaligem Ansehen aber wieder verkauft, weil ich den nicht so toll fand, und auch eher verstörend als witzig. Naja, vielleicht war ich einfach zu jung dafür, mir hat die Entwicklung des Jungen damals jedenfalls echt Angst gemacht :D Jetzt würde ich mir ihn aber ruhig nochmal anschauen, und wenn ich's recht bedenke, ich hätte auch mal wieder Lust drauf. Sogar auf Dvd ? Na dann ;)
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Frankster

Account ist gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2005

Beiträge: 2 495 Aktivitäts Punkte: 13 095

5

Samstag, 29. April 2006, 04:26

Jedenfalls hat der Film einige derbe Einfälle zu bieten, die meist vom Hauptcharakter ausgehen...was z. B. miteinschließt der verhassten Nachbarin auf den Teppich zu kacken. :lol: Naja, aber sowas hat wohl Methode...siehe "The Big Lebowski". :D Das nennt man kurz und bündig..."seinem Innenleben ein Stilleben setzen". :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Huckleberry

unregistriert

6

Montag, 1. Mai 2006, 01:09

Vor langer Zeit gesehen. Ziemlich langweilig.
  • Zum Seitenanfang